|
|
|
|
wenn ich ihn bekomme, ja xD aber das passt schon 
| | |
|
|
|
|
Du schaffst das!!! *ian aufmunternd auf schulter klopf*
| | |
|
|
|
Ja also, ich denke das fahren das schaff ich aber dieses ganze Gefahrenausweichen, Slalom, Gefahrenbremsung usw. das wird schwer x.x
| | |
|
|
|
Das schaffst du trotzdem, da bin gaaaaanz optimistisch^^ *sich blonde perrücke aufsetz cheerleaderkostüm anzieh dämlich grins und verrückt rumspring* Go Ian Go Ian Go Ian... xD
| | |
|
|
|
Ach, am schönsten ist es immer noch, zwei Tage vor der Prüfung einen Autounfall zu haben  ABER ich war nicht schuld, der Typ ist mir hinten rein gefahren! Tja, das Prüfungsauto war total verzogen, die Hintertüren hat man kaum aufbekommen, die Sitze komplett lose, meine Wenigkeit und mein Lehrer bekamen eine Halskrause verpasst, mein Fahrlehrer hätte eigentlich gar nicht mehr fahren dürfen, weil es ihn schlimmer erwischt hat... aber er ist trotzdem zwei Tage später mit mir gefahren. Und ich hab bestanden *g*
Der Unfall war jedenfalls das Nikolausgeschenk.....
| | |
|
|
|
uii, das hört sich ja schlimm an  aber naja, solange keine schlimmeren Verletzungen die Folge waren. Ich mach übrigens auch gerade Führerschein und hab Samstagmorgen meine 5te Fahrstunde XD
übrigens hallihallo .gif) ich hab langweile, dabei sollt ich Englisch lernen, will aber mal wieder mit Fij posten.
| | |
|
|
|
OMG O_O Aber war nicht allzu schlimm, oder? Also in ein Auto traust du dich noch?
Mein bester Freund hat das Fahrschulauto auch zu Schrott gefahren... Kommt vor xDDD
Hii Deliah!! *wink wie doof*
| | |
|
|
|
Ja, war nicht sooo tragisch und sicher hab ich mich wieder in ein Auto getraut, sonst hätte ich meinen Schein wohl kaum machen können .gif) Es war halt... unnötig zwei Tage vor der Prüfung. Einer anderen Schülerin ist was wesentlich schlimmeres passiert, der ist ein anderer in die Seite gefahren und zwar in die Fahrerseite. Der Wagen muss ziemlich schlimm ausgesehen haben, sie hat die Fahrschule gewechselt und ich habe als Nebeneffekt in einem anderen Auto fahren dürfen, wo die Kupplung eine Katastrophe war. Ich war richtig glücklich, dass der Wagen noch rechtzeitlich reapiert worden war... tja, und dann hatte ich meinen kleinen Unfall, so kanns gehn.
Aber meiner Freude am Fahren hat das keinen Abbruch getan 
| | |
|
|
|
@ Cosmo: klingt ja schlimm O.ô... aber solange nicht allzu viel passiert ist geht es ja noch...
@ Natalia: Danke für die Anfeuerung ich sag bescheid wenn ich Prüfung habe xD
@ Deliah: Hallo 
| | |
|
|
|
Jaja... Autofahren is schon was tolles *schwärm*
@Ian: Ja mach das mal *langasam aus der puste komm*
| | |
|
|
|
Ich weiß nicht mal wo ich heute lang fahren soll das is noch das geilste...wenn ich son bissel überland fahre geht das ja noch aber ich hab jetzt echt kein bock durch die stadt zu eiern..x.x
aber sonst is motorrad fahren toll und ein motorrad hab ich auch schon 
| | |
|
|
|
Super *beide däumelein hochhalt*
Aber bei diesem Wetter ist es echt sch.... mit Motorrad zu fahren... Aber ich wünsch dir, das du Überland fahren musst^^
| | |
|
|
|
Danke schön
Naja aber das Wetter das geht eigentlich... Es regnet nich das is schonmal gut xD
bis jetzt hatte ich ja immer das unglaubliche Glück, das den ganzen Tag sonnenschein war und als ich fahren sollte hats geregnet xD
| | |
|
|
|
Bitte bitte, immer wieder gerne xD
Oje oje oje... *pat pat* Ich hab das Glück, dass das mit dem Auto gar net soooo wichtig ist, man muss halt in den Kurven noch mehr aufpassen, aber sonst geht's eigentlich, es sei denn es regnet wie aus Kübeln.. xDD
| | |
|
|
|
|
ja in den kurven is es, wenn es regnet, mit dem motorrad ja noch gefährlich aber das krieg ich hin
auf der Autobahn war es schrecklich... alles wurde klitschnass weil da so fette regentropfen runter kamen....ich konnte auch garnichts mehr sehen das is denn auch geil und denn hat mein fahrlehrer noch n bissel gemeckert weil ich zu dich aufgefahren bin...aber wenn man nichts sehen kann is das schon n bissel schwerer alles xD und denn hör ich auch noch die ganze zeit das quietschen von den scheibenwischern von dem auto meines fahrlehrers x.x
| | |
|
|
|