|
|
|
|
jaja ^^" naja, mal schaun.... ich werde mutiger XD
Ah! Öxförd! Wünderbar! Isch liebe Öxförd! *G*
Jedenfalls, nach meien 2 monaten in England, habe ich mich in das Land verliebt  und wir fahren mit der klasse da bald wieder hin *freuuuuuuz*
| | |
|
|
|
|
Natürlich Sare, wenn ich großartig zum Einkaufen komme, dann tue ich das .gif) Ach, wenn ich mehr Zeit hab, schreib ich dich mal im Icq an.
Wo warst du denn genau in England, Charlie? .gif) Wie schön übrigens. Vll. erzählst du mir ja mal ein wenig was. Ich bin schon total gespannt.
| | |
|
|
|
*lach* Ja, meld dich mal wieder, wenn du etwas weniger Stress hast .gif)
| | |
|
|
|
Ich war in Kent, in einem kleinen Dörfchen nähe Dover. Aber ich war auch mal für ein langes WE in Sheffield (gaaanz weit oben)
Es war wirklcih super da! Ich habe dort mein Praktikum gemacht  in einer Security Firma. Ja, sehr schön, aber nun poste ich gaaanz schnell, ehe du uns hier verschwindest .gif)
| | |
|
|
|
Vll. schaff ich es ja sogar noch heute Sare, ansonsten morgen .gif) Denn ich muss noch aufräumen, Koffer packen  und heut Abend geht's Chinesisch essen *juhu*
Sheffield, wow. Das muss doch toll sein,oder?
Und in einer Securityfirma, ist ja noch viel toller. Deine Zeit dort muss fantastisch gewesen sein,oder?
Und keine Angst, vor morgen lauf ich nicht weg 
| | |
|
|
|
Schön, dann versuch ich heute auch noch zu posten... Dein Kompliment hat mich übrigens gefreut!!! *zu hintern schiel* xDDDD
| | |
|
|
|
Naja, bei mir gehts heute Abend nach Neunkirchen in die Funz'l .gif) Und nachher muss ich noch an meinem Kunstprojekt arbeiten. Ich weiß also nicht, ob ich vorm PC sein werde, einfach mal anschreiben.*gg* Und ansonsten eben morgen .gif)
| | |
|
|
|
Was machst du denn für ein Kunstobjekt? Wenn man fragen darf??
| | |
|
|
|
Ach, wir sollen nen Schuh designen...
| | |
|
|
|
Einen Schuh????? O_O
Auf was für eine Schule gehst du???? *mal gaaaanz zaghaft fragen tut*
| | |
|
|
|
Auf ein Gymnasium .gif)
| | |
|
|
|
*lach* Also sowas müssen wir bei uns nicht machen, obwohl ich auf ein Gymnasium gehe. Aber trotzdem viel Spaß bei deinem Projekt, vll. erwisch ich dich dann morgen. Jetzt wird's heut eh bei mir knapp, deshalb verabschiede ich mich für heute. Einen schönen Tag euch noch *knuddelz*
aso, übrigens das Kompliment, jaaa...also ich schrieb einfach darauf los ^.^
| | |
|
|
|
Spass? Ich hasse Kunst ._.
| | |
|
|
|
Wer mag schon Kunst, außer Monimausi??? xDDDD
@Fij: Na denne... viel Spaß nochmal xD
Ich fand das Kompliment klasse... Moni und ich haben uns kaputt gelacht xDDD
| | |
|
|
|
|
KUNST!!! >< *heul* ich willl wieder Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunst!!! T_T
*Gitarre raushol und zu trällern begin* ~Kunst! Oh I miss you so much! Kunst! I feel without you like Matsch!~ >o< ~uhhhh! ouuhhhh!~
ehm, na gut, ich bin nicht so das Talent... *Gitarre wegwerf*
@Fij Ja XD das war Klasse *thumbs up* XD
| | |
|
|
|