|
|
|
|
vllt. hängt er es auf, um die ratten aus seinem haus fernzuhalten 
| | |
|
|
|
|
Du solltest so etwas nicht sagen... schließlich bist du auch auf dem Bild^^ Obwohl.. vllt. flüchten sie vor zuviel Schönheit...
| | |
|
|
|
moah xD
das war eher als selbstkritik gedacht ^^"
| | |
|
|
|
Also wirklich... Selbstkritik... an solche Wörter denke ich noch nicht einmal... *arrogant schau*
| | |
|
|
|
*mal reinspaziert*
Hey!!! Morgen gehts los nach Italien *freuhüpf* Endlich mal wieder ne Woche keine Schule, wurde ja auch mal wieder Zeit ^^"
| | |
|
|
|
Ich wünsch dir voll viel Spaß!!!!! *sarah jetzt schon vermiss*
Selbstkritik.. Das ich nicht lache... *kopfschüttel* pffffffffff..
Ja, sie flüchten unter Garantie vor zuviel Schönheit xDDDDDDD Aber wer sagt, dass er Ratten im Haus hat? 
| | |
|
|
|
*Laura auch vermissen wird*
Was soll ich nur ohne dich machen? Mit dir ICQ schreiben ist saugeil xDD
Aber ich komm ja wieder, nur Geduld .gif)
| | |
|
|
|
Aber das dauert doch soooooooooooooooooooooo lange!!!!!!!!!!!!!!!!! *sarah festhalt und sich an sie klammer* nein du darfst net weg *mal auf die avas schaut* Das passt ja mit dem festklammern xDDDDDD
| | |
|
|
|
*sich festklammern lässt und selbst auch gaaaanz dolle drückt* Ich muss und ich will auch  Hätte ich nur nen Schleppi mit Internet und könnte das dann irgendwie unterwegs benutzen *seufz*
Aber hey! das passt ja wirklich mit dem Klammern xDD Wir sind einfach saugeil ^^""
| | |
|
|
|
*sarah weiter festumklammer weil so lieb hat*
Kann dich wohl nicht aufhalten was? *traurig guck* Na dann wünsch ich dir wenigstens viel Spaß!!!!
Na.. saugeil is ja wohl noch untertrieben xDDDDD
| | |
|
|
|
Ich wünsch dir auch viel Spaß!! Schnapp dir nen netten Südländer *g*
| | |
|
|
|
aber.. aber.. der Jamie hat doch hier schon ne Südländerin... In gewisser Weise.. *lach*
| | |
|
|
|
*loooooooooooooooooool*
Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa *schreitz und reinstürm* Mann, war das ne saugeile Klassenfahrt ^.^ Aber nen Südländer hab ich mir nich gesucht, ich hab ja nen lieben Freund zu Haus sitzen ^^"""
Mann, ich habe sooooo Schmerzen... in meinem 4-tägigen Rauschzustand bin ich wohl überall vorgelaufen. Nun hab ich haufenweise blaue Flecken, Schurfwunden und sonstiges.... Aber es war trotzdem SAUGEIL 
| | |
|
|
|
Dann solltest du dir das nächste Mal überlegen, was du machst...
entweder trinken - oder rumlaufen^^
| | |
|
|
|
|
*looooooooool* naja, das wäre ne Variante  aber ich kann doch nich immer nur sitzen, ich musste ja immer zu denen aus Dortmund runter laufen, oder unsere Jungs im anderen Zimmer besuchen  Deshalb gings nich anders. Aber macht nichts, blaue Flecken gehen wieder weg ung alles andere auch ^^""
| | |
|
|
|