|
|
|
|
Ganz nach dem Motto: Was mich nicht umbringt macht mich stäker, oder wie?^^
| | |
|
|
|
|
Richtig
Es war sooo.. toll! ICh wäre gern noch eine Woche geblieben!! Ich freu mich schon, wenn ich im Herbst unsere Dortmunder Jungs wieder sehe. Die sind soooo toll! *lach* Jetz schwärm ich hier schon von denen, ich sollte lieber noch ne sms dahin schicken xDD
| | |
|
|
|
Na, dann schick mal fleißig sms^^
| | |
|
|
|
Bin ja dabei, aber irgendwie kommt grad nich so viel  Wie gemein ist das denn nur? Mh... naja, ich leg mich gleich erstma pennen, dann schreib ich nochmal 
| | |
|
|
|
Ja, dann werde mal schön faul^^ Aber verschlafe nicht, sonst wirst du noch nachtaktiv oder so 
| | |
|
|
|
*sarah-ann anspring und zu boden knuddel* Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!! *riesig freu*
Wie ich so gelesen habe, hat's dir gutgefallen, bis auf die blauen Flecken xDDD
| | |
|
|
|
*loooooooool* ich bin immer eher nachtaktiv, außer in der Woche. Da bin ich eher Abend-aktiv
Lauraaaaaaaaaaa!! *knuffelz* JA, es hat mir gefallen, außer die blauen Flecken, dass hast du schon gut erkannt  Ich will wieder zurück  Zu meinen Dortmunder Jungs 
| | |
|
|
|
Aha aha aha?? Was muss ich da hören?? Dortmunder Jungs?? Hmhmhm?? *nachhak* Erzähl >.< *wissen will*
| | |
|
|
|
JA, Dortmunder Jungs  Haben wir da kennen gelernt. Die sind voll nett und in den Herbstferien fahr ich da auch mit meiner Freundin hin.
Achja, Laura, du musst dann da auch hinkommen, Moni will auch kommen .gif) Dann hätten wa das geklärt mit dem Treffpunkt geklärt 
| | |
|
|
|
oO wow... alle wollen hier wollen sich auf einmal treffen....
na, dann wünsche ich euch doch mal viel Spaß in den Ferien^^
| | |
|
|
|
*lach* ja, das war so geplant, dass wir uns treffen, nur war der Treffpunkt nicht so leicht zu bestimmen  Können ja gern noch mehr mitkommen, ich hätte sicherlich nichts dagegen .gif)
| | |
|
|
|
Achso, ja dann *g* War das etwa eine unterschwellige Einladung? *neugierig geworden ist*
| | |
|
|
|
*lach* Klar! Ich find das immer total interessant, wenn man diejenigen auch mal wirklich trifft, mit denen man so schreibt und so. Das find ich toll
Mal schauen, was das wird. Ich mus ja erstmal was von meinen Dortmunder-Jungs hören ^^"
| | |
|
|
|
Uwah ~.~...ich will euch auch mal treffen....aber Dortmund is definitiv zu weit weg x . x
| | |
|
|
|
|
Jaaa!!! Treffen!!! *rumhüpf* Aber nich in Dortmund, oder? *umgucks*
| | |
|
|
|