|
|
|
|
Ui... die hab ich noch net^^ Hab grade keine Rohlinge und vergess immer welche zu kaufen ^^""
*in see fall* *klatschnass rauskrabbel* *sich schüttelt* Ja.. super.. *moni ganz fest drück* Ich will ja nicht alleine das Vergnügen haben 
| | |
|
|
|
|
*bild von laura, steffi und moni audruck und an die wand häng* hihihi ^_^
| | |
|
|
|
Waaaaaaaaaaaaaaaas???????????????
Aber ich hoffe, du machst wenigstens nen Ramewn drum, damit es nicht kaputt geht....
xDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Da nimmt man ein Stück Klebestreifen und dann hält das! Bilderrahmen sind was für Frauen :> Viel zu umständlich...
| | |
|
|
|
*kopf auf tisch fallen lass*
Und sowas kann nur ein Mann sagen.....
Bilderrahmen haben schon einen Sinn^^ Aber den scheinst du net erfasst zu haben  *ein bisschen ärger*
| | |
|
|
|
Bilderrahmen sind total unnötig. Brauch ich keinen...
| | |
|
|
|
Ich find Bilderrahmen schön ^_^
| | |
|
|
|
|
|
|
Was hassu gegen Bilderrahmen? ó.ò Die können doch auch nichts dafür... *in ecke setz und traurig kaffee trink* arme bilderrähmchen... *nuschelz*
| | |
|
|
|
subjektives empfinden, ganz einfach...
| | |
|
|
|
Die armen Dinger... *bilderrahmen bemitleid* *kaffee kochen geht* *bilderrahmen dabei vergess*
| | |
|
|
|
Die Bilderrahmen sind doch jetzt auch egal... aber... *stirn in falten leg* wieso willst du uns an deine Wand hängen, hä?
| | |
|
|
|
Na weil er uns so mag, glaub ich... Jedenfalls geh ich nicht davon aus, dass er uns mit Dartpfeilen bewerfen wird^_^
| | |
|
|
|
Na, davon würde ich ihm auch dringendst abraten....
*keks nehm* wow, wieviele von den Dingern hast du mitgebracht?? oO
| | |
|
|
|
|
Er wird es auch net machen^^ Er hat zwar keine Angst vor uns Frauen, aber er misstraut uns, sprich: Wenn er auch nur irgendwas böses *zu sare blinzels* damit anstellt, dann kann er nie wissen, was wir hinterlistigen Frauen machen... *sare angrinz*
Wieso mitgebracht?  Ich hab die alle hergezaubert.... Also esst!!!!!! *sich auch keks nehm* *dazu weiter kaffee schlürf*
| | |
|
|
|