|
|
|
|
Jaaaaaaaaaa, jetzt schon ^.^ *bemerk wie sich aufführt* *schnell auf boden schau* *zu fenster schleich* Ist.. das Wetter nicht einfach super??? *auf regenwolken schaus* ^^"
*ausschau nach flugzeugen hält*
| | |
|
|
|
|
*kopfschüttel* wie niedlich
| | |
|
|
|
niedlich.. O_O *sprachlos ist* niedlich.. *kopf hin und herwieg* niedlich.. Aber sonst geht's gut, ja? niedlich v_v""""" pfffffffffff *beleidigt gesicht auf hände stütz und weiter aus fenster guck* Doofmann
Du siehst nicht zufällig irgendwo ein Flugzeug in dem Schneckchen sitzen könnte, oder? *hoffnungsvoll zu himmel schau* Sie sollte nämlich heute wiederkommen aus Afrika.... *schneckchen vermiss*
| | |
|
|
|
*sich noch einen Keks nimmt und zuhört* *mit den schultern zuckt* nein
| | |
|
|
|
Kein Flugzeug??? ó.ò Kein Schneckchen??? *schnüff* *mit keksen frustessen veranstalt* *sich dafür übermengen an kekspackungen herzauber* *anfang kekse zu essen*
| | |
|
|
|
*irritiert rani anguck* frauen
| | |
|
|
|
*jes keks an kopf werf* Sag nichts gegen Frauen, ohne uns wärt ihr Männer schon vor Jahrhunderten ausgestorben!
| | |
|
|
|
Andersrum ebenso 
| | |
|
|
|
*keks aufheb* den sollte man nicht wegschmeißen, außerdem gebe ich Cosmo vollkommen recht. Ohne uns Männer wärt ihr auch schon längst ausgestorben *hinsetz und keks ess*
| | |
|
|
|
Soweit ich mich erinnern kann, gehörtest du zu den Weiblein in diesem Forum, richtig??? Und Moderator hin oder her, was fällt dir ein, mir so in den Rücken zu fallen???  *das gar nicht glauben kann* *cosmo auch keks an kopf werf* *bei dem versuch bleib weil keks durch ihn hindurchfliegen sieht* *vor sich hingrummel und weiter kekse ess*
*jes anfunkel* *am liebsten nochmal keks nach ihm werf* *zusieht wie er sich hinsetzt**innehalt* *ihm schüchtern kekse rüberschieb*
| | |
|
|
|
*zum ava blinzel* im moment bin ich männlich *keks nehm, den rani rübergeschoben hat* danke
| | |
|
|
|
Ich meinte damit grade eigentlich Cosmo, weil du dich hier sowieso nicht weiblich aufführst...
Bitte, kein Ding *sich komisch vorkommt*
| | |
|
|
|
|
|
|
*die situation komisch findet* *unauffällig zu jes blinzelz* Ähm... *nicht weiß sie sagen soll und schnell nach einem keks greif und unschuldig in gegend rumschaus*
| | |
|
|
|
|
*aus fenster guck und rani niedlich findet*
| | |
|
|
|