|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.01.2007 23:28
|
|
|
Hallo °_°~
Ich muss mcih ncoh ein wenig umschauen >D *wieder weg husch*
| | |
|
|
|
|
Yay, schau dich mal um *gg* Es gibt viiiiiel zu sehen  *zoe knuffeltz*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.01.2007 23:41
|
|
|
Yaa das sehe ich XD
*reknuff*
| | |
|
|
|
Wirst dich aber schnell einleben, denk ich^^ Hier sind alle nett^^
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme ^^
Schau dich ruhig um ^^ aber mach dich nicht verrückt *g* du lebst dich im nu ein ^^
jedenfalls wünsche ich dir viel spaß 
| | |
|
|
|
*grinst* Ja, da haben die anderen vollkommen recht! Man findet schnell rein ^^ Und hier in der Kindergartenecke bist du auch schon ganz richtig angekommen  Ich bin ja auch hier *patpat* Ich muss dich ja auch ein wenig betreuen, wo ich dich schon angeschleppt habe, nicht wahr? ^^
Tschaka! Du schaffst das. Und vergiss nich: Auch wenn es noch so aussichtslos scheint: Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
| | |
|
|
|
*reinhüpf*
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, Zoe ^-^ Keine Angst, wir sind eigentlich alle sehr nett...zumindest waren zu mir immer alle nett *g* Und "einleben" wirst du dich bestimmt schnell
Bah, mrir ist so langweilig >.< und irgendwie...muss ich nichtmal nen Post oder sowas schreiben ô.O Total leer, alles...ist hier irgendwer? *umguck*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.01.2007 20:36
|
|
|
Vielen Dank für die ganzen Begrüßungen und so >D
Ich hoffe auch dass ich mir hier einlebe XD
Thehehe q_q Ich blick hier langsam durch XD
| | |
|
|
|
Tzehe xD
Das beruhigt mich ja ungemein *g*
Nichts zu tun, Jos? Dann kannste mir ja was abnehmen xD ich hab unendlich viel zu tun grad o.O Und am sykpen bin ich auch und posten und und und ^^" vielleicht sollte ich weniger machen ^^""""""""""""""
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2007 11:59
|
|
|
Wie ist das eigentlich mit dem Qudditch Team oo?
An wen muss Zoe (bzw. ich) sich wenden um sich da aufstellen zu lassen o_Ö?
Achja noch ne Frage °° Ich finde irgendwie nicht den Thread für Zoes Unterricht oo gibts den no nich oder bin ich blind XD?
Ich hatte heute sturmfrei >DD *schon vor 12 zu Hause war* Wenigstens hat der Sturm etwas gutes *_* Und das Beste dran war unser Lehrer hat uns in der Stunde davor gesagt es gitb wegen Stürmen kein frei und erst recht nich inder Oberstufe ôô naya in der Pause hat dann der Direx durchgesagt das Schulschluss ist XD~
| | |
|
|
|
Wegen dem Quidditchteam ist da glaube ich ein Thread bei den Wichtigen Pergamentrollen^^
Was den Unterricht angeht... da kriegt man keinen eigenen Thread, falls du das meinst.. die Stundenpläne für die einzelnen Klassen ist ganz oben bei 'Unterricht' zu finden. Also da gaaanz oben, wo auch 'PN-History' und so is^^ Falls du das meintest o.o
Ich hatte heute auch nach der vierten frei und war so um zwölf zu Hause^^ Ich lieeebe Sturm *g* ne, ehrlich, ich mag Sturm eigentlich schon, wieso weiß ich net, is einfach so 
| | |
|
|
|
*von Quidditch keine Ahnung hat* Danke Nicole ^^
Sturmfrei? Das hatte ich auch, nur habe ich es nich hautnah erlebt *gG* Ich hatte vergessen, meinen Wecker umzustellen und bin deshalb erst um halb 10 wachgeworden und wäre dann erst zur 5. hingefahren. Und wir hatten nach der 5. frei, also hat sie das nich gelohnt  Nya, ich bin eben ne Schnarchnase *gg*
Aber wenigstens konnte ich so Cassie posten xD
| | |
|
|
|
AN MICH MUSST DICH WENDEN *LOOOOOOOOL* ISCH BIN DEIN KAPITÄN!!!!!!! ^^ also sei nett und vielleicht stell ich dich auf *gg* nein das passt schon ^^ ich werde aber das training nicht so bald ansetzen, damit die handlung weitergeht  aber du wirst es schon lesen, weil ich werde, wenn es stattfindet eh einen post öffnen
boah ich bin soooo fertig. ich war gestern reiten und es war sooo geil ^^ *schmacht* obwohl mein pferd nur 1,30 m hoch war und nciht 1,75m, wie ich es gewohnt war, hat es unheimlichen spaß gemacht ^^
melde mich später wieder...muss mcleods töchter gucken ^^
| | |
|
|
|
*grinst breit* Na, da hast du dann wohl deinen Ansprechpartner 
| | |
|
|
|
|
ORKAN!!!
Ich wurde auch vor 12 aus der schule gelassen, 11:20 um genau zu sein, aber mein zug fährt nur jede volle stnde, also musste ich bei einer freundin bis 12 warten, dann mit dem zug fahren, um 12:15 in dülmen austeigen, bis 12:30 auf den zug nach buldern warten ^^" und so war ich heute um 12:45 h daheim, obwohl ich 11:20 h schulaus hatte *g* ist aber immer so ^^"
| | |
|
|
|