|
|
|
|
*sich dazwischendrängel* Mein Silvester war auch einsame Spitze.... wir haben geschlagene vier Stunden Billiard gespielt, obwohl ich das immer für langweilig hielt.. aber war super!!! Vor allem wo ich da vorher keinen kannte außer meine beste Freundin, aber die waren alle total gut drauf ^^
| | |
|
|
|
|
Homophobien...? *sich wundert*
Mensch, wäre ich mal lieber zu euch gefahren *seufz* Da hätte ich wenigstens mehr Spaß gehabt als zwischen meinem Freund, meinem besten Kumpel und meinem Cousin -.- Nya, man kann ja nihc alles haben. Die Welt ist hart und ungerecht *deshalb gleich mal eine rauchen geht*
| | |
|
|
|
Ja meine Hübsche, Homophobien xDDDD Das ist das wort, das rauskommt, wenn eine gewisse Monika gnz klug sein möchte und zwei Sachen auf einmal loswerden will *gg* Homosapiens und Soziale Phobie zum Beispiel...
| | |
|
|
|
War Moni irgendwie der Spaßmacher des Abends? xDDDDDDDDDDDDDDD
Aber nya, man sollte es können und nich nur versuchen  Wäre zumindest besser, aber weniger lustig ^^^"
| | |
|
|
|
Ja, könnt man so sagen xDDD Es ist immer sehr lustig mit der guten Moni *gg* Aber sie macht das meiste gar nicht mit Absicht.. das kommt einfach so. Diese gewissen Situationskomik xDDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
ah, okay, das kann ich natürlich verstehen *gg* Dann möchte ich demnäscht doch gern auch mal Moni in Aktion erleben xDDDD Es scheint, als müsste man das wenigstens einmal in seinem Leben gesehen habn ^-^"
| | |
|
|
|
Aber mindestens einmal xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sowas darf man nicht verpassen! *lach*
| | |
|
|
|
Guuuuuuuut! Wann immer sich mal so eine Gelegenheit ergeben sollte, ich werde da sein *gg*
| | |
|
|
|
Ich auch!!! Wier müssen uns nämlich unbedingt mal sehen!! >.< *sari mal real knuddeln will*
| | |
|
|
|
Ooooooohja, das würde mir auch gefallen ^-^ *Laura in Real abknutschen will* ^^
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! *sari abknutschen und durchknuddeln möchte* Spätestens an deinem Burzeltag, nich war Süße? ^_^
| | |
|
|
|
hossa hier fliegen die knutschereien tief *sich duckt* jaja moni is schon der hammer *zu ihr guckt und knuddelt* ich hab mir gerade meine prüfungen eingeteilt....mann mann das wird ein semesterende *lol*
| | |
|
|
|
Jop ^^ Knutscherrei ohne Ende xDD *sari abknutsch*
Prüfungen... Die hab ich in gut 3 Monaten O.O *bibber*
| | |
|
|
|
jaha ^-^
ich hab Anfang Mai Prüfungen o.O
| | |
|
|
|
|
ich hab mündliche laborprüfung von chemie *bibber* und ich HAAAAAAAAAAAAAAASSE es. bzw. hatte noch nie und scheiß mich an *sich versteckt*
| | |
|
|
|