|
|
|
|
WÜNSCH ICH DIR UND EUCH AUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!! ^^
hoffe ihr hattet alle ein schönes fest und euer christkind war genauso brav wie bei mir *GRINS* mein silvester war recht unspektakulär und deshalb freue ich mich schon auf berichte *BIG GRINS* *aber niiiiiemand bestimmten anguckt*
| | |
|
|
|
|
Dankeeeeee ^^
*nichts zu erzählen hat* Das einzige, was vielleicht ein wenig spektakulär war, waren die Clowns, die bei meiner Cousine auf der "Party" rumgelaufen sind >.<
| | |
|
|
|
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn ich damit ziemlich spät bin XD Ich hoffe ihr habt das Jahr alle gut gestartet und so lustig wie ich...auch wenn mir dafür die letzten beiden Tage total übel war *g* =)
| | |
|
|
|
Vodka Lemon? 
| | |
|
|
|
*in thread hoppel* *alle umknuddel und abknutsch* FROHES NEUES JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!! *rumspring* *sekt trink*
| | |
|
|
|
*lach* Nee leider kein Lemon  *lol* Aber zu viel durcheinander XD Und wie war Silvester bei euch?
| | |
|
|
|
Mein Silvester war langweilig und passiert ist auch nichts sonderlich tolles... >.<
Ich war noch nicht mal angetrunken oder so... dazu fehlte mir einfach noch wer weibliches zum mit trinken ^-^" Allein unter Männern muss man sich ja immer was anhören *seuftz*
| | |
|
|
|
*LOOOOOOOOL* tust mir ja richtig leid  bei uns war eine weiberrunde (das eva prinzip lässt grüßen) und naja....ich und eine zweite freundin waren noch am nüchternsten....obwohl ich nicht sag, dass ich betrunken war. kleiner schwips, aber sonst....tja...trotzdem seeeehr lustig. haben um 1.30 mit activity angefangen und uns weggeschmissen vor lachen  ^^" nach 4 stunden schlaf hab ich mir dann das neujahrskonzert gegeben. ja ich weiß, manche mögen es nicht, für mich gehörts dazu wie der sekt, das fondue und das feuerwerk
| | |
|
|
|
also unser silvester war auch ganz gut xD ich habe mein gesangstalent bei singstar entdeckt *hust* xD
ja und dann... ich sage nur "gelbzeugs" xD
| | |
|
|
|
uiiii *auch lieber Singstar mit den Mädels gemacht hätte*
Gelbzeugs? o.O
| | |
|
|
|
*lach* singstar war wirlich cool ^^ und dieses BUZZ spiel auch ^^
ach gelbzeugs.. *g*
also, wir haben da raclette gemacht, und da wurde halt das zeugs für fertig gemacht. wir saßen am tisch, die anderen haben alles serviert, dann kamm es zu folgendem gespräch
"Fleisch.. Fleisch... wann bringen die das Grünzeugs?"
Ich: "Das Grünzeugs kommt noch.. schau! Da bringen die schon das Gelbzeugs!"
und ich deute auf die schüßel mit Mais *g*
| | |
|
|
|
oh lol....
Moni, du bist ja auch eine 
| | |
|
|
|
*lach* wegen diesem spruch wurde ich zu einem jägermeister verdonnert >____<
| | |
|
|
|
*auslacht* Ha! Geschied dir Recht xDDD
| | |
|
|
|
|
*zustimmend nick* Jaja.. der Jägermeister *gg* Aber das Gelbzeugs kam nich an die Homophobien ran xDDDDDDDDDDDDDD Die sind unübertroffen *sich kaputtlach*
| | |
|
|
|