Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Skylar Donovan Offline

Besucher

20.08.2008 12:34
Plauderecke samt Kindergarten - Die Fünfte Antworten
Oh Gott, ein Moni! O.O
Samantha McCallum Offline

Besucher

21.08.2008 12:15
miep miep!
Skylar Donovan Offline

Besucher

21.08.2008 21:35
möp! möp! möp!

Besucher

22.08.2008 09:32
welch erhabenes Gespräch wir führen, nicht wahr, werte Freundin?

Tee?
Skylar Donovan Offline

Besucher

22.08.2008 12:57
..erhabener geht's nicht mehr, Teuerste.

Oh ja, ein schwarzer Tee mit Milch wäre vorzüglich.

Besucher

25.08.2008 09:42
Aber gewiss... euer Geschmack entsprich wie immer der einer britischen Grazie...

nundenn... mir ist leicht blümerant zumut... och, welch elend doch ein schulisches leben in sich beherbergen kann, nicht wahr?

Nun... was erzählt der heutige Tag über euch?
Skylar Donovan Offline

Besucher

25.08.2008 12:01
Habt dank eurer netten Worte.. *leicht verneig*

Ich fühle voll und ganz mit euch - ein schulisches Leben ist ganz und gar unzumutbar. Welche Schande, dass man zuviel Zeit - vor allem Zeit seiner Jugend - in einer Einrichtung verbringt, die einen nur quält und mit unnützen Dingen belehrt.. Aber es muss wohl so sein.

Der heutige Tag verspricht, ein angenehmer Tag zu werden. Ab 16 Uhr darf ich der Arbeit frönen, vorher kann ich mich entspannen und die Beine hochlegen. Und morgen hab ich sogar frei
Rani Sharma Offline

Besucher

27.08.2008 23:26
*dazukomm*
*sich n kaffee genehmigt*

Lasset euch von mir nicht unterbrechen oder fuehlet euch gar gestoert, meine teuren Freundinnen, und fuehret eure gar sehr interessante Unterhaltung fort.

*sich wieder ihrem kaffee widmed und ein wenig abseits setz*
Margret Stone Offline

Besucher

12.09.2008 16:44
*reinkomm* *hust* Hallo? *hüstel* Hallöchen
Darf man hier noch schreiben?
Skylar Donovan Offline

Besucher

12.09.2008 22:45
Na klar darf man.. xDDD
Ich komm nur nie dazu, Laura mal zu antworten, weil ich dann immer mit ihr im MSN schreibe *lol*
Rani Sharma Offline

Besucher

13.09.2008 14:42
Ein Teufelskreis! o.o
Skylar Donovan Offline

Besucher

13.09.2008 16:41
Aber total o.o
Wir sollten mehr hier schreiben xD
Rani Sharma Offline

Besucher

14.09.2008 17:06
Aber wirklich ey!

Ja dann fang ich einfach mal an.
Also: ich war gestern bei Anja und da sind dann noch Jenny Moni und Bernd zugestossen später. Wir haben ein Spiel gespielt und wir waren, bis auf die 2 Fahrer, alle betrunken.. glaub ich jedenfalls.. ich war es zumindestens xD Dann sind wir zum Septemberfest bei uns im Dorf gelaufen und da hab ich noch n paar bekannte Gesichter gesehn und hat dann so geendet, dass ich um viertel nach vier knutschend mit einem dieser bekannten Gesichter vor meiner Haustür stand... um 6 war ich dann im haus.. ich war ein einziger eisklumpen o.o
War aber trotzdem cool^^ Ich hatte Spass *gg*
So, jetzt ihr ^^
Skylar Donovan Offline

Besucher

15.09.2008 01:03
Oh Laurita... xDDD
Du hast es auch echt raus, was?
Zuuuuuuuuu geill...

Also mein Samstag Abend war frustrierend...
Erstmal war ich aufm Kiliansfest in der Stadt, in der ich arbeite... joaaah.. war voll wenig los eh. Kaum Leute getroffen und mich mit dem Kumpel, mit dem ich da war, dann ein bisschen betrunken. Da war dann ne Live Band, die halt bekannte Lieder gecovert haben, die warn recht cool ^^ Da standen wir dann auch ne Stunde und haben zugehört. Joah.. dann bin ich nach Hause, hab mich nomma nachgeschminkt und meine Haare nochmal erneuert und wurde dann abgeholt.

Sind dann innen Ringlokschuppen, meine Lieblingsdisco <3 Sind halt rein, haben was getrunken, nen bisschen getanzt und dann hab ich den Typen gesucht, mit dem ich letztes Wochenende so toll getanzt habe - und ihn auch gefunden. Allerdings schien er auf einmal kein Interesse mehr zu haben, jedenfalls wollte er nicht tanzen... aber tanzte ne knappe Stunde später mit so einer kleinen,blonden Schlampe... Dann war ich frustriert und wollte mich betrinken, doch hatte ich nicht genug Geld bin und wurde nich betrunken xD
Daraufhin bin ich dann in den Rock-Raum gegangen, hab mit den Jungs gebangt und gepogt und das war geil *g * Als einziges Mädchen unter nur Jungs und soooooo viel Körperkontakt (wenn auch teilweise ein wenig doller; aber bei Frauen nehmen die Jungs ja auch ein bisschen Rücksicht ^^) Naja... war lustig, bis mich so nen Trottel volle Kanne gerammt hat, nen anderer da noch mit reingeraten ist, mich umgeschmissen hat, ich derbe aufm einem Arsch gelandet bin und mir irgendwie noch den Fuß umgeknickt habe. Joah.. heute ist mein Knöchel dick und tut weh und ich muss arbeiten. Alles total toll ^^
Um halb 4 sind wa dann auch schon gefahren,weil wir alle keine Lust mehr hatten - ich saß eh die letzte knappe halbe Stunde nur draußen rum undhab geraucht, weil ich gefrustet war wegen den Scheiß Männern xDDD Bei Mcces noch was gefuttert, um viertel nach 4 war ich zu Hause und um halb 6 lag ich im Bett - weil ich noch auf Patrick gewartet habe, der eigentlich vorbeikommen wollte - aber dann um halb 8 ne sms schrieb, dass es jetzt doch nichts wird, das aber nicht weiter schlimm ist, weil ichja bestimmt schon schlafe. Ja, ich habe geschlafen, aber ich wurde ja geweckt - um halb 10 dann wieder von Viktor, der mir auch nur scheiße schrieb -.- Da war ich dann noch mehr bedient.

Heute... ja, heute hab ich mich ausgeruht, am PC gegammelt, war ne Stunde draußen und hab das schöne Wetter genossen und gechillt. Alles in einem hab ich gechillt. Aber ich war tierisch gefrustet, weil die Nacht gestern so früh zu Ende war... Ich wäre gern noch länger da geblieben.

So...
der nächste bitte ^^

*umkipp*
Das ist ja fast schon nen Beitrag in Postinglänge *lol*
Rani Sharma Offline

Besucher

15.09.2008 12:21
Du hattest einen definitiv interessanteren Abend als ich *gg* Aber ich wollte eben wegen der Länge gar ned ins Detail gehen xDDDDDDDDDDD Hätt ich machen können.. aber das wollt ich dann für msn noch lassen.. SOnst ham wir nachher nichts privates mehr zu bequatschen o.O Das wäre richtig scheisse!!!!!!!! ò.ó
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz