|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
hach...
es gibt Dinge, die ändern sich bei dir nie 
| | |
|
|
|
|
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau!!! Man bleibt irgendwo doch immernoch derselbe mensch ^_^
*leeres obstschaelchen in die kueche bringt*
| | |
|
|
|
Und das ist auch gut so
Hach..
Wie war deine Feier? 
| | |
|
|
|
Find ich auch
Meine Feier? Die war gut *gg* Ich schreib dir die Detaills mal alle im MSN ^.^
| | |
|
|
|
Waren interessante Details *gg*
Aww, nur is das Foto von dem Schnucki und mir gar nicht bei dir angekommen )=
Erinner mich dran, dass ich es dir bei Gelegenheit nochma schicke 
| | |
|
|
|
Muahahahahaha, das will ich auch hoffen, Carajo!!!!!
Naja.. Ich bin noch ein wenig angeschlagen vom WE, aber das geht auch wieder vorbei ^^ Naja.. und leichte Verwirrung bleibt und eine Frage offen, die ich ned stellen mag ^^ Klaert sich aber (hoffentlich) von alleine...
| | |
|
|
|
*knuff*
Irgendwie klärt sich alles mit der Zeit ;D
Nur Geduld Süße!!!
...aww, ich war fleißig und hab erstmal meine Schätzchens hier alle gepostet
Sogar Jamie *hihi* und Cassie. Und endlich ma wieder Skylar.. ^^
Jetzt hab ich noch eine Stunde, bis ich zur Arbeit muss *seufz* Vielleicht schaff ich ja noch die 2 Posts, die ich noch zu schreiben habe xD
| | |
|
|
|
Na ich hoff's doch mal ganz dringend!!!! Wuerde das ja schon gerne wissen ^^" Neugierde stirbt eben auch ned aus...
Hab's geseheeeeen!!! Und ich bin beglueckt mit einem Jamiepost!!! *rumhuepf und wie bloede im kreis rumspring* Maaaaaaaaaaaaaaaaah!!! wie geil!!!!!! Mich juckts schon wieder in den fingern wieder zurueckzu posten!!! Muss mal sehen, ob ich das in den naechsten tagen schaff!!
Muaha, weisste was? Ich geh gleich busfahren xDDDD Um viertel nach 4 kommt der busfahrer meines vertrauens hier langgeduest und dann steh ich, hoffentlich mal puenktlich, an der haltestelle *gg* und drueckt mir mal die dauemn, dass keiner drin sitzt, dann muss ich naemlich ned stempeln *gg*
| | |
|
|
|
Loooooool xD
Und, musstest du stempeln? 
| | |
|
|
|
Hm.. ja, leider -.- Einmal aber nur, und dafuer hab ich dann 3 Runden gedreht xDDD (wofuer man ja bekanntlich 3 mal stempeln muss) Bin halt einfach im bus sitzen geblieben und er nur leise, damits niemand hoert "eh.. musst ned aussteigen.." fand ich sehr lieb von ihm ^.^
| | |
|
|
|
Is ja super ^^
Macht dir Busfahren etwa so viel Spaß? xD
| | |
|
|
|
Hihihihi ^_^
Naja.. seit einiger Zeit macht es mir wirklich sehr viel Freude, ja. Wiesooooo??? *unschuldig zum himmel schielz*
| | |
|
|
|
Jaja, wieso ist doch ganz klar 
Ach.. ich hatte vorhin übrigens einen gaaaaanz alten Busfahrer (so gefühlte 100 Jahre alt xD) und ne dicke Busfahrerin.. mir ist also nichts geschehen 
| | |
|
|
|
*raeusper*
Also... ich steige immer bei demselben ein.. Komischer Zufall xDD
Aber gut, dass dir nichts passiert is ^.^ Aber pass blos auf... Busfahrer sind ganz schoen.. Ja.. wuhu!! xD
| | |
|
|
|
|
*durch Kindergarten renn*
| | |
|
|
Seiten
1
|