|
|
|
|
Das glaub ich dir gern ^^
Vllt, wenn ich Audrey noch unterbringen will, dann meld ich mich bei School of Disaster auch noch an xD
Nich? xD
http://33651.rapidforum.com/
Gaaaaaaaaanz nobles Uni Forum x'DD
| | |
|
|
|
|
|
|
Ist sie nicht -.-
Du strengst dich nur nicht an beim suchen 
| | |
|
|
|
Nein, Muse ist nicht tot!!! Guck doch mal, da drüben!!!
*Muse versteckt sich hinter einem Gebüsch*
Siehst du!
| | |
|
|
|
*reinflatter*
Habt ihr Jamies Post geleseeeeeeeeen???? *immernoch hin und weg ist* *sari knutschen tu* Boah, ich bin ja nur noch seelig am grinsen die letzten Tage, aber der Post war doch das I-tuepfelchen ^.^ Und ausserdem eine riesen Aufmunterung... mein Schatzi is naemlich am Montag nach Egypten geflogen und hat mich hier gelassen!!! So ein Sausack! Jetzt doedelt der 4 Tage auf'm Nil rum und danach 3 Tage in Cairo... ganz klasse ._.
| | |
|
|
|
Jetz mach mal nich so nen Aufstand wegen einem Post von Jamie, auf den du 'ne Ewigkeit warten musstest, meine liebe Laurita xD
Aber Männer, ne... die sind wirklich Sausäcke xD
Meinen Freund seh ich erst am 18. das nächste mal, er schreibt Abiklausuren nächste Woche und lernt dann am WE und hat keine Zeit mich zu sehen ._. Das is so traurig! Ich vermisse ihn ja jetzt schon *seufz*
| | |
|
|
|
@moni: bin stolz auf dich ^^ wien muss man sich auch im fernsehen angucken, WENN MAN SCHON NED DA IS!!! xD
also bei uns is das wetter grad total kacke, meine freunde müssen alle lernen, ich sollte auch, hab aber keinen bock -.-" und noch dazu hab ich kopfweh und BLAAAAAAAAA!!!! so jetzt bin ich fertig...
ah doch nicht...noch was...
ich stimme den hier anwesenden verrückten zu, dass der titel KINDERGARTEN UNBEDINGT eingehalten werden muss...*will ja noch nicht erwachsen werden* 
| | |
|
|
|
Ich mach keinen Aufstand.. nur nen halben xDDD Ich freu mich eben so.. Ranis ERSTER Kuss, hoerst du? ERSTER!!!!!!!!!
Ach.. Kerle sind doch doof -.- Grade zusammen und er haut ab. mit seinen Eltern o.o Auf den Nil.. juhu ._.
ehm... Sia? Zieh doch um.. ins Nimmerland, mit Peter Pan und Gloeckchen ^^ Da wirst du niiiiiieeeeeemal erwachsen jejeje
| | |
|
|
|
xD sie spricht aus Erfahrung 
| | |
|
|
|
Wer spricht aus Erfahrung? o.o
| | |
|
|
|
ehm... Sia? Zieh doch um.. ins Nimmerland, mit Peter Pan und Gloeckchen ^^ Da wirst du niiiiiieeeeeemal erwachsen jejeje
Du xD
Och Leute, ich habe so einen Muskelkater. Habe seid irgendwie 5 Monaten kein Sport mehr getrieben und hatte dann Vorgestern Schulsport (Badminton) hab mich abgehezt und so und nun schmerzt mein Körper überall, auch an stellen, wo ich nie wusste, dass es so weh tun kann *loL* auauauau.... und jetzt muss ich mich auch noch dem üblen Hausputztyrannen unterwerfen und Badezimmer schubben und all sowas... und alle anderen scheinen anderes zu tun zu haben... da sagt man mir ich sei faul und dann bin ich die einzige, die überhaupt was macht... aber mein Zimmer, das ist wirklich fällig... wenn ihr das sehen könnten... xD *lol* ein Desaster!
| | |
|
|
|
Hoffentlich isses jetz wieder sauber und sow xD
Also dein Zimmer, das Bad und all die ganzen Räume, du weißt schon xDD
Waaah, mir tut auch alles weh.
War gestern feiern und durfte einen auf Thekenschlampe machen, Bier zapfen, Getränke verteilen und sow xD War toll, aber ich war soo betrunken hinterher, das ging gar nich xD Morgens um halb 6, als die Party zu Ende war, bin ich dann noch mit Kai fernsehen gegangen, weil wir noch nicht schlafen wollten xD Hachjaa... ich hatte nen tierischen Kater und hab mich den Tag über nur so viel bewegt, wie nötig war, lol
| | |
|
|
|
Alles blitze blank... bis auf meinem Zimmer... das sieht immernoch aus wie Bombentestgebiet ^^ oder vielleicht auch gleich Atomwaffen-Versuchskaninchen-Land ^^ aiai... Wo sind nur alle wieder anderswo beschäftigt? *seufz*
| | |
|
|
|
Ich bin wie immer da
*rumhüpf*
Und ich kann Cassie und Jamie posten *____*...
Hat noch jemand Verwendung für Melissa? xDD
| | |
|
|
|
Soo...
Ich möchte hier jetzt auch mal ein bisschen mitspammen... Alsow...
Gibts was interessantes zu erzählen ^^?
| | |
|
|
|