Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rani Sharma Offline

Besucher

17.04.2008 11:41
Plauderecke samt Kindergarten - Die Fünfte Antworten
Also.. ich muss davon auch ned kotzen xD Und eigentlich dachte ich immer, dass ich selber nicht voll romantisch bin. Romantik ja, aber nicht so viel xD naja.. egal ^^ Passt schon ^^ Ich find's toll *gg*
Aber nach Fruehlicng sieht's hier heute ned aus o.o Es regnet (endlich... is naemlich alles trocken hier o.o)

Naja.. wenn du drauf stehen wuerdest vllt *hrhr*
Aber da du es nicht tust.. lass ich es eben und kitzel dich ein bisschen ^^
*keks geb*

Na.. seit meiner netten Antwort, dass ich noch 2 andere Foren besuche (in denen ich nicht jeden Tag anwesend sein MUSS) und Arbeit und Freund habe, kam nichts mehr zurueck. Dafuer wurde mein chara aber netterweise uebersprungen beim Posting. Naja... Dafuer ist der einzige Satz den meine liebe Jessy sagt nicht besonders nett ausgefallen *gg*
Ich guck mal, ob ich da bleibe. Es waere schade um den chara, der gefaellt mir naemlich so gut ^^
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

17.04.2008 13:26
Es regnet o.O
Hier scheint die Sonne ^^ - zu meinem Glück, das steigert meine Laune ungemein x'D

*keks mümmel*
Ouh nein, bitte net kitzeln, das is ja noch viel schlimmer x'D

Mhhhhhhh.... das is natürlich mies o.o
Musste dir entweder nen anderes Forum suchen oder dich damit abfinden, dass die Leute da rummeckern ^^°
Rani Sharma Offline

Besucher

18.04.2008 10:26
Na.. hier is immernoch bewoelkt. Es regnet nich mehr, aber Sonne laesst sich auch ned wirklich blicken.

*noch einen keks reich*
Muahahahahaha!!!!

Och.. seit meiner PN kommt von denen ja gar nichts mehr xD Ich hab gestern gepostet und bis heute steht da auch nichts neues. Also.. irwie.. sind die seltsam ^^" Aber gut.. wenn jetzt nichtsmehr kommt, bleib ich da, ansonsten such ich mir ein anderes. Will den Chara ned aufgeben o.o
Melissa MacNulty Offline

Besucher

18.04.2008 20:28
Awww, wir haben immer noch Sonnenschein, zwar ist es ziemlich windig und somit nicht unbedingt warm, aber das ist doch alles ganz hübsch so ^^...

*keks mampf*
Hilfe, man mästet mich o.O...

Na klaaaaaasse x'D
Wenn du dich auf die Suche nach einem neuen machen solltest, dann sag Bescheid, ich kann bei meinen Foren die Partner durchsehen und find dann vielleicht etwas passendes für dich ^o^
Jesroe McThorn Offline

Besucher

20.04.2008 10:13
o.O Sagt mir doch was!!! Ich habe mir Peppers und Mels Post durchgelesen und wollte gerade fragen, ob Dan dazu kommen kann. Und jetzt les ich das hier *g*

Soll ich ihn dann jetzt einfach dazu posten? ^^
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

20.04.2008 17:16
Yo, Teff ^^ und co. Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe, dieses Wochenende ist ein wenig voll xD Aber morgen werde ich mich dran setzten. Oder, wenn ich nicht zu müde bin, später heute Nacht
Arne Cadness Offline

Besucher

20.04.2008 20:43
ja, poste dich einfach zu uns, son familytreff ist doch immer wieder nett

ach kinners, ich hab n fettes we hinter mir und jetzt bin ich voll k.o.
gestern hatten wir konzert in der halle 115. ham 3 ska bands gespielt... war voll geil und ich war soooo dicht. und der freund ist gefahren *smile*
und heut waren wir grillen. und jetzt bin ich so voll, dass ich kotzen könnt. also richtig genial. nur des mit dem morgen arbeiten is noch net so ganz in meinem kopf drin.
Rani Sharma Offline

Besucher

22.04.2008 11:09
*huepft auch mal wieder in die runde rein*

Ich bin so verdammt muede, ihr glaubt es nicht =_= Musste heute um 7 aufstehen... is ja an sich nicht die unmeschlichste Uhrzeit (aber unmenschlich genug) aber ich komm ja abends immer erst so gegen 11 oder 12 zum Abendessen und so -.-
Aber dafuer werde ich morgen eine super Massage bekommen *wuha* Hab mir Massageoel gekauft, das nach Vanille riecht und mein Schatz is voll begeistert xD (Ich auch, vor allem bei der Vorstellung nach unendlich langer Zeit mal wieder eine Massage geniessen zu koennen)

Das Wetter hier hat sich wieder stabilisiert ^^ Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! Mit Wind, aber der ist nicht unbedingt kalt ^.^

Boah, ich hab meinem Schatz ein Buch gekauft, weil am 23 April Sant Jordi ist (Feiertag in Cataluña, an dem sich die Paerchen ein Buch schenken und die Frau bekommt noch ne Rose dazu ^.^) und ich hab halt gefragt, ob man das einpackt oder so. Cinthia meinte "ne ne, aber man schreibt was rein." Ja, ich mich brav hingesetzt und was geschrieben, da kommt meine Gastmutter nach Hause und fragt, was ich denn bitte sehr da machen wuerde. Ich ihr das erklaert und sie mient nur "man schreibt nichts in das Buch rein." ._. Egal.. jetzt hat er ein paar nette Zeilen mitdrinstehen o.o

Hah! Ich hab momentan kein Problem mit posten *freu*
Kyra Highsmith Offline

Besucher

22.04.2008 19:22
Ich schon, weil niemand postet *gg*
@Doro: magst du nicht auch mal Arne posten, wenn du schon so in schreiblaune bist?? *lieb guckt* =)

@Ella: jaja das mit dem kotzen...ich hab mir das selbe auch gedacht aber mei...man muss es schließlich den anderen gönnen, gell?? *Gg*

gottchen jetzt kommen wieder die ganzen glücklichen pärchen aus ihren verstecken..wie schneeglöckchen...und dann gehts wieder los...ich freu mich jetzt mal auf finnland *Gg* toller themenwechsel, gell?? *hehe*

ich finds super, dass hier wieder mehr los ist, aber ich hab ein problem...mein laptop ist abgekackt und nach infos von nem bekannten glaubt er, dass die festplatte im arsch ist, das heisst, dass ich den schmeißen kann =/
großer mist, weil ich grad ÜBERHAUPT kein geld hab und selbst wenn würde ich das für meinen finni urlaub brauchen *heul*

also ich werde immer wieder rein schauen, aber wenn ich mal etwas länger nicht poste, dann tuts mir leid, aber ich bemühe mich, so schnell wie möglich wieder erein zu schauen.

so fühlts euch alle geknuddelt und wir hören uns

Peppermint MacNulty Offline

Besucher

23.04.2008 18:09
@kyra: ich wollte eigentlich auf moni warten, aber da ich die mom nie online treffe, werde ich wohl bald wirklich einfachso posten
Arne Cadness Offline

Besucher

23.04.2008 19:24
jetzt hab ich doch erst einmal Arne geschreiben. Pepper schreib ich wohl erst am Freitag, da ich morgen den ganzen Tag auf Hannovermesse bin
Rani Sharma Offline

Besucher

24.04.2008 11:21
Kann ich doch nix fuer, dass mir hier so'n toller Kerl vor die Fuesse faellt o.o Und das Feiertag war, mit dieser Tradition, kann ich auch ned aendern... Will ich auch gar ned xD Hab naemlich ein supersuesses Buch bekommen ^^ Cyrano. Spielt in Frankreich, Mittelalter, und geht um einen Mann mit einer grossen Nase, der aber eine wunderschoene Stimme hat und ein Talent fuer die richtigen Worte und das will sein bester Freund ausnutzen, um ein Maedchen in sich zu verlieben. Cyrano gibt also Stimme und Worte und der andere das Gesicht. Die Dame steigt aber dahinter und verliebt sich in Cyrano.
Wurde mit Gerard Departieu verfilmt, soweit ich weiss, aber ich hab den ned gesehen xD

Und hier is uebrigens wieder richtig schoen Sonnenschein! Gestern war eine Affenhitze und heute wird's wohl wieder aehnlich werden.

So.. jetzt werde ich gleich mein Baguettte essen *lecker lecker* und meine Cola trinken *.*
Jamie Byron Offline

Besucher

28.04.2008 15:32
Da war sie hin und weg - zum Essen
...mein Gott, ich bin immer noch erkältet, aber ich habe schon Postentzug gehabt x_x... XD
Rani Sharma Offline

Besucher

29.04.2008 10:25
Richtig... *flutsch* und weg xD
Aber nu bin ich ja wieder da ^.^

Ich hab am Sontag seine Familie kennengelernt o.o Mama, Papa, Oma und Opa. Scheisse war ich nervoes! Aber dann is ales eigentlichg voll entspant abgelaufen ^^ Und er war superfroehlich, weil seine Mum mit mir redet xD""" (Soll wohl ein gutes Zeichen sein ^^")

Und uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh ich find den Post von Jamie toll!!! Jetzt bin ich wieder hin und weg.. aber wegen Post xD
Armes Sarihasischatzimausi!!!!!! *umknuddel* *tee koch* *betueddel* *umschmus*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah heute morgen, das war soooooo genial!!!! Ich hab den Max, den Juengsten von allen (1 Jahr alt^^) als er wach geworden is, zu mir ins Bett geholt. Und da is der auf meinem Bauch fast wieder eingeschlafen, soooooooooooooo suess!!!!!!! ^_______^ Dann hat er nach 15 Minuten nur angefangen mit meinem Piercing zu spielen... was ein wenig schmerzhaft wurde, weil er ihn wohl rausziehen wollte xD" Und seinen finger in meiner Nase fand ich auch ned so berauschend... aber er ist fast eingeschlafen!!!!!!!!

*babelrunde ende*
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

06.05.2008 07:20
Familienbande.. jaja, immer wieder schön mit anzusehen xD Mein Freund musste es Sonntag auch durchmachen, einen Teil meiner Familie kennen zu lernen, aber er lebt noch *hihi* ^^

Super Laura xD Haste fein hinbekommen, dass das Mäxchen fast wieder eingeschlafen is *hehe* Dann weißte ja jetz immer, was du zu tun hast, wenn der Kleine ein wenig dösen soll (;

o_O... Danke Mama Laura, inzwischen bin ich wieder fit, hab zwar immer noch Husten, aber wenigstens ist meine Stimme wieder da und ich kann vernünftig reden x'D Awww, aber ich hab den Bus verpasst, deshalb muss ich jetzt noch 10 Minuten warten, bis ich wieder los kann, um den Zug zu nehmen xD So ein Dreck =.= Hoffentlich verschlaf ich nich, wenn ich Donnerstag + Freitag Prüfungen habe o.O...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz