Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Arne Cadness Offline

Besucher

09.04.2008 11:13
Plauderecke samt Kindergarten - Die Fünfte Antworten
also melli kann mit pepper posten, wenn du dich bis montag gedulden kannst... dann bin ich wieder voll da und kann ordentlich posten.. vorher kann ich zwar versuchen zu posten, weis aber net, obs klappt
Kyra Highsmith Offline

Besucher

09.04.2008 13:00
grüße ^^
@Rani: das mit dem Nimmerland versuch ich schon seit Jahren, aber das mit dem Glitzerstaub scheint nicht zu klappen..und mit dem Supermankostüm klappt das fliegen auch ned =/

@Ella: da haben wir etwas gemeinsam *gg* Mein Zimmer schaut auch aus wie ein Testgebiet für irgendwelche Bomben *lol* Meine Ma nörgelt eh die ganze Zeit, aber mei ^^
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

09.04.2008 23:51
Yay, ich kann mich gedulden ^-^
Bin ja am Wochenende beschäftigt, erst Freund, dann feiern, dann Freund x'D
Aber können wa gern machen Doro (x
Rani Sharma Offline

Besucher

10.04.2008 10:59
Jejeje. bei mir hat's bisher auch ned geklappt ^^ Demnahc kan ich soooooooo viel Erfahrung gar ned haben xD

Boah! Wisst ihr was? Ich dachte mein Schatz kaeme erst Mittwoch aus dem Urlaub zurueck, er auch, aber er hatte sich verzaehlt und war am Montag schon wieder da. Hat mich angerufen, als er vor meiner Haustuer stand. Sooooooooooooo geil!!!!!!!!! *strahl* Und nu bin ich muede, denn er war gestern Abend bei uns und is um halb 4 morgens nach Hause o.o Aber toll ^.^
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

10.04.2008 11:30
*lol* wenn er so lange bei dir war hätte er doch gleich bleiben können xD aber süße überraschung... so ein scheiß macht meine familie ständig... mein bruder, der jahre lang in asien rumpilgert (na ja, nicht pilgern, aber reisen eben ^^) überrascht uns vor neujahr ohne anruf oder sonst was an der türschwelle *lol* ich überrasche eine freundin in wien ohne anruf... haha, wir leben vom chronischen überraschen... spaß machts aber auf jeden fall! Die gesichter der leute zu sehen, die man überrascht, oder selbst überrascht werden xD unbezahlbar!

juhuuu.. teff teff ist back :D!!!
Kyra Highsmith Offline

Besucher

11.04.2008 12:09
hrhr...irgendwie glaub ich ja, dass ich Glöckchen noch mehr schütteln muss, dass mehr Goldstaub für mich abfällt, vielleicht funkts dann
Also das mit der Überraschung find ich mal geil O.O Ich mein...kriegst nen Anruf, freust dich eh schon wie nur was und dann steht der auch noch vor deiner Tür...HUI!!!!
Aber warum is der wirklich nicht da geblieben?? O.o Oder hast ihn weggeschickt

@Ella: Wollte auch mal sowas machen, hat auch zum Glück geklappt, wär aber fast in die Hose gegangen, weil ne Freundin von mir nicht gesagt hat, dass sie auf Urlaub fährt...wär ich 8 Stunden später gekommen, hätt ich sie verpasst und wär vor verschlossener Tür gestanden

Was tut sich bei euch so...bei uns isses gerade voll warm und unsere Dachgeschosswohnung zahlt sich voll aus. Fenster offen mit leichtem Durchzug und Wärme und Sonnenstrahlen*schmacht* Dazu ein Kaffee, Laptop und Magazine und Saskia ist glücklich ^^

Besucher

12.04.2008 11:09
Also in diesem Augenblick scheint die Sonne echt schön und ich freu mich nen kecks, weil ich täglich in die Bücherei gehe, mir 10 CDs ausleihe und langsam aber sicher riesige Massen an Musik ansammle *lol* ^^ Juhuuu... meine liebsten Soundtracks, von den Unglaublichen, bis über Prinzessin Mononoke und Batman Begins xD juhuuu... und gleich gehe ich wieder los, wenn ich diese CD fertig gezogen habe!

Ach und das mit der Überraschung wäre ja dann glatt in die Hose gegangen, was? *lol* das wäre sicherlich nicht so cool. Nee, du musst dich bei den Eltern oder Freunden erkunden. Ein zwei Verbündete braucht man bei sowas, um sicher zu sein, dass die Person dann auch Zuhause ist, um sich angemessen überraschen zu lassen.

Ach, Kaffee mache ich mir mal gleich... Laptop, check, Magazine lese ich nicht *lol*
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2008 13:17
Huuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! *reinstolper*
Na ihr alle? Alles klar? Bei mir schon, Wochenende war voll toll ^.^ War im Parc Güell (konstruiert und gestaltet von Gaudí!!!) mit meinem Schatz. Superschoen! War zwar schonmal da, aber wollte unbedingt mit Marc hin xD Danach waren wir libanesisch essen und dann ins Kino ^.^ Und am Abend vorher hat er mir gesagt, dass er mich liebt o.o Leute ich sag euch, mir ist fast die Gabel aus der Hand gefallen so ueberrascht war ich. Na, aber seitdem geht's mir noch besser als vorher *rumhuepf* *strahl*
Kyra Highsmith Offline

Besucher

14.04.2008 16:18
Gegenfrage Laura...was hast du geantwortet?? das is nämlich meist die interessantere frage

Besucher

14.04.2008 17:14
hahahaha... ^^ wie aus nem kitsch roman, das ist ja süß xD aber endlich schreibt hier jemand etwas. ich wollte nich doppelt posten, aber wo waren alle bitteschön? niemand schreibt übers wochenende >_< aiaiai... ich war so einsam.. nichtmal geplaudert wurde es... aber mein wochenende war auch ganz gut... hab zwar nichts tolles gemacht, aber zumindest ist mein zimmer etwas ordentlicher *jippie*
Arne Cadness Offline

Besucher

14.04.2008 18:08
Also ich hab mir jetzt wegen den MacNultys überlegt, dass wir ja so ne art Geschwistertreffen machen können... dann kann Dan auch noch dazu... die Frage ist nur wo... weil Pepper hat zum Beispiel sicher kein Mädchen gefragt, ob es mit ihm auf den Ball geht

Besucher

14.04.2008 23:36
Baem.
Sari is auch mal wieder da
Scheinbar hab ich schon wieder ne ganze Menge verpasst x'D Aber ich war ganz viel unterwegs am Wochenende ^-^ Bei meinem Freund, mit meinem Freund unterwegs, mit meiner Ina-Feiermaus und den Mädels auf einer House/Electro-Party, bei mir mit meinem Freund und so. Keine Zeit gehabt an den Pc zu gehen und heute hatte ich mit Deutsch zu tun. Waiwai, ich bin froh, wenn ich Anfang Mai Prüfungen hab, damit das endlich vorbei is xD

Laurita, das freut mich ja für dich <3
Mein Freund hat mir Freitag gesagt, dass er mich liebt o.ö... nach knapp 3 Wochen Beziehung und überhaupt war ich viel zu überrascht, um was zu sagen, weil.. ja, ich weiß auch nich x'D Das steht jetzt noch so zwischen uns, dass ich nichts in die Richtung erwidert habe (zumindest in Worten, in Taten hab ich es ihm wohl gezeigt...). Nur fällt mir das so schwer *seufz* Gefühle sind doch... *piiiieps* total schön natürlich
Aber mich interessiert auch, was du geantwortet hast, Laura x'D

Aww, gute Idee, Doro
Und ich glaub auch net, dass Melissa aufm Ball is, die hat das bestimmt vergessen x'D Die Geschwisterchen können sich ja drinnen im Gemeinschaftsraum einfach treffen, muss ja nichts großartiges jetz geplant werden ^^ Muss nur noch Töffelchen sagen, ob sie auch mitposten mag ^^

EDIT:
Ich merke grad, WAS für eine Quasselstrippe ich manchmal sein kann xD Aww.. schlag mich, wenn ich ständig solche Redeanfälle habe, das is ja fast nimma zum aushalten o.O.. ich sollte lieber posten <.<...
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2008 10:54
Naja.. Am Samstag hab ich eher mit Taten geantwortet. Am Sonntag sass ich mit ihm im Kino und hab ihn so von der Seite angeschaut, waehrend er voll konzentriert den Film guckte, und wollt's ihm unbedingt sagen o.o und es kam nicht raus.. eine Stunde spaeter im Auto, als er mich nach Hause gebracht hat, hab ich's ihm gesagt ^^ Und da hat er mich nimma gehen lassen wollen. Das war schlecht, denn ich war ja so schon zu spaet dran o.o

Ach, ich bin doch auch ne Quasselstrippe ^^ Und schlagen mag ich dich ned *gg*

Boah, ich hab mich in nem anderen forum angemeldet und bin angenommen und bla und hab gleich zu anfang gesagt, dass ich nicht jeden Tag oder jeden 2ten Zeit zum posten habe. So.. les ich heute ne PN in der drin steht, dass die wollen, dass ich jeden Tag mindestens ne Stunde online komme, wie soll ich dass denn machen? Am Wochenende kann ich teilweise GAR NICHT on kommen -.- Und unter der Woche is Freitag jetzt scheisse, weil ich 4 Stunden Unterricht habe und dann nahc Hause muss arbeiten. Bleiben 4 Tage. Und zwischendurch wuerde ich auch mal gerne meinen Freund sehen, wenn wir beide morgens schonmal frei haben und das is Mittwochs -.- Und jetzt darf ich mir sowas anhoeren, wo ich vorher schon Bescheid gesagt hab -.- Sowas find ich ja echt zum kotzen ._.

Besucher

15.04.2008 15:22
Oh Gott, das ist ja so romantisch, dass einem fast das Kotzen hoch kommt xD *lol* Aber ich beneide dich, wie schön!!!

Und zum Forum: *lol* Da würde ich keine Sekunde bleiben, Laura ^^

Besucher

17.04.2008 01:36
Na na na, Ella, zum kotzen is das nich x'D
Romantik ist durchaus etwas, auf das einige Menschen noch Wert legen
(Ich gehöre nich unbedingt dazu, aber egal... ^^°)
Awwww... das is doch aber total hübschig <3 Passend zum Frühling gibts dann Frühlingsgefühle *hihi*

Würdest du mich dann schlagen, wenn ich drauf stehen würde? *hrhr*
Neeeh.. ich steh nich drauf o.Ô...
Also vergiss das und gib mir lieber nen Keks, wenn ich so viel quassele

Ehm.. o.O
Gehts noch? xD
In so einem Forum würd ich aber auch nich bleiben. Man muss ja wohl auch noch respektieren, dass die Leute ein Privatleben haben und nicht nur für die Foren RPG-Welt leben o.O Ouh man, wie ich solche Leute hasse ~.~ Gut, dass ich fast nur in meinen eigenen Foren spiele und mir dann so etwas nich passieren kann x'D
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz