Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rani Sharma Offline

Besucher

08.05.2008 10:52
Plauderecke samt Kindergarten - Die Fünfte Antworten
Meiner hat das noch vor sich, aber er wird das auch ueberleben ^^ Bin da doch ganz zuversichtlich *gg* Sooo schlimm sind die gar nicht.. Ich glaub, ich bin die Schlimmste von denen und von mir scheint der gar nich genug zu kriegen o.o Also wird er sie moegen... und sie ihn auch... und ueberhaupt wird alles gut *voll positiv nick*

Naja.. ne... wenn ich das Nachmittags versuche, dann klappt das ned wirklich o.o Und abends beim einschlafen auch nicht o.O Hat nur morgens gefunzt, weil er da noch so muede war xD Aber suess war's trotzdem ^.^

Na das is doch klasse ^.^ Ach.. mein Husten geht sauch ned weg. warum nur? *zigarette anzuend* versteh ich gar nicht *vor sich hinrauch und am kopf kratz*
Ich wuensch dir viel Glueck wegen der Pruefungen!!! Du verschlaefst shon ned!!!!

Ich werde naechste Woche Mittwoch in eine Klinik fahren mit einer Freundin, weil sie abtreiben will o.o Ich bin fast vom Hocker gefallen, als sie meinte, sie sei schwanger o.O Und von dem Papa von dem kleinen Knirps darf sie sich folgendes anhoeren: "Ich bin ein Mann und ich kenne meinen Koerper. Ausserdem hab ich ihn VORher rausgezogen, du kannst gar nicht schwanger sein. Und wenn, dann nicht von mir. Was weiss ich denn, mit wem du sonst noch so rumvoegelst. Zudem war das nur einmal, als wenn du da schwanger werden koenntest." Und so weiter und so weiter. Ich hab mir ueberlegt, dass ich ihn erst zusammenschlage und dann mal mit einer Aufklaerungsrunde anfange, so ein Scheisskerl -.-
Naja.. Jedenfalls fahr ich naechsten Mittwoch mit ihr mit und halte Haendchen und mein Schatz will uns zur Klinik fahren. Der regt sich auch ueber dieses Arschoch auf.. "Que hijo de puta que es! Si la puede follar, podría tener un poco más de cojones!"
Peppermint MacNulty Offline

Besucher

14.05.2008 17:40
so ihr lieben... i'm back!!!!!!
tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe... ich hatte probleme mim internet. konnte zwar daten empfangen, aber selbst keine versenden. deshalb konnte ich nicht bescheid sagen. tut mir leid!
aber ich verspreche euch dass ich jetzt weider voll dabei bin und auch mich sofort heute abend ans posten mache!!!

außerdem hab ich heute gute laune, weil ich alle meine klausuren bestanden hab. zwar nur mit ach und krach aber des ist ja total egal! hauptsache geschafft!!!!
ja so is es nämlich..

übers wochenende wirds dann wohl ehr wieder nix mit mir... meine großtante hat 80ten. also muss ich mich da hübsch zurecht machen und liebes kleines mädchen spielen
Rani Sharma Offline

Besucher

15.05.2008 10:43
LOL! aber WB *gg*
Mich kommen meine Ellis besuchen ^-^ und die sollen mir Toffifee mitbringen *muahahahaha*

Uuuuuhhhh!!! Heute hat Erik Geburtstag und ich hab kein Geschenk fuer den Kleinen >.< Aber noch schlimmer is ja, dass ich das ganze Wochenende nicht frei habe, wegen der Geb.-Feier ._. Und 4, ganze VIER, Freunde schlafen bei uns und wir gehen am Sonntag alle man in's Aquarium o.o Ich hoffe ich ueberlebe das o.O
Peppermint MacNulty Offline

Besucher

24.05.2008 12:26
armes Mädchen! Lass dich von den kleinen Rotzbängeln bloß nicht unter kriegen! Ich hoffe das Aquarium ist wenigstens schön. Aber ich weis wie du dich fühlst, ich hab ne Zeitlang immer die Partys für meinen kleinen Cousin geschmissen, voll der Stress. War nur lustig, weil wir den Kindern mal erzählt haben ich wär n Kerl und der Freund meiner Cousine, echt geil, die ham uns des voll abgekauft... Dabei seh ich doch gar nicht soooo männlich aus... hoffe ich zu mindest ^^"

Aber ich sag euch, mir ist grad soooo schlecht, hab drei Hot Dogs gegessen und ne halbe Pitaya... des tut meinem Magen glaub ich echt net gut. Wobei die Pitaya net so schlimm war, abgesehen davon, dass sie nach nix geschmeckt hat. Und jetzt lieg ich faul auf dem Bett und hoffe, dass irgendwann der Wurstgeruch mir aus der Nase geht, damit ich nicht gleich kotze.

Ich hoffe ich kann heut Abend dann auf des Konzert wo wir hinwollten. Sonst bin ich richtig stinkig, nur wegen den kack Hot Dogs, ich ess nie wieder welche. Zumindest keine drei Stück hinter einander!!!!!!
Rani Sharma Offline

Besucher

19.06.2008 10:58
Sooooooo Ich habs ueberlebt xD Und die Abreise meiner Eltern auch.. *schnueffz*

LOL! Die haben euch abgekauft, dass du nen Kerl bis? o.O *die fotos von doro noch im kopf hat* Haett ich euch nicht geglaubt o.o Aber Kinder sind leichtglaeubig. Das ist das gute an ihnen! "Gleich kommt der Coco und frisst dich auf, wenn du nicht sofort wieder ins Bett gehst!!!!" Schwups sind sie im Bett *hehe*

MOAH!!!! Die Uni soll mir meinen Freund zurueckgeben -.- Scheiss Pruefungen ._. Aber heute Abend will er mal vorbeikommen, um mich zu sehen.... Mal sehen wie lange.. Er muss naemlich lernen.

Hab neue Schuhe!!! Gleich 2 Paar!!!! Brauch ja vernuenftige Treter wegen Arbeit... Jetzt muss ich die einlaufen.. sind Ballerinas... Und ich trag sowas ja normalerweise gar nicht o.o Boah ist das ungewohnt...
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

26.07.2008 13:21
*mit dem Staubwedel heranrück*
*Plauderecke entstaub*
Jetzt müssen nur noch Leute kommen, die mir beim Saugen + Wischen helfen o.ö...
Ian Hamilton Offline

Besucher

26.07.2008 21:45
+Hand heb und damit in der Luft rumwedel+
+durch den aufgewedelten Staub anfang zu husten+

ähäm.. Jaaaa, ich melde mich dann mal freiwillig.. du sagst an und ich führe aus.. O.o.. wo solls losgehen? +sich umseh+

Besucher

27.07.2008 20:37
Hinten die Ecke zuerst
*sich in die Mitte setz*
*Fuß hochleg*
Tut mir sorry, kann heut leider nich helfen ^^°
Rani Sharma Offline

Besucher

27.07.2008 23:09
Maaaaaaah neeeeeee!!!! was ne faule sau!!!!!!! *ditch*

*besen schnapp* *alles durchfeg*
*wischmop schnapp* *alles auswisch*

Jajajaja... ich bin geuebte fegerin und wischerin mittlerweile *loool* Gibt es noch irgendwo einen Glastisch zum saubermachen? Ich hab gerade Glasreiniger da, der laesst den Tisch glaenzen wie einen Kristal, ich schwoers, erleb ich jeden Abend nach dem Abendessen!!! ._.

Besucher

28.07.2008 14:39
Ich bin nicht faul, ich hab mir meinen Fuß nur Samstag Nacht schon wieder umgeknickt u.û

*Laura pat* Armes Putzteufelchen xD
Rani Sharma Offline

Besucher

29.07.2008 11:18
LOOOOOOOOOOOL wie haste das denn wieder geschafft???? xDDDDD Zu viel gesoffen?

Jajaja.. ich hab's hier glernt xDDD Muss es zwar ned machen, aber man macht es dann zwischendurch doch manchmal ^^ Ich manchmal aus langeweile, aber passt schon^^

Hab Max grade auf dem Schoss.. der moechte mir in die Tasta greifen o.o Dreistes Baby!!!! Is schon 17 Monate alt ^^

Besucher

31.07.2008 10:47
Ich hab nicht zu viel gesoffen!!!!!!!!!!!!!
War nur mit einem Typen beschäftigt und wollte mich irgendwie anders hinstellen, was aber augenscheinlich nicht so geklappt hat, wie ichs gern wollte xDDDD Dabei hatte ich doch erst vor etwas über einem Monat meinen linken Fuß auf meiner Geburtstagsfeier verstaucht .___. Füße sind scheiße!!!

Jaja, die liebe Langeweile... meine Mama hat frei und deshalb muss ich nicht putzen - nicht einmal aus Langeweile. Nur heute muss ich mein Zimmerchen aufräumen, krieg ja morgen Besuch ;D

Uhwah, schon 17 Monate alt? o.O... Hammer, wie schnell die Zeit doch vergeht... xD Dann isses ja schon fast ein Kleinkind *hihi* ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

01.08.2008 11:14
LOL!!!! Musste halt ein bisschen aufpassen xDDDDDD

MAH! Was ein Glueck du doch hast xDDDD Meine Mama raeumt wohl auf und putzt, da hab ich hier nur leider nichts von xDDD

Jaaaa, der laeuft auch schon... aber immer in die andere Richtung -.- Der faengt schon an, sich das selbst auszusuchen ._. Aber schoen ist ja, dass der mich so liebt, denn so kommt der immer wieder zu mir gelaufen ^^
Skylar Donovan Offline

Besucher

07.08.2008 23:06
Kinder halt
Rani Sharma Offline

Besucher

08.08.2008 14:30
Richtig ^^ Jetzt schlaeft er. Sehr schoen, denn da werde ich mal gucken, ob ich ne Kleinigkeit zu essen finde ^.^
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz