|
|
|
|
naja ich hör eigentlich quer durch und bin immer wieder für neues offen .gif) *belehrt mich XD*
| | |
|
|
|
|
ich bezweifle es
schätzungsweise zu 70% skinheads, zu 29,9% punks und zu 0,1% normalos^^
| | |
|
|
|
hhhhhhmmmmm...... und zu welcher Gruppe zählst du? Zur Mehrheit? xD
@Rachel: Wie wär's mit... *überlegt* Hardrock, z.B. Alice Cooper oder Whitesnake, wenn du die nicht schon hörst^^
| | |
|
|
|
Naja... Vom Aussehen noch Punk. Zumindest was die Frisur angeht... Aber der Iro kommt sowieso in absehbarer Zeit ab und wird einer 2mm Glatze Platz machen. Ich schätze den Skinhead-Kult einfach mehr und ich fühle mich da wohler.
Jaaa, Alice Cooper ist toll ._. Aber wenns um Hardrock geht sind immernoch die Böhsen Onkelz die Könige.
| | |
|
|
|
Ach ja... warst du nicht der Typie mit den pinken Haaren??? xDDDD
Jaaaa... Alice Cooper ist toll^^ Aber nix gegen Whitesnake!!! Die Onkelz.. naja...^^"
Aber nicht belehren, hab mir die "Unterhaltung" zwischne dir und Sam durchgelesen^^
| | |
|
|
|
Das ist schon beinahe ein Jahr her .gif) Momentan sind sie violett/braun^^
Whitesnake kenne ich nicht. Und nein, ich habe momentan grade gar keine Lust über die Onkelz zu streiten. 
| | |
|
|
|
Gut^^
Sorry, aber ich hab das Foto von dir bei Hogwarts on Parchment gesehen^^ Das is halt ein Weilchen her... Whitesnake sind toll^^ Hab zwar bisher nur ein Album, aber weitere folgen Das beste Lied von denen ist, wie ich finde, Here I go again
| | |
|
|
|
Ja, Hogwarts on Parchment ist ein ganzes Weilchen her^^
| | |
|
|
|
Tjaja..... aber egal...^^" Jetzt sind sie violett/braun??? Auch net schlecht^^ Hab nur blonde Strähnchen...^^"
| | |
|
|
|
Jap, sind sie^^ Aber wie gesagt, bald sind sie wesentlich kürzer
Zeig mal en Bild von dir ._.
| | |
|
|
|
Kann ich dir das in icq schicken?
Hab nur was von vor einem Jahr von Klassenfahrt in Spanien und weiß net wie man's hochläd... ^^"
| | |
|
|
|
|
|
|
oki... warte *treppe hochrenn cd hol treppe wieder runterstürm* so wieder da *triumphierend cd hochhalt* xDD
| | |
|
|
|
Was zum Teufel... warum sehe ich meinen eigenen Post nicht.. +murr+ 
| | |
|
|
|
|
Den im Klassenraum? Ich seh ihn..aber wer ist Gregor??
| | |
|
|
|