|
|
|
|
Ich find des soooooooooooooooooooo endgeil xDDDDDDDDD *sich wegschmeißt*
Vor allem, es is ja auch noch wahr xDDDD
| | |
|
|
|
|
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So wird man sie auch los xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was für ein Trottel xDDD *sich laputtlacht*
| | |
|
|
|
Das is ja soooowaaaas von lustig, das geht gar nicht mehr!!!
Aber ich glaube, er hat sie nur verascht, so doof kann man doch nich sein und das net checken 
| | |
|
|
|
*zustimmend nick* je öfter ich da so drüberschaue bin ich mehr und mehr dieser meinung xDDD
| | |
|
|
|
 nein wie geil 
| | |
|
|
|
*lol* meine Vermutung wäre, dass das einfach ein erfundener aber dennoch lustiger Dialog ist, schließlich bezweifle ich, dass jemand so lange mitspielen würde, wenn der gewisse 'Er' sich die ganze Zeit so abtörnende Dinge einfallen lässt  Aber ich spiele mit dem Gedanken mal selbst sowas lustiges zu machen... aber wie gesagt, ich bezweifle, dass die andere Person so Rollenspielhaft mitmachen würde, wenn ich mich am Sackhaar verschlucken würde  Aber lustig isses...
| | |
|
|
|
Wenn du sowas dann mal wirklich machst, dann vergiss aber nicht, uns hier das Ergebnis zu präsentieren 
| | |
|
|
|
Hier eine eigene kleine Geschichte, die ich einfach verrückt finde, die mir heute wiederfuhr... nicht sonderlich lustig oder so, nur ein Einblick in einen verpennten Tag:
Gestern Nacht kam die kleine Sami zu mir und hat mir geholfen bei Secret of Mana 2 sehr viel weiter zu kommen! Das hat so viel Spaß gemacht, dass wir schon so lange spielten, dass mein Wecker irgendwann anging (Radiowecker) und wir für einen Moment glaubten, irgendjemand sei oben (Ich bon im Keller) schon aufgestanden. Aber nun, es war nur der Wecker, ich machte ihn aus und wir spielten noch n Bissl weiter *Lol* So bis 6 oder soetwas, einfach durchgespielt... Ich war tierisch müde und konnte nicht anders als mich noch kurz eine halbe Stunde vor der Schule noch ins Bett zu legen, nachdem Sami weg war.
Wie man sich schon denken kann war mein Körper mehr als dagegen jetzt raus in die kalte Welt zu gehen. Ich beugte mich seinem Willen und tat so als würde ich zur Schule gehen (meine Mutter hat ihr Büro oben und so war das recht einfach) und schlich mich dann wieder hinunter in mein Zimmer, mich schlafen legent und meinen Wecker für 13 Uhr stellend, weil ich dann einen Termin hatte (Ich arbeite als Model für eine Künstlerin *G* Ich bin ihre Jeanne D'Arc auf nem großen Gemälde  toll, ne? *hops*). Aber noch bevor ich einschlief hörte ich meine Mutter hinunter in den Keller rufen, nach meinem Bruder (sein Zimmer ist auch hier unten gegenüber). Sie kam sogar runter, ich lag versteinert in meinem Bett. Sie sah aber natürlich nur bei ihm im Zimmer nach und ging dann wieder hoch. Er war nicht da. So schlich ich mich aus Sicherheitsgründen rüber in sein Zimmer und ging dort schlafen, falls meine Mama sich entscheiden sollte irgendweshalb in mein Zimmer zu gehen...
Um 15:20 wache ich auf, Termin verpasst ARGH. Ein Telefonklingen war's, das mich geweckt hatte, also sprang ich schnell auf, hörte wie meine Mutter ans Telefon ging, zog mir schnell Jacke, Schuhe und Tasche an, ging schnell leise hinauf ins Erdgeschoss (das Telefon ist auch da, aber um eine Ecke, ich konnte meiner Mutter reden hören) und öffnete und schloss einmal die Vordertür. Da sagt meine Mutter am Telefon: "Ach warte kurz, sie kommt gerade rein." Hatte ich mir also richtig gedacht, dass dieser Anruf die Künstlerin war. Ich überlegte mir schnell eine Ausrede, nur um zu erfahren, dass sie sich mächtig entschuldigte, weil SIE nicht da gewesen war *LOL* Was für ein Glück? Sie glaubte ich habe dort gewartet, bot mir sogar an das Geld für die Arbeit mir einfach so geben zu dürfen... So ein verquertes Glück... (aber ich nehme das Geld nicht... *lol* Ich sollte mich lieber nicht für's schwänzen entlohnen...)
| | |
|
|
|
löl XD Ella, du und dein Glück, dass ist wirklich unglaublich, noch nie(?) ran gekriegt wurdest du und die anderen werden dauernd erwischt >.< wie machst du das bloß? mensch, mensch, mensch.
| | |
|
|
|
Also... da kann man wirklich nur sagen...
Mehr Glück als Verstand
Hab da gerade auch noch was lustiges von einer Bekannten aus einem anderen Forum bekommen und die wiederum hatte es auch aus einem Forum...
Ja aaalso früher, als das Internet noch SchwarzWeiß war und es keinen ausgeleierten FantasyPlot gab, damals ham wir natürlich alle nicht so sehr auf Länge geachtet, sondern wollten unter die Top5 kommen, das waren noch Zeiten. Da konnte man sich noch richtisch drauf verlassen, dass alle immer pünktlich ihre 100 Beiträge pro Stunde gesetzt haben. Aber heute wollense alle nur noch NIVEAU. 2 Zeilen is Chat, sagense und klappern weiter auf ihren handgepolsterten ExtraPostTastaturen, um noch die 5 Seiten Umgebungsbeschreibung vollzukriegen, damit sie dann auf die tiefergeheden hochphilosophischen Gedankengänge eines typischen Chars beim Vertilgen ihres Brötchens eingehen können.
Und wir sollen uns dann durch ihre Ergüsse quälen, die ohne jeden Absatz auf völlig unlesbaren Hintergrund geklatscht wurden? Haben sie sich etwa mit der Optikergewerkschaft verbündet, damit die mehr Brillen absetzen?? Also heute is das ja alles sowas von kompliziert, früher da hatten wir nen Kampf in drei Zeilen beendet, wer zuerst postete, hatte gewonnen, so einfach war das, aber wenn man das Heute macht heißt es sofort "buhh...du böööser Powergamerlusche du...kannst du nich verlieren....wenn ich das und das gemacht hätte, hättest du eh nich gewonnen...heuljammerschluchz..." Früher ham wir Niederlagen weggesteckt wie echte Männer oder so, aber die Rollenspieler von heute sind halt verweichlicht und brauchen den sanften Hauch von ultralangen Postings, um auch jede kleinste Handlung damit zu begründen, dass aufgrund der tragischen Familiengeschichte der Char ein solches emotionales Wrack ist usw. usw.
Halt! Jetzt schwafel ich hier mal wieder komplett dummes Zeug, denn die absolut nicht zur Threadüberschrift passende Frage soll ja heißen, was ich unter nem guten Posting verstehe und nicht, wie ich damals als unterbelichteter kleiner Idiot angefangen habe und mich zum 30seitigen Forengott hochgearbeitet hab und deshalb die Antwort:
Gute Postings sind einzig die, die von denen man weiß, dass der Admins sie so mag und das man dadurch der vollständigen Machtübernahme ein Stück nähergekommen ist!
Ne, mal im Scherz, ein gutes Posting sollte folgende Sachen enthalten
a)Bannspruch, der einen die Zeit vergessen lässt
b)emotionale Übernahme des Charas
c)einen absolut witzigen Superwitz
d)eine tiefgründige Abhandlung über die Abgründe des menschlichen Daseins
e)eine grundlos romantische Schmachtszene
f)grandiose Neuentdeckung des trivialen Schreibstils
Ein schlechter Post sollte folgende Elemente enthalten
a)Rechtschreibfehler
b)keine Absätze
c)Wortwiederholungen
d)Aneinanderreihung von Sätzen
e)langweilige Passagen über absolut belanglose Dinge
f)vorhersehbare Aktionen
g)eine Wiederholung des vorigen Posts
h)logische Brechungen
i)Hinbiegen des Chars
j)..
-> Es gibt keine guten Postings, sondern nur solche, die man lesen will, weil andere sagen, dass sie gut sind^^ und solche, die man gezwungen ist zu lesen, weil sie der erbärmliche Postpartner verzapft hat.
| | |
|
|
|
Die Aufklärung wurde der Zeit angepasst. Sie ist nun auch für Computerfreaks verständlich und nachvollziehbar *nick* *nick*
Die Geschichte vom Storch... neue Version!!!!!
Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die
Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch
wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe" getroffen und
auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"
| | |
|
|
|
xD HAHAHA!
Nur... wo ist der Storch? 
| | |
|
|
|
Oh man, is das lustig!! Wer kommt denn auf solche Ideen?!
| | |
|
|
|
Hier könnt ihr ein verdammt schlaues kleines Mädchen hören, wie sie sich über Gewalt heute auslässt!
(( OFFICIAL STATEMENT: THIS VIDEO FEATURES A TALENTED YOUNG ACTRESS PLAYING A FICTITIOUS CHARACTER. IT IS A COMMERCIAL FOR THE BAND 'THE BASTARD FAIRIES' AND DIRECTED BY AN AWARD WINNING DOCUMENTARY FILM MAKING TEAM. ))
Klick!
| | |
|
|
|
|
|
|
|