|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GOTT HASST MONI
Hey hey Leute,
Ich habe hier was gefunden, was ein erschreckendes Bild über amerikanische Fundamentalisten wieder gibt
Gott hasst Goth
Diese Seite ist einfach nur krass o.0 Ich habe hier mal zwei Sachen zittiert, die mich vom Stuhl kippen lassen hatten <---was für ein Satz o.0 Jedenfalls konnte ich vor lachen nicht mehr
Einmal werden alle bösen Metal - Gothic (und einige Pop Bands o.0) aufgelistet und deren "Schandtaten" werden kurz erwähnt. Am meisten hat mich der Kommentar zu Rammstein umgehauen.
Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)
ok....
Dann ist da noch eine Sektion die den Titel trägt "Nazi Goth" jaja, Nazi Goth... o.0
Und hierraus auch wieder ein netter Kommentar:
WAS HITLER THE FIRST GOTH?
o.0 ehm....
Ich könnte die ganze Seite zitieren, aber lest selbst
PS: Dabei handelt es sich alllerdings um reine Satire, dennoch, den Amis traue ich so eine Einstellung zu o.0
So, ich lege mich mal in meinen Sarg haben ja Tag!
| | |
|
|
|
lol o.o
Hm.. *sarg beschaus* Wo haste den her? Ich brauch auch noch einen ^^
| | |
|
|
|
*zu blutkonserve schaus* *muskelzucken am rechten auge bekomms* *leicht irren blick aufsetz* Hi Sia.... hehe...
Dunkel? o.O Wo is bei dir dunkel? Jetzt is Dämmerstimmung *gg*
Scheiß Amis!!!
| | |
|
|
|
ja blutkonserven *muhaha* *mal an underworld zurück denkt*
und bei mir isses dunkel, also isses NACHT und moni soll aufstehen XD
| | |
|
|
|
*mit starrem zombie-blick blutkonserven ansteuer* *dabei irre grins*
Sia ist umnachtet O.O
| | |
|
|
|
*LOOOL* ja und hat blutkonserven....nicht laura...nein....PÖSE *patsch* noch nicht ^^
[geil in dem moment fängt megaherz-beiß mich an XDDDD]
| | |
|
|
|
*patscher kriegt* *traurig schaus* wann denn, Mami? *sarg tret* MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHWNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!
(LOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDD passt ja wie die faust auf's auge xDDDD)
| | |
|
|
|
erst wenn die moni auf ist ^^ *kurz bös schaut, wegen dem blick* XD
| | |
|
|
|
*sarg aufklapp und mohwn rauszerr* *mohwn hinstell* Schau, Mami! Sie ist wach!! *mohwns augen aufmach*
| | |
|
|
|
=_= hm? *kuscheldackel knauf* was-is-los?
| | |
|
|
|
OH MY GOD!!!!!!!!!
Im ersten Moment wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll als ich die Seite gesehen habe die Moni da gepostet hat...
Jetzt ist mir nur noch schlecht. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein was ich da gelesen habe. Solch ein gequirlter, haarsträubender und gefährlicher Unsinn... Ich kanns kaum fassen...
| | |
|
|
|
Ja toll Mohwn -.- Jetzt is wieder Tag *grmpf* Jetzt is Stimmung im Arsch
Jap, Nicolein! Amis ham nen Schuss xD
| | |
|
|
|
|
wunderts dich bei DEM präsidenten??
ja moni jetzt kannst wieder schlafen gehen*deckel vom sarg aufmach* husch husch ^^
| | |
|
|
|