Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 5.202 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Professor Howlin Offline

Besucher

01.06.2006 12:36
Fun, Spam und was sonst so anfällt Antworten
Nicht zu vergessen: Pferde können nicht laufen, ohne dabai zu wiehern

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.06.2006 13:28
ah ja...bei meinen ersten reitstunden vor 10 jahren hab ich mich auch gewundert, warum das tier so still is XD
Aber das mit den Tieren geht mir am meisten auf die Nerven überall wiehert was, oder ein Hund bellt, oder eine Katze hört nimma auf zu miauen*bäh*

Laeticia Askins Offline

Besucher

01.06.2006 15:51
Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

xD haha! Und die beiden sachen, sind auch sowas von wahr! Aber echt, da gibt es noch mehr sachen, die ich mich immer gefragt habe, genauso wie es solche sachen, in alten Zeichentrickfilmen gab (xD)

habt ihr mal bemerkt, dass Gegenstände, welche die Person berühren oder aufmachen wollte (Schublade, Hebel) sich immer vom Hintergrund hervorhob? Oder das ein kleiner Schmetterling genügte, damit etwas, was vorhin mühsam aufgebaut wurde (wie ein zelt), um das alles zusammenkrachen zu lassen? Und wenn die Figuren losrannten, anfangs auf der Stelle stehen blieben, ihre Beine sich aber bewegten (wie es beim laufen üblich ist) ehe sie dann losrannten? so, das fand ich als kind immer äußerst komisch XD

Cosmo Shannon Offline

Besucher

01.06.2006 17:04
Bezüglich des Schmetterlings... sowas nennt man Chaostheorie *g* Ein Schmetterling kann in China mit den Flügeln schlagen und in Frankreich damit ein Wolkenbruch auslösen... so in der Art

Viele Dinge sind mir von der Auflistung auch schon aufgefallen, besonders das mit der Kampfkunst. Das schaut immer sowas von dämlich aus, wenn 10 Kerle drohend um einen rumtänzeln, aber nicht angreifen... Aber Jackie Chan setzt immer alles daran, genau das NICHT zu tun *g* Der schwingt eher einen gespaltenen Bambusstab umher, um die Leute auf Distanz zu halten

Laeticia Askins Offline

Besucher

01.06.2006 17:11
also, das mit der Chaostheorie habe ich nciht wirklich verstanden....

jaja, diese Kampfszenen, immer so realistisch (Kennt ihr noch die Power Rangers xDDD okay, eine Kindersendung... aber, selbst hollywodd streifen sind mal bekloppt wie die sendung)

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.06.2006 19:22
Ich war früher voll der POWERRANGERS-Fan >.< also mit 8-10 oder so *gott war ich einmal jung* -_-"
Aber was ich am Besten finde ist, wenn Frauen sich voll geschminkt ins Bett legen, bzw. in der Früh voll geschminkt, total perfekt aufwachen. Haare sitzen perfekt, keine Tränensäcke und auch nach der Dusche....Haare und Schminke perfekt *boah* Mich nervt das total

Ich liebe es ja, wenn man auf die Kleinigkeiten in Filmen achtet. Wie eine Fliege, oder bestimmte Leute...einfach genial.
@Liana: Wie kommst du auf die Powerrangers und warum bist du im Icq ned on??

Laeticia Askins Offline

Besucher

01.06.2006 19:26
Jaja, diese perfekten Frauen schlimm sowas!

@Rachel Liana? nun vertust du dich aber *zwinker* tut mir leid, ich war afk aber das weist du ja jetze xD ehm.. du PR fan? *G* ich damals auch, aber da war ich noch im Kindergarten xD Das mit der Fliege , von wegen kleinigkeiten, erinerrt mich an Amélie

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.06.2006 19:44
@Laeticia: zuerst mal SOOOOOORRY hab mich verguckt -_-" weißt ja eh, dass ich dich gemeint hab
aber das mit den PR find ich geil....jaja bin halt bissi älter als du
Und das mit der Amelie....die hab ich auch gemeint aber ich bin im Kino genauso wie sie. Bin auch ein Filmfreak, kann halt nichts dagegen tun XD

Laeticia Askins Offline

Besucher

01.06.2006 20:06
@Kyra kannst mal sehen xD wie angesprochen ich mich immer fühle xD
Jaja, PR ey xDDD Mein Cousin hat gemerkt, dass sich der Hintergrund mit der Stadt (Wo die Monster immer kämpfen) sich nie ändert *G* LOL

Ja, aber auf sowas achte ich auch immer total xD müsstest mal meine Freunde fragen xD (HAHA, @Rani, ich sag nur "Auf immer und Ewig")

Jaaa, aber Amelie war ein schöner film

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.06.2006 20:19
Was war bei Auf immer und Ewig?? AUCH WISSEN WILL *ja überhaupt ned neugierig ist* >.<
na bei mir und einer freundin gehts schon soweit, dass wir die schauspieler alle suchen, also die namen sagen, dann die filme sagen, in denen sie auch gespielt haben, synchronstimmen etc. XD
hach ja....und wir sind trotzdem ned laut im kino *gelernt ist gelernt* XD

Rosalie Maddison Offline

Besucher

01.06.2006 20:34
wisst ihr was, ihr seid doch alle krank!!!! so des wollt ich nur mal so los werden *gg*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.06.2006 20:41
KRANK?? WIR??? WIESO?? NICHT DOCH!!! *mit einer ich-liebe-mich-weste herumhüpft und um rosa herumspringt*
wir haben dich auch lieb :D:P

Rosalie Maddison Offline

Besucher

01.06.2006 20:49
keine ahnung... ich hat grad irgendwie lust des zu sagen *mit hüpft*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

01.06.2006 21:36
Okay *hüpf hüpf*
hach doro werd dich vermissen die woche

Rani Sharma Offline

Besucher

01.06.2006 22:19
@Tici: Jaja... Auf immer und Ewig... xDDD Des war echt lustig^^
Also Kyra, wir wollen dich ja nicht im dunkeln tappen lassen... Wir haben zu viert einen Videoabend gemacht und uns immer und ewig angeschaut. und moni wr die einzige, der aufgefallen ist, das am Anfang, beim Trailer, der Titel des Films schlecht animiert (?) wurde. Ach man... sie meinte das man sehr gut sehen könnte, dass der halt nur darein gesetzt wurde... wir haben uns kaputtgelacht.... weil, stell dir vier mädels vor, die still vor dem fernseher hocken und plötzlich sagt moni:"Man ist das schlecht gemacht." Alle gucken sie komisch an, weil der Film ja noch gar net angefangen hat, jedenfalls noch net richtig... xDDDD war liustig *lach und zu moni schiel*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz