|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 219 Antworten und wurde 5.202 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
jhahaha,  bescheuert aber witzig!
| | |
|
|
|
Witzige Idee, schön wäre natürlich noch eine Fortsetzung gewesen, oder womöglich die Aufnahmen der Reaktion (aber das ist natürlich nicht so einfach ^^)
| | |
|
|
|
Hier noch was schönes aus der Kabarettwelt:
"Mahatma Merkel" von Georg Schramm
Zur Begriffsklärung (ja, ich musste mich auch schlau machen und will euch das ersparen ^^):
Also Mahatma ist ja der Vorname von Ghandi und Merkel war bei seiner Gedenkstätte in Dheli und hat ihn halt mit Blüten geehrt, da wurde halt auch ein riesiges Tamm-Tamm drum gemacht und alle haben sich mal wieder gefreut was für tolle Sachen die Merkel macht. Da es in dem Video um die riesige Schere von reich zu arm geht, ist das also ein kleiner Piekser, der darauf hinweist, womit sich unsere Kanzlerin derweil beschäftigt
Und dann noch zur "brahmanischen Gelassenheit". Brahman ist eine Richtung der Philosophie in Indien und geht Hand in Hand mit dem Hinduismus. Ein Brahmane ist also einer der auf dem Weg zur Erleuchtung und somit zur Erlösung ist. Und besonders charakteristisch ist für diese Menschen, dass sie sich nicht um unsere Realität kümmern, sonder nur in ihrer Welt leben und hier alles so hinnehmen wie es ist - doch recht passend für die Situation hier, oder? *g*
| | |
|
|
|
|
|
|
Nacktschnecken
OK, es ist kaum zu glauben, aber wenn man mal gesehen hat, wie Nacktschnecken Sex haben... O_O also... na ja, guckt euch das einfach mal an... und man hat plötzlich ein ganz anderes Gefühl für diese Tierchen *Lol* Also ich finde, es ist eins der bemerkenswertesten und schönsten Paarungen, die ich je gesehen habe ^^ mann, das klingt bekloppt... egal, schauts euch an!
| | |
|
|
|
|