|
|
|
|
*bush tret*
*das mohwn packt und in sarg schmeiß* *deckel zuhau* Die Doooooof *auf sargdeckel zeig* *schmoll* Kein BLut bekommen =__=
| | |
|
|
|
*LOOOOOL* *deckel aufmach* *mohwn nochmal über kopf tätschelt* schlaf gut ^^ *deckel zumach* *sich mit lora hinsetzt und blutkonserve gibt* da...frühstück ^^
| | |
|
|
|
*blutkonserve mit glänzenden augen annimmt* Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~~~~~~ *aufmach* *leersaug* *dran rumnuckel* ^_______________^ Sia.. SO ein Frühstück ham wa uns nach der Nacht verdient, oder? xD
| | |
|
|
|
|
|
|
Oh, die habe ich letztens auch im Fernsehen gesehen XD Naja von wegen, dass TH-Fans mit Steinen beworfen werden. Das entwickelt sich ja zu einem richtigen Kult, also dass Tukiu Houtel Fenz gekasst werden
Ey wenn ihr meint, das die schwul sind, dann seid ihr selber schwul XD
| | |
|
|
|
Bekloppt... das es solche Leute gibt, ne, das is ja echt.. krass alter XD
| | |
|
|
|
Alles klar.. verstanden xDDDDDDD *salutier* MAH! Wie geil is die Olle denn? xDDDDDDDDDD Ich wollt zählen wie oft die, den Bandnamen genannt hat, aber irgendwie,. kam ich nich mehr hinterher xDDD
| | |
|
|
|
13 mal.... da muss man ja nur noch lachen.
| | |
|
|
|
MICH ZFETZTS!!! ich lieg grad schallend lachend vor meinem laptop und KANN NIMMA!! das gibts ja ned ^^ von wegen "und wenn ihr die tokio hotel fans fertig macht, dann machen wir mal euch fertig!" *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL* ich stell mir das grad vor, wie bei dem wechsel am donauinselfestival von US5 fans auf Bloodhoundgangfans. Vorher alle um die 14-16, rosa angezogen, kreischend ohne ende und dann die "älteren" XD *mich eingeschlossen* mit schwarzen klamotten, viel kajal, bier und einer fahne, dass es die kleinen ja schon beim ersten anhauchen umhaut *LOOOL*
aber ich fürcht mich wirklich schon ganz doll XD *sich am boden wälzt vor lachen* und grad mal DAS mädel....*davonrennt* XDDDD
| | |
|
|
|
|
|
|
Scary Mary
Marry Poppins, wie ihr sie noch nie gesehen habt...
| | |
|
|
|
Chad Vader 8 Ich mag Chad. Chad ist toll! Ich liiiiiebe Chad! Vielleicht hat er ja auch meine Nummer und ruft mich an *träum* 
(achja, eigentlich fängst mit der ersten Folge an. Die hab ich aber grad nicht zur Hand)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|