|
|
|
|
von nymphomanisch hast nur du gesprochen.....kleine geheime träume, gryffindor?? XDDD
@Rani: urks warum rothaarig?? ô.O
@Damian: model den Liebestrank mal um, ich würd gern mal eine Nymphomanin namens Sam sehen XDD
| | |
|
|
|
tja, war ja nur ne Idee.. aber man könnte ihn ihr per Spritze verabreichen.... dann würde er auch schneller wirken... oder *sich nicht im medizinischen bereich auskennen tut*
| | |
|
|
|
@Rani: pah*aus icq lösch*
@nicole: ah, oui. ich hatte nur gedacht... egal^^
@rachel: naja... diverse bildchen, bzw einmal ein schriftzug. böhse onkelz über den ganzen rücken.
EDIT: AHAHA SPRITZEN^^
| | |
|
|
|
v_v hätte ich nur nichts gesagt, oh gott... ~_~ ichwillinsbett >< weg von hier
@Rani ja, ich entschuldige mich wirklich nur, wenn ich es ernst meine
| | |
|
|
|
*pscht* nu verratet doch nich alle geheimen Liebestrankinjektionsmethoden^^
| | |
|
|
|
jaja kleine nadel in cokedose und ab geht der tripp XDDD
@joey: joah das hab ich mir gedacht..ich hab eine freundin, die is totaler ärztefan (hat fast die ganze letzte tour mitgemacht;) ) und möchte sich jetzt was stechen lassen
@damian: oh sorry...*hand vor den mund hält* *lalala*
| | |
|
|
|
So.. *sich dann mal für heute verabschiedet* Ich bin müde... ihr schafft mich... aber egal... hab euch trotzdem alle lieb^^
*zum abschied alle einmal durchknuddel*
Sam, Nici.. wir sehen uns morgen...
@Joey: Neeeeeeiiiiiin!!!!! Niiiiiicht!!!! *anfleh* Mag dich doch!!!! *um den hals fall und gaaaaaanz dolle knuddel*
| | |
|
|
|
Ohh.. Ihr verdammten Slytherin Schlangen (und Schlampen) werdet das noch sowas von bereuen....
| | |
|
|
|
@joey: hast richtig gedacht... hatte meine Ironie nur ein wenig unverständlich zum Ausdruck gebracht *g*
@rani: baba süße... schlaf gut!! *tollen traumzauber hinterherschick*
| | |
|
|
|
|
|
|
@RANI: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT*knuddelz* (ich sollt mal mit dir per icq sprechen...mir fällt grad auf, dass ich dich noch ned geadded hab .gif) )
@Sam: trau dich *hrhrhr* (und die schlampen sagen mal alle hier)
*HIIIIIIIER* XDDDDDDDD 
| | |
|
|
|
Ja tu das mal... also adden..^^"
| | |
|
|
|
|
|
|
O_O Nici? Schlampe???? *schock fürs leben hat*
*jetzt aber mal langsam wirklich verschwindet* *bemerk das pn bekommen hat* *noch eben pn lesen geht*
| | |
|
|
|
@Rani Gute Nacht
Oh Gott seit ihr verdorben.. bis aufs Knochenmark... Ihr Ekelt mich einfach nur an, räudige Hündinen
| | |
|
|
|