|
|
|
|
Der arme Geschichtenvorleser... der bekommt iommer alles ab... *zu dem alten männlein schau* Lebt der eigentlich nich???
EDIT: Kyra, ich flehe dich an, stehe uns bei in unserer schweren Not!!
| | |
|
|
|
|
Jemand an meiner Seite wäre nicht schlecht....
*zu rani schau* das da ist nur ein spielkind....
| | |
|
|
|
Der Geschichtenvorleser wurde doch letztens schon mal umgebracht, oder?
| | |
|
|
|
@Rani: Klaro, schon länger^^ Nein, ich bin mir bei dem tatoo immer noch unsicher^^
| | |
|
|
|
ja, nur das schwert steck in ihm noch zusätzlich drin... tut ihm ja eh nicht mehr weh...
*zu Rachel guckerzt* na Schlange? Wäre der da nichts für dich? *auf toten Geschichtsvorleser deut* er war ja schließlich mal ein Quidditchspieler
| | |
|
|
|
Püh! Du mich auch, da hält man mal zu dir und du undankbares Luder beleidigst einen auch noch dafür... das hat man ja gerne!!!
@Slythis: Verabreichert ihr Liebestrank bis sie umfällt!!! Das wird mir zu doof mit Sam... immernur schlecht gelaunt... ein wenig "Rosabrilleblick-Laune" würde ihr nicht schaden und ihrem Umfeld auch nicht...
@Joey: Stehen immernoch dieselben zur Auswahl?
| | |
|
|
|
wie du willst *sam liebestrank ins wasser misch*
| | |
|
|
|
Und wem wird sie hinterher rennen???
| | |
|
|
|
@Rachel: hrhr, sehr gut xD
Und, machst du dir jetzt eins?
@Rani: Nein, es wurde fleißig weiter gezeichnet^^
| | |
|
|
|
@rani: keine Ahung... *zu joey rüberschiel und grins*
| | |
|
|
|
Alles schon längst feddich...Der Liebestrank 3050 mit SuperTurbo..und ner gratis RosaRoten Brille^^
| | |
|
|
|
joah wird noch überlegt....weil es wäre ein stern zur auswahl....weil mein sternzeichen is mir zu fad und ich möcht was kleines, filigranes
was is das "hrhr, sehr gut???" XDD
@Damian: YEEEEEEEEEEEEEEEEEESSA.... MEIN HEROOOOOO *hugs*
| | |
|
|
|
@Joey: uiuiui und wie viele stehen jetzt zur Auswahl???
@Rachel: Wir haben keinen Streit, ich finde nur, dass Sam mal hin und wieder etwas gutgelaunter durch die Gegend laufen sollte... und wie geht das besser als mit der Rosa-Brille-Blick-Laune???
@Nicilein: *zurückschiel und verschwörerisch grinz* Der bekommt auch noch die volle Ladung ab, oder?? xDDD
| | |
|
|
|
@rani: ich weiß nicht, ob bei sam überhaupt etwas hilft
| | |
|
|
|
|
@Rani: mit einer abgrundtiefen Liebe zu einem Mitschüler, den man total gut leiden kann XDDDDDDDD
*mal überlegt, wen rani lieben wird ^^*
| | |
|
|
|