|
|
|
|
Juiiiiiiiiiii *freu weil angeschaukelt wird* Die Maus fliiiiiiiiiieeeeegt und fliiiiiiiiieeeeeeeeegt *überschlag mach* Hups... ich glaube du warst ein kleines wenig zu voreilig Dami xD
EDIT: *sams verhalten komisch find*
| | |
|
|
|
|
iich doch nicht *wippe herbeizaubert*
| | |
|
|
|
Oi.. *große augen bekomm* gehen wir wippen??? *funkelglitzeraugen bekomm*
| | |
|
|
|
*erschöpft auf dem sofa versink* so bekommt man auch seine ruhe *"Bastelsachen" unterm Teppich versteckt hat* ~_~ *entspann*
| | |
|
|
|
|
|
|
*auf die andere seite der wippe steig* *mit den füßen vom boden abstoß* *jetzt ganz oben in der luft sitz* Wow!! Ich kann den ganzen Raum sehen xDDD
| | |
|
|
|
Ha..jetzt nicht mehr! *nach oben wipp*
| | |
|
|
|
*gespielt einen flunsch zieh* Na ja.. Ist der Raum aus der Vogelperspektive nicht wunderschön anzusehen?? xDD *sich jetzt wieder mit den füßen abstoß*
| | |
|
|
|
ja..überall diese lustigen Mützen^^ *wieder nach oben will*
| | |
|
|
|
Jaaa.. die Mützen sind klasse!!!! Sehen alle so... rosa und blau aus... bis auf meine und Sam.. xDDD
*wieder unten sitzt* Will wieder hoch....
| | |
|
|
|
...wie die Kinder spielen sie alle.... *runter wippt*
| | |
|
|
|
*wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp*
Jaaaa... und wir haben ein Auge auf alle, weil wir ja soooo erwachsen sind*räusper* *versuch ernst zugucken* *sich in spiegel betracht* Ich find... das kann man mir jetzt sogar abkaufen xDDD
| | |
|
|
|
LEUZ ihr seids kresi*arrogant in die menge schaut* *mütze schräg aufsetzt, damits modisch passt* *nachtblaue kappe hat *bihiiiitte**
also sam....wie schauts aus...schon rosaroten blick *prust*
sag mal mein lieber damian *laszives lächeln aufsetzt* wie schauts aus mit unseren plänen??
*rani und damian beim wippen zuguckt* mei mei mei....
| | |
|
|
|
Hab ich Schusselchen das etwa vergessen??? *auf post schau* uuups... *drohzeigefinger heb und lehrerbrille aufsetz* So besser???
@Rachel: Hey hey hey.. mal langsam, ja? Der Dami gehört gard mir... wippen ist ne ernste Angelegenheit, richtig? *zu dami blick*
| | |
|
|
|
|
*ggg* na da bin ich mal gespannt XDDDD *sich auf sesselchen setzt und rani nicht beachtet* XDD
| | |
|
|
|