|
|
|
|
@ Sam:
Also, noch so ´ne scheiße aus euren Mündern, und ich verabreiche Dumbledore Kotlets aus euren Arschbacken ><
Ich bezweilfe, dass sich Dumbledore da freut
@ Joey:
@Sam: Wie gesagt, du bekommst halt keinen ab Aus gutem Grund^^
Wer sagt, dass sie nen ER will  Wenn sie ein Mädel will, ist doch klar, dass sie sich gegenüber Männern so aufführt.
Ups  ich bin ha Schulsprecherin  *schnell wieder verschwindet* ich hab hier in dem Kindergarten doch garnichts zu suchen 
| | |
|
|
|
|
*brav Seiten gelesen hat die verpasst hat* ich kann wieder mitreden!!!
ähm... is überhaupt jemand da??
| | |
|
|
|
@ Elodie soso? Die Schulsprecherin traut sich mal das Maul aufzureisen und dann kommt da nur so ein Schwachsinn raus? *schnaub* Oh Elodie, lege dich nicht mit der falschen person an -_-
| | |
|
|
|
*g* ich mag es wenn andere sich zoffen *zufrieden ist*
| | |
|
|
|
*in thread gehoppelt komm* Hola Chicas!!!!!! *sich umschau* *auf schaukel setz* *keks raushol und anfang keks zu essen*
Freue mich, euch alle gesund und munter wiederzusehen.. und .. ooooohhhh... was sehen meine Rehäuglein da??? Elodie hat sich zu uns gesellt... jaja.. ketzt kommst raus... xDDD
| | |
|
|
|
*schweigend wieder aus diesem Kindergarten verschwindet*...
*und weg ist*
| | |
|
|
|
*elodie triumphierend nachschau*
na geht doch 
| | |
|
|
|
*elodie nachguck* hier ist der einzige Ort, wo man sich mal richtig austoben darf.. *zu sam schiel und liebestrank verstärk*
| | |
|
|
|
WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fernseher herzauber* *chips herzauber* *nen kasten bier herzauber* *flauschige couch herzauber*
| | |
|
|
|
*kopfschüttel* typisch Kerl.. nein, nein, nein...
*flüster* wir sollten lieber mit dem Trank weiter machen
| | |
|
|
|
*von schaukel aufspring* *zu damian auf die couch setz* *dip für chips herzauber* *kaffee herzauber* Ich komm dann mal zu dir Damilein
Ich mach heute die Nacht durch O_O Hab mir grade Kaffee bei meiner Oma abgeholt (unsere Kaffeemaschine is im Arsch -.-) und werde die Nacht im Zimmer meines Bruders verbringen, der jetzt bei nem Kumpel das Spiel verfolgt (übrigens 1:1... das erste Deutschland, das zweite Costa Rica und bei dem Tor von Costa Rica ein Abseits *stolz ist, weil das dann doch noch mitbekommen hat und abseitsregel kenn*^^") Mein Brüderlein und ich haben Zimmer getauscht, damit ich die Nacht am PC sitzen kann und wenn ich schalfen sollte ein Bett zur Verfügung habe. Er selbst schläft in meinem Zimmer.
| | |
|
|
|
oO das wär mir ja viel zu stressig... ich schreibe heute und morgen und übermorgen... das sollte eigentlich reichen!!
hoff ich
| | |
|
|
|
*grinselz* haltet mich über die ergebnisse auf dem Laufenden .gif) und wer gegen wen gespielt hat und wer rausgeflogen ist. Hab keinen Fernseher  Dabei würd ichs so gern anschauen *schnief* Hab die letzten zwei WMs gesehen und dieses Mal kann ich nicht 
| | |
|
|
|
ich versuche heute Nacht so viel wie möglich zu schreiben, weil ich nur morgen früh und morgen abend habe... dann noch sonntag früh, wenn ich früh genug aufsteh und dann den Donnersta und dann müssen wir auch schon abgeben... also hab ich mir überlegt die Nacht einfach durchzumachen
@Katt: Da muss ich dich enttäuschen... ich konnte jetzt eben nur den Zwischendstand sagen, weil ich den bei meiner Omi im Frnsehen gesehehn habe.. und jetzt umgibt mich Stille, wenn man den PC-Lüfter und das Tippen mal weglässt. Außerdem mag ich Fußball net ^^"
| | |
|
|
|
|
Aber Damian hat sicher einen TV und sagt mir sicher die Ergebnisse  Ansonsten Joey
ich mag Fußball ansonsten auch nciht, aber WM kuck ich gern und dieses Mal kann ich nicht 
| | |
|
|
|