|
|
|
|
Hmm....das Gerücht noch dazu, is wohl noch das Sahnehäubchen obendrauf: "Verrücktes Mannsweib, eigentlich mit L. liiert, lechzt******* hinterher"^^
| | |
|
|
|
|
also Liebestrank.. soweit bin ich schon mal... und Schere und Glatze... ähm
???
| | |
|
|
|
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES der herr weiß, was eine reiche slyhterin glücklich macht XDDDD (naja fast  )
und sam....charline is mein schutzschild >.<
Edit: sam will rachel eine glatze schneiden...aus rache....weil die so viel wert auf ihr äußeres legt...aber da wird die charline ihr einen strich durch die rechnung machen 
| | |
|
|
|
also wenn ihr beiden Intriganten Köter so weitermacht... *samurai schwert raushol*
| | |
|
|
|
genau.....fressen und gefressen werden
edit: ich stell mir sam grad im samuraikostüm vor *vor lachen vom stuhl kippt*
| | |
|
|
|
Das ist die oberste Doktrin^^
nur für edle gryffs, die keinen sinn für weitragende gerüchte haben 
| | |
|
|
|
gut, ich denke, ich habe jetzt einiges an Grundwissen... auf welche Seite soll ich misch stellen? *auf slytherinabzeichesn schiel* hat sich erledigt... *g*
| | |
|
|
|
jup *nick nick* hab auch die letzten 10 seiten nachgelesen *brav war und mitreden kann* XD
edit: wer is die doktorin?? XDDD
| | |
|
|
|
-_- ich brauche kein dummes Samurai Kostüm  und außerdem... mist, du hast charline schutzschild >< dann fange ich bei dem da an *auf damian deut* und nein, kein Harakiri! Also, noch so ´ne scheiße aus euren Mündern, und ich verabreiche Dumbledore Kotlets aus euren Arschbacken ><
| | |
|
|
|
@Rachel: *mit den augenbrauen wackel* Na süße wie wärs mit uns? *hrhrhr*
@Sammy: Ich hab auch ne Glatze ._. Nichts gegen Glatzen.
@Nicole: Einfach mitspammen
| | |
|
|
|
Wo ist Kyra???????????? Ich brauche Kyraaaa!!!!!!!!
Na jedenfalls hat unser Blondiinchen hier ihre hausaufgaben gemacht... *grml*
@Joey: Hassu jetzt machen lassen???
Und wie sieht mit Tattoo aus??? Auch schon gemacht??
| | |
|
|
|
ne, 10 Seiten sind mir zu lang.... ich misch mich einfach unter die Leute *unter leute misch*
| | |
|
|
|
Leute aufmischen, ist aber noch viel lustiger^^
| | |
|
|
|
*knurr* *saumuraischwert wegwerf und den Geschichtenvorleser treff* na wenn das so ist, *zauberstab zück* -_-
| | |
|
|
|
|
uuuhhh..jetzt hab ich aber Angst^^ *flüche ausdenk*
| | |
|
|
|