|
|
|
|
*hehehe* es könnte gut sein, dass aus Versehen noch mehr von gewissen Tränken in Umlauf kommt^^
| | |
|
|
|
|
*rachel gekonnt ignorier*
*autoritären blick aufsetz* *lachen muss* Sorry.... aber irgendwie will's net so ganz klappen heute...
*wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp* *wipp*
| | |
|
|
|
Gemeinheit ist mein zweiter Vorname XDDDDD
@Damian: JAAAA GEHT SCHO*zu rani schiel* ich hätt da noch eine kandidatin XDDDD
| | |
|
|
|
Gummipuppe! *vor Lachen fast von der Wippe fall* *prust* wahahaha *lachend weiterwipp*
oha....die???
| | |
|
|
|
allerdings.. eine billige Gumipuppe aus China  mit dem Hirn eines Gummischafes....
| | |
|
|
|
tsssss von wegen gummipuppe....das sagen die leute, die halt aussehen, als ob sie frisch von der alm kommen, bzw. eine frisur haben, als ob sie ein mopp wären *empört ist*
@rani: sicherlich XD wie wärs, wennst dich in den dumbledore verliebst *muhahaha* ich fänds lustig XD
| | |
|
|
|
jaha.... heißblütige Inderin + Liebestrank= uiuiuiuiuiuiuui^^
| | |
|
|
|
sagt die nonne, die sich meist an ihre kleine freundin schmiegt *evilgrins*
(*vielleicht ein neues gerücht in umlauf bringt* XD)
und das trifft die rachel ned, weil darauf is sie stolz XD
| | |
|
|
|
jajaja.......so ein tränkchen kann hohe *räusper* Wellen schlagen^^
| | |
|
|
|
Also, wenn ich schon einen Liebestrank verabreichert bekomme, dann möchte ich mir wenigstens aussuchen hinter wem ich herrenne!!! *dami anschau* Du nicht, du bist schon fast ein großer Bruder^^"
@Sam: ja.. mich haben sie auch... hoffentlich kommen die beiden nicht auf dumme Gedanken... 
| | |
|
|
|
*mitspamwill aber nicht weiß worum es geht*
| | |
|
|
|
das Gute am Liebestrank is doch, dass man sich nicht aussuchen kann, wem man obsessiv verknallt hinterherläuft *fg*
| | |
|
|
|
Nonne ôo Freundin schmieg? oô
Rachel, eine Glatze würde bestimmt scheiße an dir aussehen *schere zück*
| | |
|
|
|
verabreichert ihr auch einen Liebestrank!!! Sie soll hinter *grübel* *überleg* Rafael herrennen... obwohl *zu nici schiel und breit grinz*
@Damian: Na hoffentlich nicht hinter dir... 
Wenn's schon einer sein muss daaaann..... kein peil^^"
| | |
|
|
|
|
@Joey: THAAAAAAAAAAANKS*knuff* .gif) der herr is mir sympathisch 
@Rani: nein Sam darf sichs ja auch ned aussuchen XD also Rani wird mal losgelassen und wir schauen mal, wer uns in den sinn kommt *MUHAHAHA* *zu damian schielt**mein intrigenbruder XDDDD*
| | |
|
|
|