|
|
|
|
dann ist wer anders da.....
Wer wäre der richtige ansprechpartner?
| | |
|
|
|
|
oO das geht mir zu schnell
aber egal... ich les einfach mit un wenn mir was einfällt, dann schreib ich das einfach *G*
| | |
|
|
|
stormy zb. oder joric XDDDDDDDDDDDDDDDD *sich nicht mehr einkriegt vor lachen* XD
| | |
|
|
|
ja, alicemäuschen mach das mal xDDDDD
Hmm... meinste wirklich sialein? .gif)
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:19
|
|
|
@ rachel: Ja, das bist du, eindeutig...
@alice: Denk dir nix. Ich komm auch langsam nimma mit...  Und ja, gegen so ne Krankenschwester hätt ich nix... *rofl*
| | |
|
|
|
Ja, war ja klar xDDDDD Ihr Kerle seid doch wirklich alle gleich xDDDDDDDDDDDDDDD
*knuddelz* mag dich doch^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:21
|
|
|
Ihr solltet doch froh sein, dass wir alle gleich sind... XD Was meint ihr, wie fertig ihr wärt, wenn ihr euch mit so einfallsreichen Persönchen wie euch selbst rumschlagen müsstet... 
| | |
|
|
|
Nehmen wir das einfallsreich mal als Kompliment xDDDDDD danke sehr herzlich^^ Aber stimmt, ohne euch wäre langweilig xDDDDD
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:24
|
|
|
Worüber sollten ihr denn dann lästern, egal ob wir grad zuhören oda net... 
| | |
|
|
|
Ich läster nie!
Und was die Krankenschwester angeht.... ich bin keine^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:50
|
|
|
Ok, nich lästern, Spass haben...
Schade, is hier irgend eine Krankenschwester? Der Kittel reicht auch, wenn sie hat. Die Ausbildung is egal... XDDDDDDD
| | |
|
|
|
Lästern? Wie? Was? wo? Kann man das essen?
Nein ehrlich.. kenne kerle, die sind noch schlimmer als Frauen im lästern  Und die lästern teilweise sogar krasser^^
Nö.. bin auch keine.. glaub ich xD
| | |
|
|
|
*nur erste hilfe ausbildung, aber keinen kittel hat*
und lästern...besonders mit DIESEM chara kommt das ned gerade gut rüber, wenn ich das verneine 
| | |
|
|
|
|
Stimmt, da hast du recht^^
| | |
|
|
|