|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 13:04
|
|
|
Die Nackt... ähh Nachtelfen? Ja, die hab ich schon gesehen. Sag mal, tragen die immer so wenig? *g*
Und hat es irgen einen grund, warum da so viele tote Orks rumliegen? *grinsel* Die sehen irgendwie zermanscht aus... 
| | |
|
|
|
den trend mit dem gewand haben sie von mir, aber im schloss kommt das ned so gut  speziell bei den lehrern und die orks waren EINDEUTIG zu primitiv *lol*
sehen die nicht immer etwas zerstört aus? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 13:09
|
|
|
Tja sind halt Orks. Wer den IQ von nem Stück Brot hat, der braucht sich net wundern, warum er ständig gegen ne Wand rennt... .gif)
| | |
|
|
|
beleidig das brot ned  na ich bin schon für eine nacktelfe..find die schön  und der chaostyp is mir unheimlich -.-"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 13:15
|
|
|
Wie schon gesagt. Ich werd mir halt dann auch nen Nacktelf machen. Der gefällt dir aber dann hoffentlich besser... .gif) So im Zander Style... 
| | |
|
|
|
Zanderstyle?? Hoffe mal, dass ich eine nähere Erklärung im ICQ bekomm, damit wir die leute hier nicht mit dem spiel "belästigen"  aber ich hab mir das pic nochmal angesehen. die nacktelfe hat WIRKLICH wenig an XD
| | |
|
|
|
(Das kommt zwar reichlich spät, aber ich war ja ned on)
wieso bitteschön MEINE Peitsche?
Erstens: Hab ich doch keine, oder?
Zweitens: Vielleicht hätte ich sie ja selber gebraucht 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.11.2006 11:33
|
|
|
Du hast recht, des kommt wirklich reichlich spät. Sie hat die Peitsche doch längst zurück gegeben. Woher sie sie genau hatte, kann ich nicht sagen. Das weiß nur sie. Aber sies doch mal von der Positiven. Du hast jetz ne Peitsche und wusstest nicht mal was davon... 
| | |
|
|
|
genau....alles positiv sehen  im übrigen war die eh viel zu.....kurz...die zieht nicht richtig  aber danke nochmal  *zu damian schielt*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.11.2006 13:34
|
|
|
Jahaaa, ich bring dir ne vernünftige mit, wenn ich komm... 
| | |
|
|
|
*lol* wusst ichs doch, dass du so eine kammer zuhause hast, wo du deine "spielzeuge" aufhebst 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.11.2006 13:38
|
|
|
Kammer? Des is eine ganze Halle. *g* Wenn man bei mir an einem der Schwerter an meine Wand zieht, öffnet sich so ne schicke Geheimtür, die zu noch nen zweiten Keller führt... .gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm.. Also Rachel.. wenn ich keine Peitsche habe, konntest du dir von mir keine leihen, demzufolge konntest du mir auch keine wiedergeben... *mit imaginärer peitsch rumfuchtelt*
Ansonsten.. Ja Maxi^^ Bring mal eine mit xDDDD
Und zu guter Letzt: Ich sehe IMMER alles positiv^^ Das liegt in meiner Natur..
| | |
|
|
|