|
|
|
|
Aha... Also willst du doch nen Kuchen... hm.. das muss ich mir ersteinmal schwer überlegen.
| | |
|
|
|
|
Was? Kuchen? *umschaus* *auch will*
| | |
|
|
|
*Natty kuchen gibt* für dich habe ich doch immer Kuchen^^
| | |
|
|
|
*lol* meine güte, was führt ihr mit dem armen damian auf XD wobei ich schon sehr glaube, dass ihm die aufmerksamkeit von mädels gut tut, für die genesung  oder etwa nicht 
| | |
|
|
|
Jedem männlichen Wesen tut die Aufmerksamkeit von Mädels gut! *g*
| | |
|
|
|
*kuchen mampf* deschwegen schind die kerlsch auch immer länger krank alsch alle anderen menschen...xDDD
| | |
|
|
|
Also wirklich, mann isst nicht mit vollem Mund!
| | |
|
|
|
|
|
|
Man isst nicht mit vollem Mund? *satz blöde anschaut* *anfängt zu grinsen und dann zu lachen*
Mich würd's ned wundern... Ich kann mir sogar vorstellen, dass er sich von ihr ablecken lässt *zu max blinzels*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:00
|
|
|
Ja, wir Männer sind schon wehleidig... .oO(Dafür dann aber auch wirklich krank...)
Und ja, ablecken is schön. Fast noch schöner als abgeleckt zu werden... .gif)
| | |
|
|
|
*LOOOOOOOOOOOOOOOL* Max hast du zufällig auch halsschmerzen XDDDDDDDDDDDDD kommste auch on  habs gestern nimma geschafft *sry*
@laura: was du immer denkst XD und das mit vollem mund *alice recht gibt* 
| | |
|
|
|
Oh ja.. wehleidig is wohl wahr xDDDDDDDDD *da an jkranke brüder oder papa zurückdenk und kopfschüttel* Ihr armen armen Dinger ihr xDDD
Silverster wird dann bestimmt lustig *kaputtlach*
@rachel: wenn du wüsstest xDD bezüglich ablecken^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:07
|
|
|
Bin doch on... .gif) Und nein, ich hab keine Halzschmerzen...  Außerdem wärst du auch der falsche Ansprechpartner, wenn ich welche hätte... *zwinker*
| | |
|
|
|
Siehst du, sogar Rachel gibt mir recht *g*
Ne, aber Männer sind schon wehleidig... und wenn dann keine Krankenschwester da ist...
| | |
|
|
|
|
@natti: NEIN ICH WILLS NED WISSEN >.<" pscht!!
ich kenn das wehleidige von meinem vater, der is hypochonder....DAS is mal anstrengend *sfz*
@damian: ich seh dich ned  und das will ich ja wohl hoffen, dass ich der falsche ansprechpartner wär 
| | |
|
|
|