|
|
|
|
Original erstellt von Natalia Martínez am 16.11.2006 16:05%20Hm.. Also Rachel.. wenn ich keine Peitsche habe, konntest du dir von mir keine leihen, demzufolge konntest du mir auch keine wiedergeben... *mit imaginärer peitsch rumfuchtelt*
Ansonsten.. Ja Maxi^^ Bring mal eine mit xDDDD
das sind ja ganz neue töne hier von dir  bin ja mal auf die berichte gespannt  und max wird sicherlich eine finden, daran glaub ich ganz fest 
| | |
|
|
|
|
Na wenn du wüsstest, liebe Rachel
Jaaa.. auf die Berichte freue ich mich auch xDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
naja max wird mir ja vom silvester berichten, wo du ja dabei sein wirst  glaube ich doch  bin ja mal gespannt *kehe* und ich möchts nicht wirklich wissen 
| | |
|
|
|
Ja wird er^^ und ich auch, genauso wie Moni xDDDDDD
Nein.. is vielleicht auch besser so xDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Silvester? hm...
ach übrigens, was ich euch immer schon einmal sagen wollte: blub *g*
| | |
|
|
|
Ich glaubs ned O_O Wir wurden... angeblubt 
| | |
|
|
|
OH NEEEEEEEEEEEEIHEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!*durchszimmerrennt*:P
bei uns is heute sauwetter und ich bin drinnen und schau grad, dass mein compi endgültig aufgemotzt wird  wenns klappt -.-"
| | |
|
|
|
Ist das ansteckend? Das angeblut werden? 
*sich abtastet*
Ich gibt kein schlechtes Wetter... nur unpassende Kleidung...
Blöder Spruch... wie ich finde
Bei mir zwinkert gerade etwas die Sonne durch die Wolken...
Aber sei doch froh um das Wetter, dann haste wenigstens Zeit für deinen Compi .gif)
| | |
|
|
|
Nein, das is nich ansteckend.. glaube ich... aber wenn, dann wäre das auch egal... HOCH LEBE DER BLUB!!!
*räusper*
Hier ist es ... nass. Das trifft es gut, zwar regnet es im Moment nicht, aber es ist nass.
| | |
|
|
|
*mag den blub irgendwie* Jedenfalls habsch ich daran gewöhnt *zu steffi blinzels*
Nein, nein^^ Nicht ansteckend^^ Sonst wär's mit mir wahrscheinlich komplett zuende xDDD
Wieso trifft sich das gut? 
| | |
|
|
|
Das trifft ES gut, nicht das trifft SICH gut. 
| | |
|
|
|
|
|
|
Das ES nass ist
Obwohl über nass kann man sich auch streiten... nicht für jeden ist nass gleich nass *lol*
Für manche sind schon zwei Tropfen Regen nass...
| | |
|
|
|
Asooooo *jetzt voll im bilde der tatsachen steht* xDDD"
Ja.. das wären dann die, die aus Zucker bestehen xDDD
| | |
|
|
|
|
Laura, hast du es wirklich verstanden? Ganz sicher? Wirklich? Bist du dir total sicher? Ja?
Hier ist es wirklich nass. Und ich sehe nur grau, wenn ich aus dem Fenster schaue.
| | |
|
|
|