|
|
|
|
ähm....*spitze nägel versucht glatt zu feilen* *hörner in kiste verstaut* weiß ich auch ned 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 11:36
|
|
|
Ne lass des Zeug mal dran. Sieht bestimmt noch bessa aus als der Schwesternkittel. Du kleines Teufelchen... 
| | |
|
|
|
*looooooooooool* *hörnchen zurechtrückt**schwarze stiefel zuschnürt und sich die peitsche von laura ausborgt* XD 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 12:08
|
|
|
Hohohohohohohoho, ich bin dein, Herrin Rachel...  *nich mehr einkrieg*
| | |
|
|
|
oh du mein diener mit der bösen daunendecke *ICH KANN NIMMA VOR LACHEN* XDDDDDDD
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 12:28
|
|
|
Der Nikolaus mit Lack und Leder. Ich bin vorher wirklich vor Lachen vom Stuhl gefallen und jetz tut mir der Kopf wieder weh... XDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
XDDDDDDDDDDD mit lackstiefeln in schwarzem latex *LOOOOOOL* ich bin auch vom sessel gekippt...sorry wegen deinem kopf *wieder andere kluft anzieht* 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 12:31
|
|
|
Und jetz des ganze von vorne, oder wie? Du schaffst mich noch... 
| | |
|
|
|
AUF JEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 12:35
|
|
|
Wusst ichs doch von Anfang an. Dies hier ist alles nur eine Verschwörung um mich in den Wahnsinn zu treiben. *paranoid umgugg* Ihr verfolgt mich. Ich hab sogar beweise. Ich hab eine Flasche mit der Aufschrift: "Treibt garantiert jeden in den Wahnsinn. Nebenwirkungen: Gedanken an Krankenschwestern, Teufelchen und den Nikolaus in Strapse" in meiner Küche gefudnen. Des wurde mir mit Sicherheit in den Tee gemischt... *durchdreh*
| | |
|
|
|
*stöpsel wieder in die flasche von der küche steckt* nein wie kommst du denn auf DIESE gedanken. ich glaube wirklich, dass es dir nicht gut geht....werde wohl den lieben onkel doktor holen müssen *schürze zurecht rückt und sich umguckt* 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 12:50
|
|
|
*hinleg* Ja, du hast vermutlich recht. Das ist alles nur ein Bildung. Ich sollte lieber schlafen... *hinleg und schlaf* Chhhh chhh chhhh Nikolaus! Chhh chhhhh chhh Krankenschwester! *schnarch*
| | |
|
|
|
*patienten zudeckt**nochmal alles kontrolliert* *zum doktor stöckelt*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2006 12:58
|
|
|
Chhhhhh chhhhhhhh chhhhhhhh Rachel! *aufwach* Boah, das war vielleicht ein Traum... *auf die Decke blinzel* .oO(Gut, sie hat keine Flecken...) *g*
| | |
|
|
|
|
oh guten morgen...die elfen sind gerade mit der gewechselten bettwäsche rausgegangen 
| | |
|
|
|