|
|
|
|
Ja, ich habe den Rachel post heut im neuen Glanz gesehen .gif)
WoW kommt immer näher!  Kerstin ist schon ganz Krank dannach
Och, das mit der Karte .gif) so süß!
| | |
|
|
|
|
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha wie geil is das denn  dann musst mir sagen, auf welchem server du bist, aber die namen hast eh schon
ja die hat wegen einer postkarte geweint, weil sie es einfach so nett gefunden hat, dass sich die mum von der moni und sie sich noch einmal bei ihr bedankt haben .gif) war total herzig....auch schöne grüße soll ich ausrichten
| | |
|
|
|
Rachel und Joric können einem ja Angst machen x . x
| | |
|
|
|
ooooooooooohja, I've read it  Ich hab wirklich, wirklich Angst... Der ist sooo bösäää... *schauder*
| | |
|
|
|
|
|
|
habe ich meinen Namen gehört? *die beiden anfunkel* ich bin nicht böse.... ich bin nur... halt nicht ganz so lieb... ja, so könnte man es ausdrücken
| | |
|
|
|
geeeeeeeeeeenau und wer hat je behauptet, dass rachel lieb ist *sich umguckt* niemand...also ich fand unsere posts gestern sehr *nachdenkt* unterhaltsam*zu joric guckt und anstupst*
| | |
|
|
|
*Joric die Zunge rausstreck und böse zurück funkel*
Das bin ich auch nicht. oO
| | |
|
|
|
*an Lucia herantret und mein feistetes Grinsen aufsetz* bist ja richtig niedlich *lacht und guckt schnell zurück zu Rachel*
| | |
|
|
|
Das höre ich nicht zum ersten Mal.. *schmunzelt leicht und mustert ihn aus schelmischen Augen heraus*
| | |
|
|
|
(*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*) *joric böse anguckt* na is dir die lieber? *augenbraue hochzieht* gib infos her und ich bin weg 
| | |
|
|
|
Joric gemien!!! *hofft dasrachel nicht drauf eingeht* Arme Charline!!!!!!! *jammer*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIR HABEN PLAN!!!!!!! GROßE PLAN XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *hihihihihi* *hand vor mund hält und lacht wie kleines mädchen* >.<
| | |
|
|
|