|
|
|
|
aber andere scheinbar schon und iiírgendwann, da wird er dann gierig werden und auch hinterm Antwortbutton hocken und irgendwann wird er sich dann auch nicht nur die umlaute schnappen sondern auch alle die Vokale O_O und dann den ganzen Rest. 
| | |
|
|
|
|
 Sie wollen die Forummacht übernehmen... uiui, das alles nur, weil Katt nicht da ist... ohoh, das macht mir Angst... stellt euch mal vor.. keine Vokale mehr...
w soll mn dnn d schrbn?? ds knn mn dch km lsn
Nä, das darf niiiiiiiiiiiiiie passieren, da müssen wir dringend drauf aufpassen *nicknick*
| | |
|
|
|
also ... k e i n e P a n i k ! Katt ist bald wieder da und wird einen Vernichtungszauber aussprechen. Die hat bestimmt ein allwissendes Buch über buchstabenfressende Trolle ...
| | |
|
|
|
soweit ich mich entsinne, liegt das eventuell an Sia's Einstellungen....
...irgendwo kann man auswählen, zu welcher Region die Tastatur gehört, oder so ein Müll...
...sie müsste da Europäisches Dingens wählen, in einem anderen Forum, hatte auch jemand dieses Problem, vor langer langer Zeit...
| | |
|
|
|
*erleichtert ausatmet* Ich hatte ja jetz doch langsam schon angst... auch wenn ich nicht an Trolle oder dergleichen Glaube xDD Aber Katt, die weiß shcon, was zu tun ist .gif)
| | |
|
|
|
Soooooo ihrs... ich muss mein Zimmer aufräumen; heut Abend wieder mal pokern ^^" Freu mich schoooooooon soooooo daruf, die Karten zu mischen und auszuteilen xDD
Bis denne *winnkatz*
| | |
|
|
|
Viel Spaß beim mischen *wink*
Was die Trolle angeht.. oder Sia's Tastatur *g*.. also.. ich würde sagen, hauptsache, man kann noch alles lesen *g* so mehr oder weniger *senf dazu geben wollte auch wenns net passt* *kopf kratz* auch egal
| | |
|
|
|
*sich in den kindergarten schleppt* *tee aufsetzt* Hi...
| | |
|
|
|
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dieser schmarrn von buchstaben funkt nicht bei mir *heul* ich hab auch nicht auf vorschau getippt  jetzt vorhin hats geklappt und jetzt ghets wieder ned  *heul*
| | |
|
|
|
Arme Siaaaaa!!!!! *umknuddelz*
Wie geht es dir? Bis auf die Buchstabensache? In Wien alles senkrecht? xDDDD
| | |
|
|
|
ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt...funken meine ä, ü, ö, und ß ???
| | |
|
|
|
Ja, tun sie^^ Ich erkenne sie als die Buchstaben, die sie sein sollen^^
| | |
|
|
|
Ich kanns auch erkenen, falls es dich beruhigt^^
| | |
|
|
|
puh ich hab jetzt auch am compi von der therese die posts geändert, von rachel und tristan
joah in wien gehts gut, nächste woche hardcore uni, mum auch ok, also alles fein
und wir haben eine nette postkarte aus D bekommen, bei der meine mum wieder mal zu weinen angefangen hat XD *zu moni schielt und diese von muttern noch einmal fest umarmt * 
| | |
|
|
|
|
Wegen einer Postkarte? Och Gottchen^^" Grüß sie mal ganz lieb von mir^^
| | |
|
|
|