|
|
|
|
Also, ihr dürft mich jetzt gern treten, aber ich führe dieses kleine Spiel hier jetzt mal ein, weil ich finde, das muss sein, besonders bei nachfolgendem Zitat:
Das ist wirklich deprimierend wenn Essen davonläuft
Ich fand, der Satz ist einfach nur gelungen. *g*
Und falls noch jemand irgendwo ein gelungenes Zitat findet, dann schließt er sich hier einfach an. .gif)
| | |
|
|
|
|
Ich kann zwar jetzt nicht mit einem Zitat aufwarten, aber das Obige hat mich auch sehr zum Lachen gebracht *gg* Solche Weisheiten gehören einfach gesammelt... [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/;).gif[/img]
LG
Cosmo
| | |
|
|
|
Ich muss auch nochmal was zu dem Zitat sagen... Das ist nur die Wahrheit  Ich erinnere nur an Harry Potter 1 wo der Schokofrosch ausm Fenster springt...ich würd das einfach deprimierend finden wenn Essen vor mir wegläuft 
| | |
|
|
|
Ich muss da auch an die Klingonen aus StarTrek denken, da lebt das Essen teilweise noch... da könnte sowas auch glatt passieren. *g* Nur würden dann bei denen wohl der Jagdinstinkt zutage treten .gif)
| | |
|
|
|
Ich hab wieder eins *kreisch und auf unten deut*
Am Tisch meines Hauses entdeckte ich den schlimmsten Unruhestifter Hufflepuffs, wenn nicht Hogwarts, Julian Morgan erstaunlicherweise nicht und diese Tatsache erfüllte mich mit Unbehagen.
Man beachte den markierten Teil *grübelbrummelempörtnachrechtsundlinksschiel*
| | |
|
|
|
Ist doch die Wahrheit *zu julian schiel und frech grinz* kehe^^
| | |
|
|
|
"Sie wollen wissen, wozu Kenaz gut ist? Ich sags ihnen. Sie ist die sechste Rune der gemeingermanischen ebenso wie der nordischen Runen, nicht mehr und nicht weniger. Und glauben sie mir, wenn eine Rune mit dem Wort Geschwür übersetzt wird, hege ich ernsthafte Zweifel daran, dass ich das irgendjemandem in Verbindung mit einem Zauberspruch antun wollte!"
Also ich mag diesen kleinen Rebellen *gg* Aber ich bin froh, ihn nicht als Schüler zu haben .gif)
| | |
|
|
|
Ich finde Julian auch großartig, ein selbständiger Denker ist das!
Aber besonders amüsant finde ich auch immer zu lesen, wie unser kleiner explosiver Grummelkopf Damian die Welt so sieht..allein die unzähligen Namen für Matthew zum Beispiel
..aber leider war es nur Captn Casanova, dieser hormonbetriebene Lustapparat, der mit einer Neuen das Gemach betrat.
| | |
|
|
|
Jaja... der Damian... Ich finde seine Planung für die Zukunft (mehr oder weniger) auch sehr interessant xD
Würde es sich nicht doch lohnen Kameras in den Schlafsälen oder im Waschraum zu verstecken, um mit den Bildern Profit bei den pickligen Viertklässlern zu machen, die bei jedem Wehwehchen im Krankenflügel vorbeischauten? Da könnte sich ein ganzer Geschäftszweig aufbauen, der allerdings wohl auch ein extrem hohes Risiko barg.
| | |
|
|
|
Um noch mal was Schönes von Damian zu lesen:
Anti, unser kleiner „Ich bin dagegen, weil ihr dafür seid“-Rebell hatte trotz dieser absolut schlammblütigen Antwort doch noch Punkte bekommen, das sagte entweder aus, dass der Professor Mitleid mit Julian hatte oder dass es einer von den jungen dynamischen Lehrern war, die meinten gerade die Pädagogik revolutionieren zu müssen und die strohdumme Putzteufelin wusste mal wieder gar nichts.
*g* Ich liebe seine Gedankengänge
| | |
|
|
|
Da kann ich nur beipflichten xD
| | |
|
|
|
Hehehe, das war einfach nur genial xD
| | |
|
|
|
Ich weiß ja net wie ihr das so seht, aber ich find's klasse xDDD
"Also ich find deinen Hintern nicht fett. Wenn ich lesbisch wäre, würd ich den sicher toll finden."
*zu sam schiel und breit grinz*
| | |
|
|
|
b)Stellen Sie ein Diagramm der Kräfteverhältnisse dieser Sprüche auf und begründen Sie ihre Entscheidungen ausführlich unter Bezugnahme auf die Komplexität der einzelnen Zauber.
c)Analysieren Sie den theoretischen Komplexitätsgraduenten beim Entstehen der magischen Fluktuationskomponente bei dem Aufprall des „Furnunculus“-Fluches auf einen „Protego“-Spruchs dritten Grades und vergleichen Sie ihn mit der hypothetischen Aleqanderkurve im vierdimensionalen Raum.“
wow... ich versteh echt nur noch bahnhof^^
| | |
|
|
|
|
puh.. ich hab mir das auch gerade durchgelesen und ich muss zugeben..ich verstehe ach kein Wort xD
| | |
|
|
|