|
|
|
|
*angehopselt komm* Ich auch net... Aber man merkt, dass er ein Deutschgenie ist xDDDD
Vielleicht übersetzt er uns das ja noch in Deutsch für Normalos wie uns xDDD
| | |
|
|
|
|
und nicht mal das würd ich dann verstehen xD ich brauch das auf Deutsch für dumme sonst raff ich garnichts xD
| | |
|
|
|
löl... also bei mir würd's vllt. noch für Normalos reichen, aber naja.. wenn du meinst xDD
Hab auch noch eins..
Ich fand, das alle Schüler dieser Schule gleich verachtungswert waren. Sie alle waren darauf aus, ihre, von Speichel getränkten Zungen in die keimverseuchten Münder anderer zu stecken. Große Zauberer wollten sie werden und sie glaubten allen Ernstes, später einmal jeder einen Platz im Zauberministerum zu bekommen. Und dann wollten sie tausende von Galleonen verdienen.
Wer jetzt denkt, dass das von unserem beliebten Grummelchen Damian kommt, der irrt... Es ist die gute Leyla, die uns alle gaaaaaanz dolle lieb hat xDDD
Ich find's klasse!!
| | |
|
|
|
Soll ich euch mal enttäuschen?^^ Ich kann mit dem b) sogar noch was anfangen, und die Wörter in c) hab ich zumindest alle schonmal gehört, aber ansonsten: HÄH??
PS: Wir müssen das nicht wirklich bearbeiten, oder? Schließlich gibt es ja einen neuen Lehrer für das Fach *hoff*
| | |
|
|
|
@ Josy: ich hoffe mal nicht das wir das machen müssen und ansonsten gibt es nur eine Lösung: da du diejenige bist, die schonmal etwas verstanden hat, machst du es und wir schreiben ab wie es in der Schule auch immer ist xD
| | |
|
|
|
Naja... soll ich dich mal enttäuschen? 
Doch ich denke schon, dass wir das bearbeiten müssen... und zwar alles xDD
Aber so recht verstanden hab ich's immernoch nicht^^"
| | |
|
|
|
Och nee XD...naja, vielleicht weiß Google was eine Fluktuationskomponente etc. ist...
edit: weiß es nicht 
| | |
|
|
|
ich hab eben auch schon gesucht *seufz*..dann müssen wir uns wohl was ausdenken...xD
| | |
|
|
|
Darauf wirds wohl hinauslaufen -.-' oh mann...
| | |
|
|
|
pfui ihr spammer *mahnend den Finger heb* XD *keinen deut besser ist*
“So du Bastard! Wie gefällt dir das, SO behandelt zu werden!?“ zischte ich Aggressiv und in meinen Augen funkelte die manische Wut. “Du verdammter Hurensohn!“ schrie ich ihm ins Gesicht und spürte leichten Widerstand von ihm. Doch ehe er irgendwie handeln konnte, ob mit Taten oder Worten, schlug ihn mit meinem Knie gegen seine empfindlichste Stelle. Er wollte sich vor Schmerzen krümmen, dennoch hatten ihn meine Arme gegen die Wand genagelt.
Also wirklich Sam! Das hat man lesen schon weh getan >.< auauau, der arme Jung. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken
| | |
|
|
|
|
|
|
Wegen der Aufgabe: Damian du bist ja soooooooooooooooooooo fiiiiiiiiiiieeeeeees!!!!!!!!!!!!!!!! *damina böse anfunkel*
Jaha.. das Zitat is toll!! Sammy du kleine Schlägerbraut du.. xDDD
| | |
|
|
|
ach was, Ihr sollt schließlich gefordert werden, ihr seid ja schließlich in einem RPG, wo man sich kreativ betätigen soll *g*
Tztzz...immer diese brutalen archaischen Methoden, um Streitereien zu lösen^^
| | |
|
|
|
mein problem bei der aufgabe ist: severin würd sie garantiert begreifen und problemlos lösen. nur ich als spielerin rall sie hinten und vorne nich 
| | |
|
|
|
|
Tjaja... Severin müsste Rani Nachhilfe geben... und mir auch... ich schnall es nämlich auch net...
Also Stormy.. erklär mal auf Normaldeutsch xDD
| | |
|
|
|