|
|
|
|
Dann ist ja alles geklärt. +zufrieden blinzel+
| | |
|
|
|
|
jop.. *aus thread hoppel*
| | |
|
|
|
So, jetzt habt ihr euch über 2 Seiten ausgetobt, jetzt gibts hier keine Spamerei mehr, sonst bekommt ihr alle was auf die Finger *bösen Blick aufsetz*
| | |
|
|
|
*abschiedsspampost setz *  *heimlich nen liebestrank mitgehen lässt* *hihihihihihi*
| | |
|
|
|
ZWEI SEITEN???
Also bei mir sehe ich geschlagene FÜNF Seiten, die ihr bösen Spammer zugespamt habt! *bösen Lehrerblick aufsetze*
uh, nee, falscher Char...
zu der Aufgabe:
Wie löst Damian sie denn? Flüche interessieren ihn doch bestimmt und er muss auch Hausaufgaben machen...davon abgesehen...ARGH! Wie kannst du das meiner armen kleinen Josy antun? Die ist Perfektionistin, die hält es nicht aus eine Aufgabe nicht zu können! *sich die Haare rauft* *jetzt aber auch mal hier verschwindet bevor sie selber zur Spammerin erklärt wird*
| | |
|
|
|
Wir haben nicht gespammt, sondern eine überaus spannende Plotidee ausdiskutiert *g*
Man kann auch beten nicht dranzukommen^^
| | |
|
|
|
ich rate dir nur eines, josy, gehe nie einen kontrakt mit dem dämon... ehm,.. damian ein
und diese hausaufgabe ist genauso teuflisch wie der Vertrag *seufz* und meine Laeticia ist doch so schlau o.0 oh mann... lasst uns beten, dass der lehrer zuviel sonnenlicht abbekommt *ohmm*
| | |
|
|
|
Naja, die Hausaufgaben müssen doch nur schriftlich sein, wenn der Lehrer das ausdrücklich festlegt^^...außerdem isses dochn neuer Lehrer ->braucht Sympathien *g*[oder auch nicht *lol*]
| | |
|
|
|
Aber der hat doch festgelegt, dass sie schriftlich sein müssen, oder? o.O' und wozu sollte der denn Sympathien brauchen...der ist bestimmt auch so ganz *hust* nett (oder sowas)
*nebenbei schonmal nach Abwehrzaubern gegen Dämonen/Damians suche*
| | |
|
|
|
|
So, ich hab euch meine User ja alle lieb, aber wenn ihr euch nicht zurückhalten könnt und jeden Thread zuspammt, muss ich den Thread hier halt eben schließen. Zum Spammen gibts die Plauderecke. Dort kann man genauso und über das gleiche reden wie hier. Ebenso wie ihr schon "Fun Spaß und sonstiges" schon zugespammt habt.
Wenn ihr euch nicht zurückhalten könnt, werden die Threads eben der Reihe nach geschlossen. Das hier ist für INPLAYZITATE und nicht für Spam!!!
..::CLOSED::..
| | |
|
|
|