|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
hm....ihr könntet doch auch einfach sagen, das eure chars die Aufgabe nicht verstehen^^, weil sie viel zu schwer und speziell ist *gg* Hätte ich vielleicht noch hinzuschreiben sollen, das die Aufgabe sozusagen die Rache des pensionierten Profs war *fg*
| | |
|
|
|
|
Hmpf 
Na der Prof hat uns ja geliebt....
| | |
|
|
|
Kann man so sagen^^ 
| | |
|
|
|
severin wird daran zerbrechen eine aufgabe nicht lösen zu können  der arme junge^^
| | |
|
|
|
 Nur ein verzweifelter Schüler ist ein guter Schüler *g*
| | |
|
|
|
Von wegen!!! *stormy klaps in den nacken gibt*
| | |
|
|
|
*mit Matrixreflexbewegung ausweich*
| | |
|
|
|
löl... *mehr dazu nix einfällt und kopfschüttelt*
| | |
|
|
|
...
und nun stehe auch ich hier...  hmpf....
@Rani ..Sammy... *zuck* nenn-mich-nie-wieder-so *zisch und innerlich brodel* (gaaanz ruhig, gaaanz ruhig)
@Lehrer *G* Wie gut das Sam nicht so eine super schülerin ist.... Oô aber Laeticia! Ahhh OO Sie muss es verstehen OO Sev, wir haben das ein und das selbe problem OO
| | |
|
|
|
MOAH!!!! Das kannst du doch net machen!!!!!
Meine Rani hat keinen Peil... und ich auch net... und meine Natalia.... naja... da weiß ich noch net.... Gott was bist du fies!!! *grummel* *schmoll*
| | |
|
|
|
Hmpf... +Aufgabe skeptisch anstarr und googel durchforst+
| | |
|
|
|
|
|
|
das ist einfach nur unmenschliches Benehmen...
EDIT: Ach ja, er ist ja ein Vampir...
| | |
|
|
|
In dem Fall gilt glaube ich, Charwissen=Userwissen *lol*
| | |
|
|
|
|
Schon.. aber wenn ich Noelle ins Play bringe bevor der Unterricht anfängt û.u Hey.. das Mädel ist Hochinteligent...
So Hier http://harrypotter.fassbar.de/?t=spells&s=_intro sind zumindest schonmal die ganzen Zauber aufgelistet. Damit sollte jeder a) bewältigen können. +nick+
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5