Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 5.202 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Joey Brixton Offline

Besucher

24.05.2006 13:50
Fun, Spam und was sonst so anfällt Antworten
Ich kenne auch ziemlich viele Frauen, die Fußball mögen

Rani Sharma Offline

Besucher

24.05.2006 13:53
Natürlich, das habe ich ja nie bestritten, aber es sind immernoch hauptsächlich Männer, die entweder vor Begeisterung an die Decke springen, oder sich todtraurig nach einem scheißspiel in ein Zimmer verziehen (natürlich noch mit der Flasche Bier, is ja klar^^") xD

Rachel MacLean Offline

Besucher

24.05.2006 15:03
*eine frau, die fußball mag, zeigt HIER auf* XD

naja ich hab mir vor meinem ersten match (also eishockey) auch gedacht "mei sind die blöd, die wollen eine blöde kleine schwarze scheibe in ein tor schießen, boah wie toll....!". aber nach meinem ersten match....XD Geil Geiler EISHOCKEY!!!!! *herumhüpft*
aber die typen sind ja voll lustig...weil beim fußball..naja...da reißt einer den anderen am leiberl, oder stellt ihm ein haxerl, aber beim eishockey...bodychecks hoch 500000.....und wenn einer dem anderen mal nicht gefällt, beginnt ne schlägerei XD (also am eis, weil untereinander waren die fans eigentlich friedlich).

achja und noch so ein geiler sport is ja Basketball *schmacht*. selbst gespielt, noch immer passiv dabei und finds einfach nur geil XDDDDDD

Rani Sharma Offline

Besucher

24.05.2006 17:17
Ich wär da mehr für Volleyball zu haben^^

Joey Brixton Offline

Besucher

24.05.2006 17:25
@Rachel: Beim Eishockey sind die Fans friedlich? Hab ich bisher noch nicht erlebt. Eishockey-Hooligans sind durchaus mit Fußball-Hools zu vergleichen. Da gibts manchmal schon dicke Schlägereien.

Kyra Highsmith Offline

Besucher

24.05.2006 23:44
Ja na davon wolln wir ja gar ned reden, Joey Ich meinte halt nur, dass ich einmal bei einem Finalmatch von der österreichischen Topliga dabei war (Klagenfurt gegen Wien) und die Fans der anderen Mannschaft waren in der Unterzahl, aber waren danach voll friedlich, obwohl sie viel gegröhlt haben. Haben sogar gemeint, dass sie uns zum Sieg gratulieren. Ich sag halt...gibt solche und solche und richtige Hools sind so und so immer der Hammer und einfach nur anstrengend *seufz* >.<

@Rani: hab auch gespielt, also Volleyball und kanns verstehen.

Professor Litby Offline

Besucher

25.05.2006 10:25
Die so ziemlich einzigen Sportarten mit denen ich was anfangen kann, sind Tanzen, Schwimmen und Handball...mit allem anderem kannst du mich jagen!! (um mich mal als Fußball-Hasserin zu erkennen zu geben...dabei sind meine beiden besten Freundinnen absolut fußball-verrückt)

Rani Sharma Offline

Besucher

25.05.2006 12:42
Schwimmen ist toll!!!!!!!!! Hab ich auch recht lange gemacht so DLRG-mäßig. Bin aber nicht mehr dabei, die Leute waren so komisch...
Naja... aber schwimmen gehe ich immernoch mal ganz gerne^^"

@Prof. Litby: Willkommen im Club, der Fußball-nicht-Versteher. Kann mir mal einer sagen, was daran so toll sein kann, 90 Minuten hinter einem Ball herzurennen?????? *das wirklich nicht verstehen kann*

@Kyra: Ich hab's nie wirklich gespielt, also Volleyball, nur im Sportunterricht ^^" Aber so inner Freizeit mal ist das ganz lustig...

Aber wisst ihr welches noch voll toll ist????? Völkerball

Margret Stone Offline

Besucher

25.05.2006 13:43
@Rani: Also ich kann jetzt nur von mir reden. Ich bin St. Pauli Fan und es ist eifnach wunderbar in der Menge zu stehen udn wenn dann begeisterung die Menge ergreift, Stimmen der Euphorie sich erheben und man mitmachen kann.
St. Pauli ist nun aber noch emrh als bloß Fußball, irgendwie. (Wann wird St. Pauli endlich heilig gesprochen? XD)

Die Fußball WM hingegen finde ich ziemlich daneben. Also da passiert ja soviel Mist zurzeit. zwangsprostitution, Bettlerverbot, Platzverweise über mehrere tage aus ganzen Stadtteilen, Schnellverfahren bei Veruteilungen wird eingeführt und noch einiges mehr =.=

Charline Douglas Offline

Besucher

25.05.2006 13:45
Völkerball rulez! xD

Ehm ja, da ist sie auch schin hin, meine Sportbegeisterung...

Rani Sharma Offline

Besucher

25.05.2006 13:54
Ja Charline... deine Sportbegeisterung hält sich wirklich in Grenzen

@Margy: Da kann ich auch auf ein Konzert gehen xD Ich find da nix dran...

Cosmo Shannon Offline

Besucher

27.05.2006 00:56
Back to Topic

Wurde von jemanden mit Prädikat: besonders wertvoll tituliert

Evolution of Dance

Rani Sharma Offline

Besucher

27.05.2006 11:36
Und von wem???