|
|
|
|
Also Rani-Banani v.v
manche sachen, muss man sich NICHT vorstellen... *langsam kopfschüttl*
Obwohl *kicher* das schaut lustig aus , wenn man sich sowas vorstellt *grinsel* also ich kann mir das vorstellen *G*
| | |
|
|
|
|
Rani-Banani ??? O_O
Also nicht? Oder doch??? Du verwirrst mich @_@
| | |
|
|
|
*lach*
hehe, dich kann man leicht verwirren, "Banani"
*um Rani umhertänzel* du bist so verwirrt, du bist so verwirrt!
| | |
|
|
|
Original erstellt von Rani Sharma am 23.05.2006 18:31
O_O *sich das grade bildlich vorstellt* *verwirrt mit kopf schüttel* Klappt nicht.... Und dabei hab ich so'ne blühende Fantasie....
dir fehlt die nötige genialtität die mir inne wohnt.... frag shéanda alias julian *affektiert haare zurückstreich* xD
| | |
|
|
|
Hahaha...
*charli-wali in die seiten pieks während um mich rumtanz*
Und dich kann man leicht ärgern *kitzelattacke start*
@Severin: Na und? bis zur Perfektion dauerts halt noch ein wenig.... *gespielt eingebildet naseheb und umherstolzier*
| | |
|
|
|
Charli-Wali? das passt ja mal gar nicht >< Banani!
Oo *gekitzelt wird* hey >< hör aaaaauff *von rani wegspring* maaann
@Severin Ihh! Eingelidete Nudelos! (ha! Er kennt das mit dem "os" nicht, Banani *zwinker*)
| | |
|
|
|
Mir is nix besseres eingefallen^^"
*hinter charli herspring und weiterkitzelt* Hähä.. ich bin ja sooo gemein^^
| | |
|
|
|
*mal auf der seite steht und rani und charline mit hochgehobener augenbraue beobachtet*
*ebenfalls arrogant dreinblickt und das näschen hebt*
ps: Ich muss morgen iiiiiiiiiiiimpfen *heul*
hoffentlich versticht die sich nicht wieder, wie letztens, wo ich bei der impfung geblutet hab 
| | |
|
|
|
HAHAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
meine mum hat grad auf ein programm geschalten, wo es eine analyse über das fußballmatch zwischen kroatien-österreich gegeben hat.
und unser lieber herr prohaska (vielleicht kennen ihn hier welche*zukattschielt*) meinte auf einmal:"....und wenn er einen guten tag hat, dann kann er ihn auch halten!" ><
gemeint war, dass der torhüter den ball hätte halten können, aber irgendwie kam das anders rüber....ich packs nicht...*vor lachen fast vom stuhl kippt*
| | |
|
|
|
moa XD das ist so typisch sia xDDDDDDDD
immer diese zweideutigkeit *G*
Und wo wir beim Fußball sind:
Ich glaube, ich habe mal im TV gesehen, wie die Österreichische Fußballmanschaft vergackeiert wurde.. da war was mit dem tschechischen Trainer... kann des sein?
| | |
|
|
|
@ Charline: Was sind den Eingelidete Nudelos????
@ Rachel: Keine Angst... ich spann dir deine Charline net aus, bekommst sie heile wieder xD
Was Fußball angeht, da hab ich keine Ahnung^^"
| | |
|
|
|
was heisst hier typisch*rotwerd* ><
naja fußball champions league schau ich ned und der uefa-cup kann mir auch gestohlen bleiben, aber wehe es beginnt WM oder EM *sich vor die glotze haut*
hach herrlich, aber der geilste sport, bei dem ich zugeguckt hab war eishockey  ich sags euch keine 3 sekunden isses da ruhig *fest mitgegröhlt hat*
| | |
|
|
|
löl
Also Eishockey interessiert mich irendwie mal so gar net... ^^"
Ich find Eiskunstlaufen toll^^
| | |
|
|
|
Ich liebe Fußball. Einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben.
| | |
|
|
|
|
Du, mein Lieber, bist ja auch'n Kerl. Und Kerle sind halt einfach Fußballfanatiker, da kann man nunmal nichts gegen machen. Ich hab auch mal ne Erklärung gehört, warum das so ist.
Also:
In der guten alten Steinzeit, sind ja bekanntlicherweise die Männer auf Jagt gegangen, während die Frauen in den Höhlen geblieben sind. Heutzutage stellt sich den Männern ein Problem. Und zwar: Was jagen, wenn keine Mamuts mehr da sind? Und so wurde dann der Fußball erfunden, damit die Männer ihren Jagdtrieb ausleben können, auch wenn es nur vor dem Fernseher ist, mit ner Flasche Bier in der einen Hand und die andere in der Hose....
Fußball hat sich demnach auch eine Frau ausgedacht, der die Männer so leid taten 
| | |
|
|
|