|
|
|
|
haha wie geil...bist du ein olsen twins fan??  na jetzt bin ich mal auf hexchens zitat gespannt *sich hinsetzt und darauf wartet* XD
| | |
|
|
|
|
Nein, eigentlich bin kein Fan von denen, aber in letzter Zeit reden Laura, Moni und ich komischerweise *räusper* öfters darüber.... da is mir das eingefallen^^
| | |
|
|
|
Hallo allerseits *Gummipunkte kau* alscho, isch werdsch dasch näschte *kau kau* Tschitat *kau kau* Eusch nennen!
*Gummipunkteblase mach* *platz* O-o *schreck*
*umguck* *räusper* niemand gesehen...
okay... also, hier mal was leichtes
"Das Ziel einer Frage besteht darin Informationen zu erhalten, die uns betreffen und sonst niemanden."
| | |
|
|
|
oi...  ... keine Ahnung, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es irgendwo schon einmal gehört habe...
Ach übrigens Sam... welche Gummipunkte??
| | |
|
|
|
Oo oh.. ich habe ja KEINE bekommen xD ohhh ! XD *auf imaginären gumiipunkten kau* XD
lolz!
Ja, ich möchte einen streitkolben  sitzt noch besser als die blanke faust...
und strengt eure hirnzellen an, habe einen leichten film gewählt  aber, einen sehr schönen, also, ich mochte den film sehr
| | |
|
|
|
*nach langem nachdenken über sinn des satzes sich mal meld* ^^"""""
Ich habe keine Ahnung... aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Film gesehen hab... *überleg*
Tipp??? ó.ò
Typisch Moni v_v" *sich wegschmeiß vor lachen*
| | |
|
|
|
*moni springt zwar gerade aus dem fenster, weil ich das hier poste, aber ich muss das jetzt mal posten* XDDDDDDDDDDDD
*trommelwirbel* *laura macht laolawelle* *räusper*
das zitat staaaaaaaaaaaaaaaaaammt aus: Forrester – Gefunden!
und ich weiiiiiiiiiheeeeeeeeeeeeeeiß das es richtig üüüüüüüüüüüüüst XDDDD
| | |
|
|
|
Ich könnte schwören du hast einen Tipp bekommen... aber naja... ich denke, dass du jetzt wohl dran bist *g*
Ach und übrigens: macht nicht zu viel Unfug!! *mahnend mit finger vor sias, lauras und monis gesichtern herumfuchtel*
| | |
|
|
|
*lol* nein hab ich nicht, deshalb is die moni ja fast aus dem fenster gesprungen XDDDD
gut mein zitat: "Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."
SOOOOOO EIN GEILER FILM!!!!!*schmacht* XD  :shock:
| | |
|
|
|
*schmunzelt* Ich denke, DEN Film kenn ich...
Dürfte, wenn ich mich nicht täusche, SAW II sein!?
| | |
|
|
|
*hat nur den ersten Teil gesehn und meint das Zitat daher zu kennen, könnte sich aber irren*
| | |
|
|
|
Kann eigentlich nur SAW sein.. hab den Film, bzw. beide Filme nie gesehen *ist auch nicht scharf drauf* aber ich habe mir viel von Moni und Sia anhören müssen.. Ich Arme xDD"
| | |
|
|
|
Stimmt... wird wohl doch der erste Teil sein... hümm... ich schau zu viele Filme und bring schon alles durcheinander 
| | |
|
|
|
JAAAA SAW SAW SAW!!!! richtüüüüüüüüüüüüüg  congratulations!!!
| | |
|
|
|
|
hätte ich ihn mir doch gekauft 
| | |
|
|
|