|
|
|
|
HAB ICHS DIR DOCH GESAGT XDDDDDDDDDDDDD *moni mal wieder nicht auf saskia gehört hat*
*hinsetzt und auf zitat wartet*
| | |
|
|
|
Ich mache einfach mal weiter. *g*
"Und nun? Was jetzt? Was solln wir jetzt tun?"
"Versuchen zu überleben!"
| | |
|
|
|
keinen blassen schimmer >.<"
| | |
|
|
|
Tipp: Der Film lief an Helloween im Fernsehn. *g*
| | |
|
|
|
Halloween hatte ich keine Zeit zum Fernsehen... hab mich von Moni schminken lassen xDD""" Ich habe keine Ahnung?
Horrokomödie? Horror? TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPP!!!!!!!!! BIIIIIIITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!
| | |
|
|
|
*zu laura guckt* HAB ISCH FOTO GESEHEN  ja ich brauch auch noch einen 
| | |
|
|
|
Der Name des Filmes wurde hier schon erwähnt. 
| | |
|
|
|
Halloween H20
Rate ich mal.. hab ich ned gesehen xD"""" Bin mir auch ned sicher, ob der überhaupt so heißt 
| | |
|
|
|
|
|
|
*mit großen augen bildschirm anglotz* Das ist.. richtig???????? *ungläubisch wand anstarrt* WOW O_O Ich bin.. gut.. im.. raten xDD"""
Okay.. Zitat.. *ausdenk* öhm...
"Mein Freund, hat mir gesagt, dass Männer 238 mal am Tag an Sex denken und dabei spielen sie an ihrem Gürtel oder ziehen sich ihre Hose zurecht." - "Nein, das.. das ist unmöglich.. also nicht die Tatsache, aber.. die Zahl, denn wenn ein Mann 238 mal.. dann wäre das alle 20 Minuten und... doch.. doch das kommt hin." - "Das ist unmöglich." - "W.. Wieso?" - "Weil ein guter sexueller Gedanke mindesten 20 Minuten dauert"
Ich weiß, es ist lang, aber ich fand diese Stelle sooooooooooooooo geil xDDDDD""
@Sia: ja xDDD Halloween war lustig^^ Bis auf Mittwoch und die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag xD"""
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.11.2006 18:44
|
|
|
Also von der Thematik würd ich auf Sex and the City oder Desperate Housewives tippen, aber des wirds net sein... .gif)
| | |
|
|
|
Nein, das ist es nicht^^ Es ist schon ein Film, keine Serie xDDD Aber ratet ruhig weiter. Und es ist eine Liebeskomödie (was auch sonst *lol*), wenn's hilft ^_^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.11.2006 20:43
|
|
|
Verrückt nach Marrie? *den film geil find* 
| | |
|
|
|
Nein, auch nicht^^
Ich gebe noch einen Tipp^^ Die Hauptrolle ist hier als Ava vertreten^^
| | |
|
|
|
wo hier? im forum oder in diesem thread?
| | |
|
|
|