|
|
|
|
|
|
|
|
Jop, würd ich auch sagen. Die allererste Szene soweit ich mich erinnere.
| | |
|
|
|
Genau  *applaudier*
Das war eine sehr schwere Geburt xD. Jetzt is der Professor wieder dran 
| | |
|
|
|
hm, ich gebe ab an Joey, der hat´s ja auch gewusst und hat den Film wenigstens selber gesehen..ich nämlich nicht 
| | |
|
|
|
Troja also... naja, den Film wollte ich immer mal sehen, aber irgendwie kam ich nie dazu... schade..
*auf nächste zitat wart*
| | |
|
|
|
"Ihr verschließt davor die Augen und tut so, als ob nichts wäre. Aber dann, eines Tages, wenn der Wind schweigt und die Nacht gekommen ist, dann holen sie euch."
| | |
|
|
|
Ich habe keine Ahnung.... hört sich nach Aliens oder nach Vampieren oder so an.... vielleicht ein Horrorfilm?
| | |
|
|
|
Weder Alien, noch Vampire, noch Horror .gif)
| | |
|
|
|
oO oh.. dann liege ich ja völlig daneben.... Hmmm.... Ich weiß nicht genau.... Vielleicht geht es wieder um Krieg??
| | |
|
|
|
|
|
|
Oh mann... ich gucke doch so gut wie gar keine Filme in denen es um Krieg geht... Will mir nicht irgendwer helfen? *suchend durch forum blick*
| | |
|
|
|
Ich hab auch keine Ahnung....der einzige Kriegsfilm den ich gesehen habe, war Full Metal jacket..und das ist Ewigkeiten her..achja, und Pearl Harbor, aber da hab ich nicht richtig aufgepasst..
Aber hat der Film vielleicht etwas asiatisches an sich?
| | |
|
|
|
Mir würde jetzt spontan Last Samurai einfallen...aber das is sicherlich auch falsch xD. Ich bin nicht so gut im Zitate eraten....xP
| | |
|
|
|
Versteift euch nicht so auf Kriegsfilme .gif) Gibt auch Fantasy-Filme in denen es um Krieg geht^^
| | |
|
|
|
|
|
|
|