|
|
|
|
*schluck* ich fürchet ich muss schon wieder zugeben, dass ich keine Ahnung habe....
| | |
|
|
|
|
och Kinners, ihr macht mich schwach! *lach*
Der Club der toten Dichter. Wunderbare Szene... Oh Captain mein Captain.. *schluck*
Okay...einmal noch, wenn ihr das nicht erratet, dann geb ich ab..
Den Film kennt ihr ALLE!
Ich rieche Menschenfleisch..
Nur wird derjenige, der dies sagt, nicht so oft zitiert.. .gif)
| | |
|
|
|
*aufzeig* Vielleicht ein Ork aus Herr der Ringe??? *hoff* *bet*
| | |
|
|
|
Jaaaaa! Naja, ein Uruk-Hai, aber das lassen wir mal so gelten 
| | |
|
|
|
Ach kommen se schon Professorchen^^ Uruk-Hai sind doch halbe Orks^^"
Ihr solltet besser anfangen an Gruselgeschichten zu glauben. Ihr steckt nämlich in einer drin..
Na? Wer weiß es? *grinz*
| | |
|
|
|
Ich sage einfach mal Fluck der Karibik ^^?!
| | |
|
|
|
Rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!! Ian hat 100 Gummipunkte und eine Waschmaschine erhalten xDDDD *mikro vor mund hält* Was wollen sie mit ihrem Gewinn machen? xDDD *grade ein klitzekleines bisschen aufgekratzt ist*
Beglücke uns mit einem Zitat^^
| | |
|
|
|
Die Gummipunkte werde ich sammeln und die Waschmaschine verkaufe ich wir haben nämlich schon eine xD
Du gabst mir Frieden...nach all den Jahren des Krieges.
Den Film hab ich heute geguckt  *schwärm*
| | |
|
|
|
hö? war ich nicht mal dranne mit einem zitat?  komisch... ich hatte doch vor langer zeit was erraten..
aber.. auch egal, ich kann mit zitate nie nie nie nie nie merken xD
und ich kann auch nicht mitraten, weil ich mir zitate ja nie nie nie merken kann , so das war es auch von mir *verneig*
es sei denn, zitate aus serien gelten, da habe ich mir 2 gemerkt *verneig und wieder weg is*
| | |
|
|
|
Ich glaube keiner weiß es...einen Hinweis vielleicht?
| | |
|
|
|
Ja, bitte einen Hinweis. *weiteraten will*
| | |
|
|
|
„Vielleicht sollten wir unseren Krieg morgen ausfechten, wenn du ausgeruhter bist. Ich sollte dich auspeitschen lassen für deine unverschähmtheit.“- „Vielleicht solltest du selbst kämpfen.“
„Schau in die Gesichter dieser Männer. Du kannst hunderte von ihnen retten. Mit einem einzigen hieb deines Schwertes kannst du diesen Krieg beenden. Lass sie zu ihren Frauen heimkehren.“
„Ein König der seine Schlachten selber schlägt. Das wäre ein Anblick.“
Ich hoffe jetzt findet ihr heraus, welchen Film ich meine
| | |
|
|
|
Keine Ahnung...es geht wohl um Krieg...  aber mehr weiß ich auch nicht..Schauspieler vielleicht? Falls Nicole es auch nicht weiß..
| | |
|
|
|
Hmmm.... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon einmal gehört habe. Wie es aussieht geht es um Krieg und um einen König und um .... einen Helden?
Ich habe echt keine Ahnung... tut mir leid.
| | |
|
|
|
|
Gut dann kommt jetzt mal ein Schauspieler  . Eigentlich müsstet ihr es dann wissen wenn ihr den Film kennt...
*trommel wirbel* und es ist..... Brad Pitt
Na klickt es ^^?
| | |
|
|
|