Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Rani Sharma Offline

Besucher

17.10.2006 18:31
Kindergartenecke - Die Dritte
Für unsere Spammer
Antworten
Manno mann bin ich kaputt... Habe grade ne Korrektur einer Bewerbung übernommen.. *zu sarah blinzels* Das is vielleicht ne scheiß Arbeit!!!! Das Mädel hat den halben Deutschunterricht verpennt.. Bin völlig im Eimer und jetzt noch Franze und Spanisch
Steffi.. ich glaub Rani kann ich mir auch heute abschminken Sorry!!!

Demie Thesus Offline

Besucher

17.10.2006 18:39
Für unsere Spammer
Antworten
*zu Laura schiels* Du hast es mir angeboten *gg* Ne, mal im Ernst: Das WAR die SCHLIMMSTE Bewerbung die ich in meinem Forum bisher hatte Und erst der Ausdruck... Die Fehler. ICh sehe nur noch Fehler xDD
Man, dass macht einen geistig ja wirklich richtig fertig *gg* Schlimm.... Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Rani Sharma Offline

Besucher

17.10.2006 18:45
Für unsere Spammer
Antworten
Kann man wohl so sagen Süße xDD Ich habe einige stilistische Fehler teilweise gar nicht berichtigt, weil ich nur gesehen habe FALSCH, aber nicht immer verstanden habe, wie der Satz heißen sollte und somit konnte ich ihn net verbessern... ^^"
Ja.. das du da nur Fehler siehst is mir schon klar xDDD Fast der ganze Text bestand aus Fehlern Es war unheimlich schwer den zu lesen, was die Korrektur nicht gerade erleichtert hat.. *brummel*
Aber ich hab's gern gemacht.. *sarah knuddelz*

Demie Thesus Offline

Besucher

17.10.2006 18:59
Für unsere Spammer
Antworten
Na, das freut ich ja zu hören *ganz dolle drückt* DU hast mir einen Haufen Arbeit abgenommen. Ich bin wirklich dankbar dafür.
DAnn weißt du mal, wie es mir manchmal geht und auch anderen, die die Bewerbung korrigieren. Einen Schade, wenn einem so viele Fehler passieren. Hier nur ein Beispiel von wie vielen? Tausend? MIllionen? Ach, ich hab doch keine Ahnung.

Zahara ist ein sehr direkter Typ. Beispielsweise erzählt sie nicht jedem was hinterm Rücken [KOMMA], sondern sie geht zu der Person hin und klärt das. Das ist auch der Grund dafür, dass die meisten Menschen sie respektieren. Hin und wieder lässt sie sich auch auf etwas Sport ein. Sie ist schon ein sportlicher Typ, sie vergnügt sich mit Tanz und Theatralischen Elementen. Das mag sie, vielleicht ist das auch einer ihrer Stärken. Auch ist es eine ihrer Stärken, dass sie sehr schnell lernt. Ihr muss man nicht alles zwei mal sagen, sondern sie versucht alles möglichst bald zu machen.

Was da für dumme Fehler sind x . x um ein Haar hätte ich mich erhängt, als ich das las xDD

Aber Laura: Hast schon gut gemacht

Natalia Martínez Offline

Besucher

18.10.2006 16:15
Für unsere Spammer
Antworten
Oh wirklich??? Danke^^ *freuz* Aber die hatte auch teilweise nen Satzbau drauf Schlimm war das... das tat regelrecht in den Augen weh...

Rachel MacLean Offline

Besucher

18.10.2006 18:52
Für unsere Spammer
Antworten
*sich in den kindergarten schleppt* so ich hab jetzt alle meine charas bei den freunden durch und würde euch bitten bei denen nachzugucken, ob euch das gefällt : rachel macLean, kyra highsmith, tristan o´brien

das war mal das erste. das zweite: ich muss zwei hausaufgaben schreiben und hab null bock und werde krank*schnäuz* >.<

Charline Douglas Offline

Besucher

18.10.2006 20:00
Für unsere Spammer
Antworten

du wirst krank OoO meine Arme! *rumrenn* leg dich schlafen, trinke milch mit honig! Verbrenne die Hausarbeiten! *Njaf!*

Außerdem hast du heute holde arbeit geleistet

Tristan O´Brien Offline

Besucher

19.10.2006 16:19
Für unsere Spammer
Antworten
jaja schön langsam wirds was mit meiner freunde-feindesliste *stolzist* joah...streit mit bester freundin is gott sei dank auch vorbei, jetzt muss ich nur mehr eine mutter versorgen, die heute zahn-op hatte -.-"
und mir mal die posts am quidditchfeld durchlesen, zu denen ich gestern dank den listennicht gekommen bin *grummel*

Samuel Arden Offline

Besucher

19.10.2006 16:48
Für unsere Spammer
Antworten
Gute Besserung an deine Mum...

Zahn OP

Wenn ich nur daran denk... krieg ich Zahnschmerzen...

Tristan O´Brien Offline

Besucher

19.10.2006 16:59
Für unsere Spammer
Antworten
ja die macht wirklich was mit...der haben sie nämlich letztes jahr das kiefer im mund aufgemacht, weil sie eine zyste hatte und jetzt hatte sie eine wurzelresektomie (fragt mich nicht, ob das richtig geschrieben ist) . und jetzt muss ich mich halt um sie kümmern. und mein kreislauf is auch im A****. gestern bin ich mit 4 t-shirts, einem fetten pulli plus 2 paar socken, flauschi jogginghose und bademantel herumgelaufen und mir war immer noch kalt heute gehts bissi besser, aber msus trotzdem zum arzt wegen rezepten *grummel* *nicht raus will*

Rani Sharma Offline

Besucher

19.10.2006 17:38
Für unsere Spammer
Antworten
Oh nein >.< Sia wird krank *das nicht zulass* *sia umsorg*
Trink viel Tee!!

Oh.. deine arme mami.. Bestell ihr nen Gruß^^ Zahn-OP's sind scheiße!!!

Tristan O´Brien Offline

Besucher

19.10.2006 18:29
Für unsere Spammer
Antworten
mach ich und ja sind sie...muss auch bald wieder zu meinem zahn heini *grummel* *etwas vor sich hinprabbelt wie "ich will nicht!"*

Rani Sharma Offline

Besucher

19.10.2006 19:14
Für unsere Spammer
Antworten
Och nööööö!!! Muddu immer fleißig ZÄhnchen putzen ^_^

*sia umknuddelz* das wirst du überleben!!

Jesroe McThorn Offline

Besucher

19.10.2006 19:45
Für unsere Spammer
Antworten
Von mir auch gute Besserung^^

Ich muss auch bald wieder in so ein weißes Zimmer.. wenn ich irgendwelche Ärzte hasse, dann sind es Zahnärzte...*grummel*

Rachel MacLean Offline

Besucher

21.10.2006 20:25
Für unsere Spammer
Antworten
na meiner is da eigentlich eh total toll nur sollte ich halt öfter zur kontrolle gehen und kann mir somit wieder eine tirade anhören, aber wenn der doktor meinen beißerchen so gut tut, lass ich das gerne über mich ergehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz