|
|
|
#76 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Lalala.. ich bin happy, weil meine beiden nur die Hälfte können brauchen xD
*keks annehm* dangööööö *smile* *kaffee koch*
| | |
|
|
|
#77 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*auch nen Keks nehm* Ich hab zwar gerad erst gegessen, aber danke. Passt zu meinem Kakao xDD
| | |
|
|
#78 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Also muss ich insgesamt genauso viel machen wie Laura, weil sie ja zwei mal die Hälfte machen muss.. also irgendwie... aber nich vergessen, die dürfen nich das Gleiche haben^^
| | |
|
|
#79 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*abwink* Dann ändern wir halt den Schreibstil *gg*
| | |
|
|
#80 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*grummel* egal... ich mach was ich kann^^
| | |
|
|
#81 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*gg* Was anderes bleibt einem da auch nicht über. Man kann es sich ja auch als guter SChüler mal leisten, eine nicht so gute Aufgabe abzugeben *gg*
| | |
|
|
#82 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Eben^^ Außerdem kann Jes nicht mehr als ich kann... oder so... naja... auf jeden Fall wird seine Hausaufgabe wahrscheinlich nicht so gut werden wie sonst... aber wie gesagt, das kann ja mal vorkommen.. vor allem nach den Ferien *g*
| | |
|
|
#83 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Richtig  Mann muss sich nur eine Ausrede zurechtlegen, nä?
Achja, ich bin ja sooooo stolz auf mich *gg* Hab schon die Hälfte dessen geschafft, was ich mir für heut vorgenommen hatte
| | |
|
|
#84 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Wow. Das schaff ich meistens nicht... ich nehm mir immer so viel vor... aber ich habe schon mein Zimmer aufgeräumt!! *g*
| | |
|
|
#85 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Na, das ist ja immerhin auch schon etwas *gg* Das mach ich jeden Freitag, das ist schon fester Bestandteil des TAges *gg*
Aber muss nch ne Charakterbeschreibung abtippen... ich HASSE abtippen.. nur zu blöd, dass ich in der Schule immer so gut schreiben kann xDD
| | |
|
|
#86 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Ich muss heute noch ein wenig in der Küche machen.. weil wir nämlich noch Besuch kriegen, deswegen werde ich das jetzt wohl tun *g*
| | |
|
|
#87 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*gg* Dann immer fleißig dabei .gif) Das erledigt sich ja nicht von alleine. Obwohl das manchmal schon recht praktisch wäre. 
| | |
|
|
#88 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Ja, manchmal wünsch ich mir wirklich einen Zauberstab herbei... obwohl.. es war ja nicht so viel, schließlich bin ich ja schon wieder da^^
| | |
|
|
#89 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
*gg* Na siehste, war ja wohl nicht so schlimm, nä?
Mh... ich komm hier grad nich weiter xDD
| | |
|
|
|
#90 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Ich komm auch nicht wirklich weiter.... ich weiß schon, warum ich keine Hausaufgaben mag...
| | |
|
|
|