Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten
und wurde 4.213 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Jesroe McThorn Offline

Besucher

06.10.2006 22:34
Kindergartenecke - Die Dritte
Für unsere Spammer
Antworten
Stimmt, Lebenszeichen sind immer gut^^

Kyra Highsmith Offline

Besucher

07.10.2006 22:38
Für unsere Spammer
Antworten
SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
leuz ihr verpasst grad was...wir hocken chipsessend vor dem compi einer freundin und die mädels fühlen sich *zitat, räusper* "PUDELWOHL!" *zitatende* XD
nächste woche machen wir dann mal wien unsicher und dann können die sich mal warm anziehen *kehe*
nun lassen wir den tag (der gott sei dank sonnig ausgeklungen ist) mit chips und schoko ausklingen und ich versuche die mädels bald ins bett zu schicken, damit die mir nächste woche nicht beim gehen umkippen vor lauter müdigkeit

sodala das war mal der erste lagebericht aus wien und wir drei (EEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH vereint XDDDDDDDDDD) wünschen euch allein eine gute nacht und feiern unser zusammentreffen

ps @jes: war dieses lebenszeichen ausreichend

Jesroe McThorn Offline

Besucher

07.10.2006 23:14
Für unsere Spammer
Antworten
*g* Ja, das Lebenszeichen war ausreichen^^ Bestell den beiden mal schöne Grüße von mir und sag Laura, dass sie nich so viel Kaffee trinken soll und das Moni Veronika nicht rauslassen soll *g*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

07.10.2006 23:46
Für unsere Spammer
Antworten
*laura an pc lass* Hallooooohooooooooo *wink wie doof*
*lebenszeichen von sich gibt* Hatte schon genügend Kaffee!! xDDDDD Und Moni malt sich Fragezeichen ins Gesicht, wenn wir Sia und ihrer Mami zuhören xDD *das ebenfalls tut* ^^"""

Wien is tooooooooll, außer D.B. (dazu später was) Sia macht sich grad über mich lustig Dabei bin ich doch gar net so witzig xD""" Jedenalls nich das ich wüsste.. *umschaus* Und sie lacht.. und Moni auch.. Sie quietscht Also Sia quietscht... STRANGE... egal... *schulterzuck* Fühl mich "Pudelwohl" xDD

Ach ja.. an alle: Essen is geil.. da findet man sofort wen zum heiraten xDD *zu lisa blinzels* (insider :p)
Und Essen is teuer Röcke sind vor allem teuer.. (In Essen Essen essen!)

Sie machen sich wieder über mich lustig *schnief* *heul* ;_; HEEEEEEEEEEEEEEEEELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!! Moni mutiert zu.. ich weiß nich was.. die wollen mich zum Gürtel schicken.. *kreisch* Zitat Moni: "Laura wir wollen dir nur Gutes tun..." Wer's glaubt

Also Leute.. Wien toll.. Leute "leicht" strange... Moni und ich lagen auf einer Wiese im Prater, weil wir aus der Jugenherberge ausgesperrt worden sind *brummel*:stress Ich weiß auch nicht was der gegen uns hat.. wir sind doch gaaaaaaaaaaaaanz furchtbar lieb *liebschaus* ^_^ Aber der is vielleicht grantig drauf.. ihregendwie.. eben strange xD"" Wien halt xDDDD Soll nix gegen Wiener sein xD *sia wieder versöhnlich stimmt*

So.. geh dann mal..

*sia komisch anschaus* Sie labern^^"" Ich hoff jedenfalls, dass sie nur labern.. sonst krieg ich mächtig angst.. *wegrenn und versteck*

Nicole d´Amboise Offline

Besucher

08.10.2006 09:28
Für unsere Spammer
Antworten
Scheint ja richtig Spaß zu machen^^ Freut mich für euch... ich hoffe nur, dass Sia euch überlebt

Kyra Highsmith Offline

Besucher

10.10.2006 18:09
Für unsere Spammer
Antworten
*sich ins forum schleppt* *seufz* *oropax rausnimmt* HÄÄÄÄ??? jaja lebe noch...*infusionsnadel aus der vene zieht* *blöd grinst, weil zu viel infusion bekommen*
na war haben heute wieder mal wien unsicher gemacht und total auf touristen getan. PLUS wir haben uns auch auf eine einkaufsstraße "verirrt" und uns schon mal ausgemalt, was sich die mädels alles kaufen, WENN ihnen noch geld übrig bleibt *skeptisch zu laura schielt* >.>

grade haben wir uns infos über zwei clubs rausgesucht, die laura und moni dann mal unsicher machen werden *mal gespannt ist, ob die wiener die beiden ohne reibereien hinein-bzw. wieder hinauslassen XDDDD*
moni meint gerade sie dürfen sich halt vorher nicht zu stark besaufen*skeptisch ist und bisschen ungläubig zu moni guckt, die unschuldigen blick aufsetzt und kuckt, wie diese hunde in den autos früher, die mit dem kopf immer auf und abwackeln* monis anmerkung: "AAAAAH wie die wackeldackel!" sia: "danke für die ergänzung!"XD

nun zurück zu den fakten. haben wunderschönes wetter und hoffen auch, dass das bis morgen so bleibt, weil wir den prater mal besuchen und das mit schlechtem wetter echt nicht toll ist *seufz*
haben gerade gut gefuttert und moni und laura lernen so viele vokabel, dass sie die restlichen deutschen wenn sie zurück kommen sicherlich in den wahnsinn treiben werden damit XDDDDDDDD *GOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL FINDET*

nun gut....wir melden uns, sobald wir es wieder an meinen oder an sonst irgendeinen computer schaffen. wir schicken euch alle liebe grüße und knuddels aus wien
byebyes
das invasionduo plus anhang XDDDDDDDDD

Jesroe McThorn Offline

Besucher

10.10.2006 18:17
Für unsere Spammer
Antworten
Na dann wünsch ich euch doch viel Spaß in den Clubs!! Und danke für den Zwischenbericht, schließlich muss ich mich ja vergewissern, dass die beiden auch alles ganz lassen *g*

Ach übrigens, wenn ich zwei zurück seit *auf laura und moni deutz* dann muss ich euch unbedingt was erzählen. Betrifft Denis, aber denkt jetzt bloß nichts falsches, der hat sich mal wieder voll daneben benommen, schlimmer als sonst und das im ICQ, das will was heißen *g* Naja, was genau er geschrieben hat erzähl ich euch dann, will euch nur ein wenig auf die Folter spannen *seeeehr fies grins weil weiß das beide das nicht abhaben können*

Rani Sharma Offline

Besucher

15.10.2006 12:28
Für unsere Spammer
Antworten
Du blöde Kuuuuuuuuuuuh!!! Aber des is ja jetzt auch egal xD Wir wissen's eh schon^^

Nicole d´Amboise Offline

Besucher

15.10.2006 15:01
Für unsere Spammer
Antworten
Klar, ich habs euch ja auch erzählt oO

Rani Sharma Offline

Besucher

15.10.2006 15:06
Für unsere Spammer
Antworten
Na aber des weiß ich doch^^

Nicole d´Amboise Offline

Besucher

15.10.2006 15:36
Für unsere Spammer
Antworten
Laura.. irgendwie.. verwirrst du mich

Rani Sharma Offline

Besucher

15.10.2006 18:09
Für unsere Spammer
Antworten
Sorry Süße... War nicht beabsichtigt ^^""" nicht wirklich.. glaub ich.. jedenfalls.. Ich bin verwirrt @_@

Rachel MacLean Offline

Besucher

16.10.2006 13:33
Für unsere Spammer
Antworten
*in kindergarten hobbst* *laura sieht* LAUUUUUUUUUUURAAAAAAAAA!!!*HÜPF* XDDDD
habs mir doch gedacht, dass du gleich am ersten abend hier herkommst...boah mum war fix und alle *lol* die hat tief und fest gepennt, als ich vom bahnhof zurück gekommenbin*lol* aber nochmal danke für den wein, soll ich an euch BEIDEEE*zu moni guckt, die hoffentlich heute on kommt schielt* :shock:

hoffe ihr seid beide gut angekommen und die zugfahrt war ned allzu schlimm....habts ihr schlafen können?? wars besser als beim ersten mal?

Natalia Martínez Offline

Besucher

16.10.2006 13:55
Für unsere Spammer
Antworten
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! *ansprings* xDDDDDDDDDD

Na wo soll ich denn sonst hin?!?!?!?!?! xD"" Fix und alle sagst du? Waren wir soo anstrengend?
Ach ja^^ Bitte bitte xDD

Ja also.. Schlafen konnten wir schon a bissl, waren ja schließlich auch fix und alle von der Woche (Anmerkung: Sia ist soooowas von anstrengend das glaubts ihr ned. Die Frau hat Hummeln im Hintern xDD) Aber es war trotzdem verdammt unbequem und außerdem konnte ein kleines Blag net penen... schrecklich

Aber wir sind gut angekommen. Papa hat uns in Essen abgeholt und Mama hat mich dann auf nen Kaffee eingeladen^^ Ja Sia KAFFEE!!! So und nicht anders!! Du weißt was ich meine.. hoffentlich xDD Die Kellnerin fand das, so wie es NORMAL ausgesprochen wird, auch viel schöner ^_^ Die Dame ist mir doch sehr sympathisch *grinz* Aber ich werde den guten Wiener KAFFEE vermissen.. der war wirklich lecker *mjam mjam*

Bestell deiner Mami einen schönen Gruß^^
Ich werde mich gleich mal an nen Post setzen.. Wenn Mama sich etwsa beruhigt hat.. sie stellt immer sooo viele Fragen, wenn sie nach Hause kommt. *mal blöde fragen mit blöden antworten antworten geht* xDDD

Rachel MacLean Offline

Besucher

16.10.2006 14:04
Für unsere Spammer
Antworten
VON WEGEN ICH UND HUMMELN IM HINTERN*tsssssssssssssssssss* wer hat denn so viel geschwafelt, dass ich ihn nicht verstanden hab *GRIIIIIIIIIINS*
nein war scho lustig und bin auch froh, dass dich die kellnerin und deine familie nach dieser reise dann doch noch verstanden haben
nein war gar nicht mit "anstrengend" in eure richtung, aber sie is ja doch täglich arbeiten gegangen und hat dann danach auch noch gekocht, also deshalb war sie bissi fertig

werd aber meiner mum mal schöne grüße ausrichten...hat sich sooooooo über den wein gefreut *lol*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz