|
|
|
#46 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Nanana.. die Hummeln sind ja mitlerweile wieder rausgeflogen xDDDD Wer das war?? Weiß ich auch ned *unschuldig zu himmel blick*
Naaaa!! Des war ne Kellnerin aus Wien xDD Und DU warst dabei als sie das gesagt hat 
Ja stimmt. Deine Mami war echt toll^^ Sie hat übrigens sehr gut gekocht!!
Ja xDD So sehr, dass ein paar Tränen geflossen sind^^" Das hatten wir nicht gewollt..
| | |
|
|
|
#47 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
WOI!!!! XD
Ihr schreibt hier ja herum wie die WILDEN! mej mej mej mej!
Also, ich ja gut @.@
Zug nicht gut, obwohl ging xD habe geschlafen, als ich mir einen Platz für mich alleine fand <--komischer Satz
jedenfalls, war wien soooooo tolllllll und jaaaaaa s!a, deine Mama kocht superb! aber das sie fix und foxi war, kann ich verstehen xD waren wir ja irgendwo (!) alle xD also, obwohl, heute geht es mir wieder guuuut xD
Ja ehm, ich habe mama von schönBRUNN erzählt XD hehehe! Und "oag!" kam als ausruf vor und und und xD hihi
Also ich finde wienerisch sehr süß  aber ich glaube >> ich könnts nie, nicht war Sialein? *zwinker* *fg*
Was mich fertich gemacht hat war die Autofahrt, ich bin in dem Sinne ja so ein sensibelchen xD hehe......
heute Zahnarzt *muh* keine lust
Irgendwie kann ich meine schulsachen nicht finden  strange... ah! alles wegen dem umzug nach hier obsen!
so, ich sollte mich mal an die posts setzen, sonst bekomme ich ja nie meine ruh *denkt da an einen gewissen spruch von einer gewisen person punktpunktpunkt* <---- *G*
| | |
|
|
#48 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
werde meiner mum das mit dem kochen natürlich mal ausrichten....die freut sowas eh total....
ja PUNKTPUNKTPUNKT war halt total wichtig und ist ein wichtiges mittel meines schreibschatzes  wenigstens haben wir uns dann verstanden
| | |
|
|
#49 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Oje.. Verteidigung gegen die Dunklen Künste... x . x
Die Hausaufgaben..
Hatten wir uns da nicht irgendwann früher schonmal den Kopf zerbrochen? x . x
| | |
|
|
#50 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Hausaufgaben?? oO was für Hausaufgaben?? *panisch wird*
| | |
|
|
#51 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Och.. Nicilein.. du brauchst dir da keine Sorgen zu machen.. du warts da noch gar ned da^^ Aber Jes MUSS sie können, weil er ein Genie ist^^ Alle anderen haben das Problem auch..
Ja.. wir haben schon mal darpüber geredet.. Bzw. darüber gejammert^^""
| | |
|
|
#52 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Eben das is mein Problem... naja... stehen die hier irgendwo? Ich bin ein fleißiger Schüler und mache IMMER meine Hausaufgaben... Ich muss sie nur finden^^
| | |
|
|
#53 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
HAUSAUFGABEN?  Nicht guuuuuuuut....  Wo hab ich bloß, wo hab ich bloß? ... Mischt, ich hatte mir gar nicht die Mühe gemacht, mich überhaupt damit richtig zu befassen. Das hörte sich alles so nach Fachchinesisch an xDD
| | |
|
|
#54 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Ich hab die Hausaufgaben noch nie gesehen? Werden die hier irgendwann noch mal reingesetzt, damit man sich darauf vorbereiten kann? *sich langsam wirklich sorgen macht*
| | |
|
|
#55 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Du gehst nach Hogwarts - Klassenzimmer - Verteidigung gegen die dunklen Künste - Letzte Stunde vor den Ferien
Krieg keinen Schock.. die sind krass 
| | |
|
|
#56 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
|
|
#57 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Ich bin auch gerade traumatisiert xDD
Los, wir machen eine Hausaufgabengemeinschaft auf xDD ICh weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, DA KANN MAN NICHTS ZU SAGEN...  Wer soll denn sowas wissen? Also ich nicht... Aber vielleicht das Inet... *hrhr*
| | |
|
|
#58 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Ja... die sind Hammer... ich weiß.. aber ich habe das glück, dass meine Charas, dass gar ned alles wissen müssen xDDD *freuz*
| | |
|
|
#59 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
Meine aber  WARUM müssen die bloß so oberschlau sein *sfz*
Aber ich bin schon ein Stück weiter xDD Nur... in welche Gruppen soll das denn eingeteilt werden?  Ich sehe da keinen rechten roten Faden, nach dem ich da irgendwas ordenn kann 
| | |
|
|
|
#60 Kindergartenecke - Die Dritte Für unsere Spammer |
Antworten
|
|
hast sie doch extra so erstellt, oder laura *LOOOOOL* ja ich sollte diesen wisch auch abgeben als rachel *hmmm* ich weiß ned ich weiß ned....will sie wirklich XD
| | |
|
|
|