|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.11.2006 22:10
|
|
|
So High
(Kennt wer den Film? ich find den sooooo Hammer... .gif) )
| | |
|
|
|
Kiffen
(ich glaube, ich habe den film mal gesehen...
ach sia, ich habe immernoch keine federn gefunden, laura, ich male bald mein b ett an, dannach kommt nur die die holzplatte im flammen design dran .gif) )
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.11.2006 00:17
|
|
|
|
|
|
Shoppingsucht
(welche federn brauchst du denn?? wenn dus dir nämlich einfach machst, dann gehst zu nem bauernhof  >.< habt ihr bei euch nicht so ein geschäft, wo man perlen oder so kaufen kann. da gibts nämlich dann auch meistens federn...zumindest bei uns ô.O)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.11.2006 13:29
|
|
|
Frauen
(Wozu brauchst du denn Federn?)
| | |
|
|
|
|
|
|
Anstalt
(ich brauche Feder, weil ich an der Tür sowas machen will.... und.... ich mache einfach ein foto, wenn es fertig ist.
Und sia, ich brauche schwarze federn, am besten, so Krähen oder Rabenfedern. Und ich habe so einen bastelladen ja gefunden, aber da kosten 8 stück 3 euro oder so... und ich brauche VIEL VIEL MEHR! °_°)
| | |
|
|
|
Patienten
(oh na das is viel...wie viele brauchst denn? dein icq funkt wieder mal ned *Grummel* ich freu mich echt schon auf deinen neuen compi -.-" und ich spiel grad die anstalt, aber meine schlange is irgendwie zu sehr gestört XD)
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.11.2006 21:55
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Professoren (*LOL* das passte ja jetzt echt geil mit dem "lehrer" zu dir damian  ^^*lol*)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|