|
|
|
|
Blume
(Meiner Hilfe kannst du dir auch sicher sein^^ Ich komm am Dienstag ja auch vorbei *g* Sofern ich Ideen habe^^ Brauchst du immer noch Federn?)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenblume
(hab ich bei meiner ankunft aus afrika bekommen  )
| | |
|
|
|
Sonnenblumenfeld!
(Ich wollte schon immer ein Foto im Sonnenblumenfeld haben ... ja... jaja, ich weiß ja u_u trotzdem....
uh! Eine sonnenblume bekommen,  ist ja süß! S!a!
Gut, ich glaube, ich stelle meinen Schreibtisch nach rechts ... oder links? ah... @_@ und ja, ich brauche federn...)
| | |
|
|
|
ooooh, diese Blumenselbstbedienungs/klau-Felder
| | |
|
|
|
Moni 
| | |
|
|
|
|
|
|
witzig
(manchmal ist meine Mutter nervig, aber nur, wenn ich selbst schlechter Laune bin *popel* *lol* also ist es eher meine eigene Schuld... alles in allem ist meine nicht nervig ^_^ also finde ich es witzig Geschichten zu hören oder Leute zu sehen, wo Mütter es wirklich sind *seufz*)
| | |
|
|
|
7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug (anders als der erste Teil, aber auchnicht schlecht. bisschen zu wenig nina hagen XD. naja ich sag euch, wenn eine mutter nervig ist und meine kann das auch ganz gut, dann is das wirklich wiiiiiirklich heftig *zu moni schielts und umarmt*)
| | |
|
|
|
Otto
(wa...wa..wartet mal! o_0
S!a, du verbindest mich mit selbstbedienungsfeldern? Und du, Julie, verbindest mich mit nervigen Mütter @_@
v_v nervige mama... jaja... *schnüf* sia >< *knuff*)
| | |
|
|
|
Ostfriesen
(Moni... Ich hätte dich wohl auch mit diesen Dingen identifiziert^^" *knuddelz*)
| | |
|
|
|
DEUTSCHLAND
(ja weil du ja dein zimmer mit federn irgendwie umgestalten wolltest, oder so >.<" war aber lieb gemeint  jetzt denk ich bei federn immer an dich  )
| | |
|
|
|
Bürokratie
(Ja Sia^^ Sie sucht auch immer noch nach vielen günstigen Federn xDDDD Und ich habe ihr zimmer gesehen, sieht wirklich gut au^s *kehe* *moni lob* haddu toll gemacht ^.^)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.11.2006 18:45
|
|
|
Nerventod
| | |
|